Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nici_79

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Oh Kathi, das klingt nach nem lustigen Abend trotz Kleider-Panik und ja man liest es Deinem kleinen Roman raus, dass Du ein klitze kleines bisschen aufgedreht bist :lol: Ich find's gut, herzerfrischend :D

ACDC waren letztes Jahr am Hockenheimring. Ich muss gestehen an das Ende des Konzerts erinnere ich mich nur wage, weil wir ganz schön gebechert haben... schon auf der Hinfahrt. Waren da mit 8 Leuten... uiuiui... Aber es war gut (soweit ich weiß :lol:)
Megadeth sehe ich im Juni auch das erste Mal live. Bin gespannt. Für die Onkelz hatte ich damals für das Abschluss-Festival auch Tickets. Hab sie dann wieder verkauft, weil ich mich im Jahr vorher schon in deren "Wohnzimmer" (Frankfurt Festhalle) verabschiedet hatte...
Find's gut, dass wir hier ein paar Rockerinnen haben :lol: :D

raylye, hab mich grad gewundert hä, wer schreibt denn da?! Ah ein Blick in die Signatur gibt Aufschluss :lol:

Boah Mädels, kindfreies We ist genial! Wir verhüten dieses We aktuell über die Methode einfach so oft Sex zu haben, dass die Spermien-Produktion lahm gelegt wird (und ohne Spermien kein Baby :twisted: ) und ich sitz grad immer noch (bzw. wieder, war ja ausgezogen :oops: ) im Schlaf-Outfit in der Küche und trinke Kaffee :D Schatz war grad in der Badewanne und kam grad nur mit einem Handtuch bekleidet in die Küche. Ich glaub da geht noch was heute :lol: :lol: :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Mimi864

Beitrag von Mimi864 »

Hallo ihr Lieben

Ich mach so wenig Piep, weil ich grad etwas genervt bin, weil ich merke dass die Mens wieder im Anmarsch ist.
Hab wieder viel wässrigen ZS, teilweise gelblich cremig. Das ist normal ein Zeichen dass es vorbei ist bei mir.

Was mich sehr beschäftigt ist die Tatsache, dass viele Frauen sagen, dass man ab ES bis NMT trocken sein soll wenn man schwanger ist. Die Mens kündigt sich meistens mit wässrigem ZS an (3 Tage davor)

Bei mir ist es so, dass ich bereits ES + 5 wässrigen ZS habe, aber da weiß der Körper doch noch nicht dass und ob er schwanger ist.

Also kann man theoretisch vom ZS gar nicht auf eine SS schließen oder?

Papiertigerin Das sieht spitze aus!!!! Hab bei dir ein super gutes Gefühl!!!

KathiS1903
Ich drück die Daumen. Du bist in der 2. ZH. Jetzt kannst du schön nibbeln. Sieht doch alles gut aus !

Bei euch anderen sieht es auch schön aus. Daumen sind gedrückt :)

Schönen Samstag ! :-*

Nice das klingt ja lustig ;))))
Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Kathi, dein Beitrag ist so süß :D
Ja, richtig aufgeregt ;)
aber das muss auch so sein, es wird bestimmt ein ganz ganz toller Tag!
Die Aufregung um das Kleid kann ich mir gut vorstellen :lol:

Claudel, mein Mann ist auch immer so früh wach. Gerne ab 04:30. aber mittlerweile habe ich ihn überzeugt, am Wochenende einfach mal liegen zu bleiben. Er guckt dann oft was auf dem iPad und pennt danach wieder weiter :lol:
Aber Brötchen holen ist bei uns eindeutig seine Aufgabe :P

Übrigens: der Kaffee schmeckt heute schon wieder super, da würde ich auch noch nichts rein interpretieren. Momentan merke ich eigentlich gar nichts. Gestern hatte ich auf einmal so eine riesige Lust auf Thunfisch!! Aber da habe ich mich dann erstmal selbst für bescheuert erklärt ;)

Mimi: nein, am ZS kann man das gar nicht erkennen. Wie du sagst, der Körper weiß doch bei es+5 oder so noch gar nichts von einer möglichen ss . Mach dir keine Gedanken, das dauert, bis mögliche Schwangerschaftshormone da Einfluss nehmen. Als es bei mir geklappt hatte, hatte ich total viel ZS, das weiß ich noch.

