Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
silber

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Wie ich schon schrieb: Es ist nicht genau zu bestimmen, ob er direkt vor oder im Absacker ist.
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Einfach immer fleißig herzeln, dann erwischt man den ES schon und dann schafft es schon irgendwann einer der kleinen Schwimmer :D So versuche ich zumindest jetzt damit umzugehen, weniger Druck gegen mich selbst aufbauen. SD-Werte müssen jetzt eh erst wieder passen, dieser Zyklus wird aufgepasst und ab nächsten Zyklus kann's dann schnaggeln ;)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
silber

Beitrag von silber »

?nici: du bist echt herzerfrischend! So gut drauf wie du momentan drauf bist??! Gibt es Bilder der Torten?
Bild

Jan ⭐️ 20+0 02/17
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Oh ja, die gibt's aber ich hab keinen Plan wie ich hier Bilder reinkriege :shamebag:

Ach ich weiß auch nicht. Irgendwie bin ich halt total entspannt diesen Zyklus. Vermutlich eigentlich die beste Voraussetzung um ss zu werden aber was soll's. Ich hoffe ich kann mir diese Lockerheit behalten. Ich hab mir auch nen Termin Mitte Mai bei einer endokrinologischen Gynäkologin geholt. Ich gehe irgendwie davon aus, dass ich dann noch nicht ss bin (wg. meiner Schilddrüsenwerte, die ja mal wieder zu hoch sind) aber der Monat wäre cool um es zu werden, denn dann wäre das Baby genau wie meine "Große" ein Februar-Baby. Ich schiebe es zumindest grad auf die SD und weil ich damit einen Grund habe gegen den ich aktuelle was tun kann (Neueinstellung der SD) bin ich auch nicht ganz so enttäuscht, wenn es nicht klappt. Ich weiß ja vermeintlich woran es liegt. Weiß nur nicht wie lange ich mit der Variante gut fahre. Also drückt mir die Daumen, dass ich meine aktuelle Unbeschwertheit noch lange behalte und hier ab und zu mal was zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Jambo

Beitrag von Jambo »

carow da hat mein Pusten wohl nicht gereicht :cry: Nächstes Mal schicke ich nen Orkan, diesmal bleibt nur ein Drücker! Komm zu mir runter und vielleicht schaffst du es wieder mich einzuholen :flower:

Kathi hihi, Thermomix, ein Thema für sich! Scheint ja auch unter Müttern ein Must-have zu sein...ich versteh den Mehrwert (außer dass er sau teuer ist) nicht :shamebag: Du bist ja echt immer früh mit der Liste, da habe ich gerade so meine Augen richtig auf ;) Der Knubbel zieht sich wieder zurück...perfekt, dann ist er bald ganz weg!

claudel wenn du dich auf deinen ZS nicht mehr verlassen kannst, warum probierst du dann nicht Ovus? Wobei du doch zumindest letzten Zyklus S+ gefunden hast, vielleicht kommt es einfach noch...
Ja, Südafrika, war ich! ich würde euch ja mal ein Bild schicken, aber das ist hier so umständlich und ich vermute auch mal stark, dass ich da nicht so Internet habe und das finde ich im Urlaub auch eigentlich immer sehr schön...so ganz im Off. In Gedanken nehme ich euch natürlich mit :) Letztes Jahr waren wir auch in Neuseeland, das war auch einfach fantastisch und ich habe dort meinen Heiratsantrag bekommen...mehr brauche ich glaube ich nicht sagen :love:

silber ich denke euer Herzchen hat gute Chancen. Zu welcher Tageszeit hast du denn den Ovu gemacht? Das Ei ist ja 12- 36 h nach dem positiven LH -Test befruchtbar, je nachdem wie schnell die Schwimmer sind und wann genau das Ei gesprungen ist. Ich würde mal noch nicht aufgeben...

peabody du solltest dich vielleicht nicht so an der Temperatur aufhängen. Hier liest du überall im Wissensteil, dass die Schleimbeobachtung viiiiel wichtiger ist. Wenn du also S+- Schleim beobachtest, schadet es nicht mal ein Herzel zu setzen. Genau bestimmen kann man den Eisprung nicht. Auch wenn man das so gerne möchte, wem geht das nicht so ;)

nici deine gute entspannte Laune ist sehr ansteckend und tut gut, mach mal schön weiter so!
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
silber

Beitrag von silber »

Jambo: immer zwischen 15 und 16 Uhr. Sonst hab ich nie nen positiven Wert.
Bild

Jan ⭐️ 20+0 02/17
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

Hallo ihr Lieben, ich möchte hiermit darum bitten mich ganz von der Liste zu nehmen. Ich schaffe zeitlich einfach nicht zwei Themen so wie ich das gerne mag. Ist nicht ganz leicht das zu jonglieren mit Vollzeitjob und Hüh. Euch alles Gute und viele Schwangerschaftsviren. Auf ein kinderreiches 2016!
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Liste ist in der Mache...
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

peabody hat geschrieben:
Voelvchen hat geschrieben:Silber, ja, denke 2. Tag HL. :)
Denke, der Eisprung war am Samstag.

