Hallo ihr lieben
Ich bin noch recht neu hier und habe gleich eine Frage an die "alten Hasen" unter euch
Hier erst mal mein aktueller Zyklus:
https://www.mynfp.de/display/view/ehqnnjxstdd5/
Wie ihr seht habe ich die Messung vom ZT4 wegen Störfaktoren ausgeklammert. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich ZT6 auch ausklammer muss/soll Ich habe in der Nacht nicht besonders gut geschlafen und war bereits wach, bevor der Wecker geklingelt hat.
Da ich erst seit kurzem dabei bin, weiß ich nicht ob dieser Ausreißer nach oben tatsächlich vom schlechten Schlaf kam, oder ob das in der Tieflage durchaus mal sein kann und nur zufällig mit dem vermeintlichen Störfaktor zusammen gefallen ist.
Liebe Grüße und danke für eure Hilfe,
Claudia
Ausklammern oder doch nicht?
-
Re: Ausklammern oder doch nicht?
Hallo guten Morgen,
ich würde erst mal gar nicht klammern, da Du ja noch wirklich keine Erfahrungswerte mit Störfaktoren hast. Warte erst mal ein wenig ab und versuche Dir Notizen zu den vermeintlichen Ausreißern zu machen.
ich würde erst mal gar nicht klammern, da Du ja noch wirklich keine Erfahrungswerte mit Störfaktoren hast. Warte erst mal ein wenig ab und versuche Dir Notizen zu den vermeintlichen Ausreißern zu machen.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
-
Re: Ausklammern oder doch nicht?
Guten Morgen
Okay, danke für den Tipp. Dann werde ich erst mal nur in den Notizen vermerken, wenn irgendwas auffällig war bzw. ist
Okay, danke für den Tipp. Dann werde ich erst mal nur in den Notizen vermerken, wenn irgendwas auffällig war bzw. ist