schwanger? oder doch was anderes
Re: schwanger? oder doch was anderes
danke
Zuletzt geändert von redblue am Donnerstag 18. Februar 2016, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
dann mach ich am dienstag nochmal einen dachte es reicht nach ausbleiben, so wies draufstand.
bin immer am überlegen ob ich zumindest die 2 niedrigeren Temperaturen nicht hätte ausklammern sollen und einfach weiter gemessen hätte. Naja gut hinterher ist man immer schlauer
bin immer am überlegen ob ich zumindest die 2 niedrigeren Temperaturen nicht hätte ausklammern sollen und einfach weiter gemessen hätte. Naja gut hinterher ist man immer schlauer
Hi, sieht heute morgen ja nach Tempi Absturz aus.... dann war wohl doch ein Störfaktor irgendwo drin...
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
- Frau_Holle
Nicht unbedingt. Hochlagen bis 18 Tage können durchaus mal vorkommen. Wenn auch ungewöhnlich. Aber der Tempisturz ist ja doch relativ eindeutigRyanalex hat geschrieben:Hi, sieht heute morgen ja nach Tempi Absturz aus.... dann war wohl doch ein Störfaktor irgendwo drin...
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
ja ich hab mich auch total darüber gefreut heute morgen jetzt warte ich auf meine Periode.
So lang war meine Hochlage noch nie aber naja immer mal was neues
So lang war meine Hochlage noch nie aber naja immer mal was neues