Hallo
Heute sitze ich an einem Samstag dann doch mal am Rechner; heute und morgen Extraschicht vorm Urlaub Freitag; ich fahre lieber, wenn ich weiß, dass alles erledigt ist, auch wenn dann mal ne WE Schicht ran muss..
Mit dem Kleid gestern war ein Drama

Kam dann gestern an, Mama, Schwester und eine Freundin waren dann Abends natürlich sofort da; mein Traumkleid, aber zu klein und alle anderen Größen ausverkauft!!! Panik ausgebrochen, meine Trauzeugin hat das dann in nem anderen Shop in allen Größen gefunden und sogar 60,-€ günstiger

Kommt in zwei Tagen

Hört sich jetzt nicht so dramatisch an, aber war lustig - eine Stunde lange vier gackernde Hühner und ein plapperndes Kind bei uns (mein armer Mann

) mit Telefon und Handy in der Hand und acht weitere gackernde Hühner im Whattsapp; aber Kleid kommt! (Schön, dass euch das auch allen gefällt!

)
Jetzt sitz ich am Rechner, ausgeschlafen, aber irgendwie ne beschissene Nacht gehabt; war um eins, um vier und um sieben wach und hab wachgelegen. War wahrscheinlich zuviel Action gestern, vor der Kleid Aktion in Holland gewesen; hab sogar meine Folsäure vergessen gestern, ist mir noch nie passiert!
Später wollen wir unsere Ski Sachen sortieren und evtl noch shoppen gehen falls was fehlt und morgen Bowling spielen mit der ganzen Family
Wie schön , ich sag ich mach ne Extraschicht und häng hier bei euch rum
Ich kann zum Glück sagen, dass ich grad was den KIWU angeht sehr entspannt bin, hab da gestern sogar mal fast gar nicht dran gedacht; liegt wahrscheinlch an der Hochzeitswoche; Kleid gekommen, Eheringe sind auch da, Karten auch, heute die letzten verteilen, nächste Woc he Urlaub

Bin total aufgedreht (merkt man ja gar nicht bei dem kleinen Text hier von mir

)
Oh je, Mutti schreibt mir gerade irgendwas von Easy Box, W-Lan Passwort, neues für fünf Tage, sie hat angeblich alles geschafft ? Oh je, wer weiß was die da wieder gemacht hat heute Nacht (wohnt alleine und hat absolut keine Ahnung von Technik); müssen wir uns morgen wohl mal ansehen

Alle hatten Brötchen, bin neidisch

Mein Mann ist leider ein rLangschläfer, meistens verschläft er den halben Tag

Aber ist leider nicht zu ändern, da er übwiegend Spät (bis 23 Uhr) und Nachtdienste hat; da ist der Rhytmus leider anders ( und er ist dann von der Sorte Mensch die locker neun-zehn Stunden durchschlafen, bei mir sind acht schon ein Erfolg, aber das muss man wohl auch können bei so einem Job); manchmal machts mir aber zu schaffen, meistens alleine aufzustehen und schlafen zu gehen.. Aber na ja, ich fiebere auf den Tag hin wenn sich bei ihm hoffentlich mal die Schichten ändern...
Finde übrigens auch, dass die Stimmung hier super ist! Macht mir total Spaß hier jeden Tag zu lesen/schreiben
Voelvchen ui, ui, wenn ich deine Notizen lese!!!!!
Nici die Classiker mögen wir auch! Mein Mann ist auch ein großer Onkelz Fan; er war auch bei dem "Festival" von denen vor ein paar Jahren; ich mag die auch gerne. Aber mittlerweile hört man die ja irgendwie nicht mehr oft. Megadeth kenn ich gar nicht

Obwohl ich sagen muss, obwohl ich fast den ganzen Tag Musik höre, kann ich mir auch keine Namen merken; meistens ist es, kenn ich nicht-ach die sind das

Kenn alle Songetexte auswendig, weiß aber oft nicht, welche Band, bis ich ein Album von denen im Auto rumfliegen hab, dann kann ich mir das merken.
Von den Klassikern habe ich 2003 die Stones gesehen mit ACDC als Vorband Open Air. ACDC als Vorband

Die waren auf jeden Fall besser als die Stones !:)
Tinkerbell herzlichen Glückwunsch! Hätte mich aber auch gewundert, wenn es nicht so gewesen wäre.
Claudel dein Musik Geschmack gefällt mir auch!

Hammerfall hab ich gerade im Auto ne CD und auch schonmal Life gesehen

Am 20.03. gehen wir auf ein Avantasia Konzert (die machen dieses jahr bei der Eurovision Auswahl mit

Passt mal gar nicht, finde ich aber super

)Bei Machine Head ist es bei mir wieder mit den Namen; kenn den Namen, wüsste jetzt gerade kein Lied, wenn ich dir höre kenne ich die bestimmt aber auch

Hatte vorher in deinen Notizen schon vom Konzert gelesen, da dachte ich auch schon , cool, eine Rockerin
Ich stand schon ewig nicht mehr auf den Skiern, bin mal gespannt

Ja ok, das ist echt ärgerlich

Dann vll nächstes Jahr, oder auch nicht
Deine Tempi ist heute ja eindeutig

Ich sehe gerade ihr kommt in den Ruhrpott

Aber von dem Festival hab ich komischerweise noch nix gehört
Genau so eine Frisur wie du die hattest möchte ich auch; auch gerne etwas lockerer mit mehr offenen Strähnen, aber ich befürchte auch, dass die Friseuse das nicht so hinkriegt

Echte Blumen werde ich glaube ich auch nicht nehmen, habe schon bei DaWanda ganz viele schöne Kränze etc gefunden, denke dass ich da was nehmen werde; sowas in der Art:
http://de.dawanda.com/product/84777459- ... aarschmuck" target="blank
Eigentlich habe ich auch immer gesagt, dass ich erst heiraten will und dann mit der Kinderplanung anfangen will; aber der KIWU ist bei beiden dann doch stärker. Wenn es jetzt vor der Hochzeit nicht klappt, dann kann ich mir das schönreden dass ich dann was trinken kann

Wenn es vorher klappt, wäre ich so glücklich, dass mir das egal total egal wäre; hab soviel getrunken und Party gemacht, da ist das egal, muss dann nix trinken; dann gibst wenigstens keine besoffene Braut (das passiert mir dann nämlich oft; wenn ich trinke, dann naja

) Babybauch wäre in drei Monaten jetzt ja eh nicht mehr viel und das Kleid würds hergeben.
Ich mach mir nur auch nen Kopf wegen dem was
Maybe geschriebenn hat; wenns diesen Monat geklappt hätte, wär super, dann wär ich im dritten Monat; hab nur Angst, dass ich nachher im ersten oder zwieten bin, ich dann nix trinke, alle deshalb Bescheid wissen und dann nachher was schiefgeht...
Anngscheid ich bewundere deine Nerven! Habt ihr beiden denn sonst alles wieder aus der Welt schaffen können?
Jambo Danke für die Liste

Jep ich messe erst wieder am Montag

ich wusste gar nicht, dass ich Spitze mag, bis ich angefangen habe nach Kleider zu gucken

Das gestern ging aber gar nicht zu, da wirds schwierig mit dem Schneidern
Kennen gelernt haben wir uns auf nem Konzert nicht, wir kannten uns schon ca 8 Jahre bevor wir zusammen gekommen sind

Aber auf dem Konzert hat es dann gefunkt, am nächsten Morgen wach geworden und alles war anders (beide im eigenen Bett mit dem gleichen Gefühl)
Ich bin jetzt erstmal gespannt, ob wir wirklich Flitterwochen geschenkt bekommen und wenn ja, wohin !

Ich glaub bei mir wars eher ne kleine Verletzung die sich entzündet hat als ein Pickel...Egal, weg ist weg

Super mit dem SG!
MaybeBaby Mist mit dem Test und der Tempi

Drücke die Daumen!
Silber Tacker wegen der gleichen Tempi jeden Tag
Tigerin das hört sich ja gar nicht gut an bei dir

Wie steht dein Mann denn zu dem Thema? Ausser dass er beim herzeln sehr viel Einsatz zeigt