Eine neue pp braucht Hilfe beim deuten

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Amelie_Poulain

Re: Eine neue pp braucht Hilfe beim deuten

Beitrag von Amelie_Poulain »

Libby hat geschrieben:Gibt es hier nicht auch so einen Einsteiger-Email-Kurs?
Ja gibt es, dass fand ich auch hilfreich
Bild
blueangel.83

Beitrag von blueangel.83 »

Ist das der Kurs wo man sich kurz nach der Anmeldung eintragen konnte, der einem über 4 Wochen begleitet? Wenn ja hab ich mich dafür registriert, da kam aber bis jetzt noch nichts richtiges zum anwenden,,aber kann ja noch kommen ;). Werde mir aber nochmal die Bücher zu Gemüte führen :oops:

Wäre es sinnvoll im nächsten Zyklus ( der ja hoffentlich bald anfängt :?) den Messort auf vaginal zu wechseln?
kurvt freudig und entspannt durch Zyklus Nr.

Bild
SunnyFrani

Beitrag von SunnyFrani »

Blueangel, manches von dem, was Du da nun alles liest, kannst Du eben noch gar nicht anwenden. Vor allem eben kannst Du noch keine Auswertungsregeln anwenden.
Das einzige, was Du derzeit machen solltest, ist: jeden Morgen Deine Aufwachtempi zu messsen, und ein paar mal am Tag den ZS zu prüfen. Das war's. :flower:
Und dann noch etwas Geduld für die nächste Zeit. Lange Zyklen sind postpill normal.

Für eine orale Kurve schaut Deine Kurve schön ruhig aus, aber wenn Du möchtest, kannst Du natürlich im nächsten Zyklen den Messort wechseln. wenn Du Dich damit wohler fühlst.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
blueangel.83

Beitrag von blueangel.83 »

Danke sunnyFrany,

Das macht mir ein bisschen mit, ich werde weiterhin oral messen gefällt mir besser :). Für mich ist es schwer einzuordnen was gerade in meinem Körper los ist. Die Schmerzen die sonst bei Pilleneinnahme meinen "roten Besuch" angekündigt haben habe ich jetzt öfter und somit verunsichert mich das noch mehr, denke manchmal ich bin bekloppt.

Ich werde nicht aufgeben und warten auf den Tag wenn mein "roter Besuch" kommt :lol:

Messe weiterhin um ein Gefühl dafür zu bekommen, ich will auf gar keinen Fall wieder zurück zur Pille, mir geht's besser und so gut wie seit Jahren nicht mehr.

Hab ja noch Hoffnung bin ja heute erst im 31 zt, mach mich vll selber zu viel bekloppt :oops:
kurvt freudig und entspannt durch Zyklus Nr.

Bild
Antworten