Hier regnet es und es ist grau, bäh. Habe heute endlich mal wieder genäht :)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Hier gabs heut dann wie üblich selbst gebackenes Brot zum (wie üblich seeeeehr späten Mittags-) Frühstück. :D
Die Wochenenden sind bei uns, wenn wir nichts auf dem Terminkalender haben (was ja doch noch recht oft vorkommt), immer sehr faul und ruhig. Monsieur ist Langschläfer, ich bin meist ab 7:00 wach (und sitz dann mit Buch im Bett ;-) ). Frühstück gibts dann meist erst gegen Mittag, nachmittags steht noch Einkauf an (samstags), und der Rest vom Wochenende versinkt in Fernsehen, Badewanne (ich), Schreibtisch-Arbeit (Schatz), bisschen Unterrichtsvorbereitung (ich), vorkochen für die kommende Woche (ich) und backen (auch ich - wir backen unser Brot ausschliesslich selbst, und sonntags gibts meist frischen Hefezopf).

Jetzt gammle ich grad wie so oft in der Badewanne rum (Laptop auf Kiste vor Badewanne 8-) ), nachher werd ich Pizzateig basteln (Schatz hat sich für heute Abend Pizza gewünscht), und später suchen wir uns wie immer einen schönen Film raus.
Wetter ist hier auch Schrott; am Morgen hats noch dicke Flocken geschneit (sind hier auf 1100m Höhe), jetzt regnets. Bäh.
Jahrgang 1979 (Partner: 1974) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Honig_Biene

Beitrag von Honig_Biene »

Hi ihr Süßen,

ich melde mich auch mal wieder. Ich habe jetzt fast zwei Wochen nicht mitgelesen und muss sagen, dass das gut getan hat. Aber jetzt merke ich, dass ich wieder öfter bei euch vorbeischaue und ihr mir fehlt. :angel:

Kathi das klingt richtig toll bei dir. Ich habe auch so gerne geheiratet und diese Zeit davor ist so schön. Ich habe mich damals ganz oft dabei ertappt, dass ich einfach lächend durch die Gegend gelaufen bin, wenn ich daran gedacht habe. Sonst bin ich nicht so der Typ der lächelnd durch die Gegend läuft. Und das Kleid fand ich persönlich auch richtig wichtig. Ich sage immer, dass ich mein Kleid zur Hochzeit auch geheiratet hätte :lol: .

Ich bin nicht so rockig unterwegs. Ich habs allgemein nicht so mit Musik. :shamebag: Ich finde, dass die wenigsten Sänger heute überhaupt noch richtig singen können. Wenn, dann stehe ich auf Adele. Da steht endlich mal wieder der Gesang im Vordergrund und nicht die Show mit Tanzen und was weiß ich noch alles.

Mimi, als ich jetzt schwanger war, war mein Schleim wie immer. Und trocken bin ich nie. Ich würde mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen. Da ist jede Frau anders.

Papiertigerin, ich drück die ganz fest die Daumen, vorallem bei dem Einsatz deines Freundes. Ich finde die Vorstellung schön, sagen zu können, dass dieses Herz der Auslöser war. Und mit mehr Liebe geht es doch kaum, oder?!

Mein Mann ist auch der totale Langschläfer. Wenn er nicht lange schlafen kann, ist für ihn nicht richtig Wochenende. :roll:

me: Ich bin etwas verwirrt. Meine Tempi ist schon im Hochlage-Modus, obwohl das für mich viel zu früh wäre (14 Tage früher als sonst :o ). Ich werde mal noch die nächsten Tage die Tempi beobachten, was anderes bleibt mir auch kaum übrig. Aber heute morgen war die Tempi ja auch bei über 36,5°, obwohl ich extra früh gemessen habe. Tja, und dann das Blut. Habe ich jetzt rechts nen mega-Eisprung, weswegen es auch zieht und vielleicht Blut gab?!? :crazy: Ich finde das sehr mysteriös. Ich trinke jetzt erstmal auch keine HImbeerblättertee mehr, bis ich weiß, wo ich mich befinde. Soll ich dann für die vorherigen Tage, in denen ich nicht gemessen habe, Fake-Werte (durchschnittliche Tieflage) eintragen? Sonst wertet das Programm ja u.U. völlig falsch aus. Hm. *abwarten-und-Tee-trinken*. Ach, ich hoffe, dass es gleich wieder klappt. Aber *realistisch-sei* das ist ja nicht zwingend gegeben. Oh man.
Ansonsten geht es mir gut. Kann auch schon wieder Babys sehen ohne das Mega-Groll hoch kommt. Lieber 5. Woche als später...

Ich wünsche euch allen ein kuscheliges Wochenende :flower: (mehr gibt dieses Wetter nicht her). Aber das kann ja auch echt schön sein *auf-die-Badewanne-schiel*.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Soli1985

Beitrag von Soli1985 »

Hi ihr Lieben :flower:

Ohoh, ein Tag nicht am pc und ich verlier fast den überblick :shock: :lol: mit dem Tab kann ich das nicht so gut aufarbeiten, deswegen heute nur ein kurzes hallo von mir :)

kathi dein Kleid-Abend hört sich ja echt lustig an, kann ich mir so richtig gut vorstellen :D super dass du das Kleid in einem anderen Shop noch gefunden hast - und sogar günstiger, supi :P

mimi ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man keinen ZS mehr hat wenns gefruchtet hat. Vielleicht veränderten Schleim, aber ich hab ich schon mal einen Bericht gelesen wo stand dass dann eher mehr Schleim auftritt. Aus eigener Erfahrung kann ich da leider noch nix dazu sagen :roll:

papiertigerin in der Wanne mit Laptop, na du traust dir was :D

Ich wünsch euch allen noch ein schönes erholsames Wochenende :love:
Bild

Bild
Jambo

Beitrag von Jambo »

Liste ist in Arbeit...
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Soli, das geht hervorragend: Vor der Wanne (Fussende - unsere Wanne ist fast freistehend, grenzt nur am Kopfende an die Wand bzw. Ecke, ragt von der Ecke aus diagonal in den Raum) steht eine Kiste, Laptop da drauf (und damit auf Wannenhöhe), fertig.

So kann ich in der Wanne sogar via Swisscom-TV (Internet-TV) fernsehen. ;-)
Jahrgang 1979 (Partner: 1974) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Mimi864

Beitrag von Mimi864 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Wollte auch mal die Liste machen.
Honigbiene Danke für deine Antwort bzg. des ZS. Ja ich denke ich interpretiere da tatsächlich zu viel rein. Ich sehe immer das was jeden Monat da ist und denke: Ok ist gelaufen.
Und mein Mann ist so überzeugt und denkt positiv und sagte heute wieder: Es hat geklappt (Der kann es natürlich nicht! wissen und ich hab eher ein gegenteiliges Gefühl, aber nun gut...)
Jedenfalls wollte ich nochmal sagen dass es mir sehr Leid tut .... Du kannst schwanger werden und es wird wieder klappen und ich denke fest an dich und drücke die Daumen.
Papiertigerin Ich bin immer noch am Daumen drücken!!! Hochlage ist es ja :) Tag 10.... Bist du schon aufgeregt ?
KathiS1903 Und auch dir drücke ich ganz dolle die Daumen. Sieht aber alles doch gut aus!
Voevlchen Sieht spitze aus bei dir. :)
SilberKann deine Kurve irgendwie nicht sehen?
NakitoDas geht ja steil nachoben ! :thumbup:

Positiv getestet

NMT Liste:Bild

HL-Tag 10: Papiertigerin Bild
HL-Tag 7?: Mimi864 Bild
HL-Tag 7: KathiS1903 Bild
HL Tag 7: Voelvchen Bild
HL-Tag 7: Silber Bild
HL-Tag 5: Nakito Bild
HL-Tag 3: Claudel83 Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 14: Honig_Biene Bild
ZT 13: Peabody Bild
ZT 12: Nici_79 Bild
ZT 9: Soli1985Bild
ZT 7: Jambo Bild
ZT 6: Carow86 Bild

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild

Wir haben es geschafft :love:

Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild[/quote][/quote]
Bild
Jambo

Beitrag von Jambo »

Mimi, wäre toll gewesen du hättest es vorher gesagt so wie wir das mal ausgemacht haben! Jetzt hab ich mir die Mühe umsonst gemacht :evil: Du darfst das ja gerne machen, kein Problem, bitte nur vorher Bescheid sagen!

kathi Was für ein aufregender Tag mit dem Kleid. Zum Glück hat eine Freundin es nochmal gefunden. ich war auch ganz verliebt in mein Kleid, obwohl ich es am Anfang gar nicht anziehen wollte :) Schade, dass man es nur diesen einen Tag tragen kann. Ich würde mich aber niemals davon trennen :love: Eure Geschichte klingt wie ein Märchen. Es war aber wahrscheinlich auch nicht einfach am Anfang, weil du noch in einer Beziehung warst. Das kommt mir bekannt vor :shamebag:
Und mach dir keinen Kopf, wenn du an der Hochzeit nichts trinken kannst, es aber noch keiner wissen soll, dann wird dir etwas einfallen, wenn es soweit ist! Lass dir von einer eingeweihten Freundin ein alkoholfreies Glas Sekt geben oder nipp immer nur daran, das fällt in der Menge gar nicht auf. Da ist soviel Trubel und außerdem willst du an deiner Hochzeit ja eh nicht betrunken sein, kannst vor Aufregung wenig essen, da muss man aufpassen wie viel man trinkt, sonst haut einen das eh gleich weg. Es kommt wie es kommt!

Honigbiene schön, dass du wieder am Start bist :flower: Zu deiner tempi kann ich nicht viel sagen. Du hast um 6 Uhr zwei bissel höhere Werte am Di und Fr. Die 5.30 Uhr Werte sind gestiegen und würden auch die 0,2 er Regel erfüllen, wenn man die 6 Uhr Werte klammert. Ich würde morgen nochmal um 5.30 Uhr messen und gucken. Du hattest sonst ja aber nie so frühe Eisprünge, von daher glaube ich nicht, dass der jetzt so früh sein soll. Kann aber auch sein, dass durch dein Sternchen das jetzt anders ist. da kenne ich mich nicht aus. Ich würde einfach mal fleißig herzeln ;) , regelmäßig messen und gucken was passiert. Fakewerte kannst du dann immer noch eintragen, wenn es nötig ist.

Claudel Hoffen wir mal, dass ein Schwimmerchen sein Ziel erreicht hat ;)

Silber Ich hoffe mal, dass alles gut ist und du keine Zyste hast! Hattest du sowas schonmal? Ich lese gerade,du hast kein gutes Gefühl für diesen Zyklus und erwartest die Mens? Fühl dich gedrückt! Und nicht aufgeben!!!

Nici Ich finde die Tempi noch nicht so eindeutig, warten wir mal noch ab, was sie morgen macht. Leider hast du nur 5 Werte vorher, vielleicht brauchst du da einen Fakewert zum Auswerten...wir werden sehen! Bin in Hessen geboren und aufgewachsen und fand Äppler trotzdem nie gut. Für mich riecht der nach Erbro***nem :sick: Selbst mit Cola war da für mich nix zu retten. Bin mehr die Süße...
Lasst es weiter schön krachen :love:

Mimi ich weiß leider nicht, ob man da was am ZS merken kann oder nicht, aber bei mir ist das sogar unterschiedlich, wenn ich nicht schwanger bin. Wie es schwanger wäre, weiß ich ja noch nicht. Ich meine nur bei mir ist auch so immer anders und es gibt soweit ich weiß, keine sicheren Anzeichen. Es muss nie was bedeuten, kann aber. Ich würde mir da mal keine Sorgen machen...

me: Heute das erste Mal den CB Fertilitätsmonitor benutzt...bin mal gespannt, ob da zumindest ein Anstieg erkennbar sein wird. Von maximaler Fruchtbarkeit wage ich nicht zu träumen. Morgen ist der Termin in der KiWu, bin schon aufgeregt und muss noch die Fragebögen ausfüllen...hatte ja gehofft drum herum zu kommen :cry:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Antworten