Jetzt muss ich mal kurz reinschneien.

Ich dacht der Tempi-Sprung ist immer VOR der ES?
Peabody, ich glaube, da gibt es unterschiedliche Lehren. Meine Schwiegermutter erzählt immer wieder die Story, dass sie ihre Temperatur gemessen hat und ihren Mann sogar vom Feld rein geholt hat, als der Anstieg war - das Ergebnis ist mein Mann ;)
Für mich meine ich, dass der ES bei mir durch ist, wenn die Temperatur steigt. Dann ist auch der Mumu schon wieder ganz zu, hart und tief.
Mein Gelbkörper braucht wohl 1-2 Tage um einzuheizen ;)
Daher "malt" nfp ja auch die vier gelben Tage bei der Auswertung, in dem Feld ist der es, aber wann genau, weiß man nicht.
Deshalb beobachtet man ja auch den ZS und den Schleimumschwung :)

Kathi, du bist auch immer früh wach :thumbup:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Halli Hallo :)

Soli der Name der Katze, auch nicht schlecht :D Ich habe bei den Passwörtern Kürzel von den Namen meiner Katzen (die ich leider nicht mehr habe)

Voelvchenda hast du deine Balken! :D Ab nach oben zu mir/uns :)
Ich dachte immer, wenn Tempi oben ist, ist es schon fast zu spät.. aber das wird wohl wirklich bei jedem auch etwas anders sein...
Bei mir kommt es immer ein bisschen drauf an, was für Schichten der Mann hat, wann ich aufstehe :D

Claudel wenn auch langsam, aber scheint ja hochzugehen :thumbup: Letzten Monat hattest du doch mal S+? Ich hab das irgendwie auch nur einen Tag im Monat, obwohl ich immer lese, dass das bis zu vier Tagen sein soll :think:

Silber auch ab nach oben :thumbup:

Nici unsere "Gute Laune - bringt uns zum Lachen" Queen :D :flower: Perfekte Einstellung!

Jambo ich verstehe das mit dem Thermomix auch nicht! Ich habe auch keinen, die Freundin hat sich den geholt. Da ich ja sehr gerne koche, würde mir da das Gefühl des Kochens irgendwie fehlen; für jmd der nicht so gerne kocht, ist das bestimmt ne Alternative, dass man überhaupt was selbst macht. Ich habe aber lieber vier Töpfe auf dem Herd und wusel dazwischen rum :D
Heiratsantrag in Neuseeland :love:
Habt ihr in Afrika ein festes Hotel oder macht ihr eine Rundreise?

ElmRose ok, ich hab dich von der Liste genommen! Auch wenn wir uns nicht kennen - alles Gute für die Zukunft, natürlich auch viele Schwangerschaftsviren und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Carow fühl dich gedrückt!

Me heute Abend gehts zu meiner Schwester auf den Geb (nur kurz, dafür gehen wir Sonntag Bowling spielen); werd nur ein Blümchen oder so holen; Mama, Schwester und ich haben alle im Feb/März Geb und haben gesagt wir schenken uns nichts, dafür gehen wir zum Phantom der Oper :clap: Und bevor ich zu meiner Schwester fahre, fange ich an die Einladungskarten für die Hochzeit zu verteilten und zu verschicken :clap: :clap: Ich glaub die normale Panik vor der Hochzeit bei mir geht jetzt los! Hab gerade geträtumt ich werde quasi vorm Standesamt wach, hab n falsches Kleid an, meine Schuhe vergessen, die Einladungen gingen zu spät raus, Riesen Zeremonie die kein Ende nahm :lol: :lol: Ich bin jetzt noch ganz fertig :lol: :lol:
Mein Zyklus ist ja nun ausgewertet; da die ehM theoretisch wenn ich immer gemessen hätte, bis zu drei Tagen eher hätte gewesen sein können, hoffe ich, diesen Monat nicht ganz so hibbelig zu sein. So nach dem Motto HL Tag 3 oder 5? Mh, weiß ich nicht, werd ich ja merken... mal gucken wie lange das klappt :lol:
Zum Reisen-wir wissen noch nicht, wo es dieses Jahr hingeht; haben die starke Vermutung, dass die Schwiegereltern uns eine Hochzeitsreise schenken!

Positiv getestet

NMT Liste:Bild

HL-Tag 6: Papiertigerin Bild
HL-Tag 3: Mimi864 Bild
HL-Tag 3: KathiS1903 Bild
HL Tag 3: Voelvchen Bild
HL-Tag 3: Silber Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 14: Claudel83 Bild
ZT 14: Nakito Bild
ZT 10: Honig_Biene Bild
ZT 9: Peabody Bild
ZT 8: Nici_79 Bild
ZT 5: Soli1985Bild
ZT 3: Jambo Bild
ZT 2: Carow86 Bild

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild

Wir haben es geschafft :love:

Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten