Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
silber

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Nici: Nein, nein... Probiere die todsichere Methode doch ?..

Feste soll man feiern wie sie fallen. Ich gehe gerne feiern auch mal mit den jungen Hühnern, aber nicht andauernd. Genauso gut: Mädelsabend mit DVD, Spieleabend auf Balkonia oder Terassia....Apropos: gibt es Bilder von den Torten der dunklen Seite? ?
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
raylye

Beitrag von raylye »

Hallo Hühner :wave:
Oha, 10 Seiten nachlesen... nicht ganz einfach ?

Hopeful
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute und eine schöne Schwangerschaft :love: :flower:

Soli
Herzlich willkommen :flower:

Kathi
Hatte letzte Woche auch solch einen gnubbel, habe ihn mit einer Nadel angepiekst und dann entleert ? Hatte so etwas schon häufiger mal, mal gingen sie von selbst weg, mal muss ich leider nachhelfen...

Jambo
Das tut mir leid ?
Neue Runde neues Glück :flower:

Liste
Wovon ist es abhängig ob man mit auf die Liste darf?

Me
Jetzt bin ich auch noch erkältet ?
Dem Schleim nach zu urteilen, ist die heiße Phase am beginnen, wobei ich schon am überlegen bin, ob ich diesen Zyklus auf beobachten umsetze.
Erst ist Schatz außer Gefecht gesetzt, dann eine Nacht Magen Darm, seit gestern hat es nun mich mit Erkältung dahin gerafft ?
Keine Ahnung ob die Temperatur und der ZS durch Krankheit und dementsprechende Medikamente (fiebersenkend und teilweise Schleimlösern) tatsächlich aussagekräftig sind.
Abgesehen davon haben wir seit gut 14 Tagen kein ❤️ gesetzt und auch wenn die Lust (zumindest bei mir) vorhanden ist, im Moment würde mich diese körperliche Aktivität wohl ins Jenseits befördern :oops:

Liebe Grüße an euch alle :flower:
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
silber

Beitrag von silber »

Tmbp:
Ab dem nächsten Zyklus kommst du auf die Liste??
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

tmbp, wir nehmen neue Hühner nur ganz am Anfang vom Zyklus auf die Liste auf, also max. ZT3. Es gab im alten Hibbelhühner-Thread einfach zu oft Mädels, die mitten im Zyklus reingeflattert kamen und schon ein paar Tage später mit einem positiven Test wieder weg waren. Das war dann für die Langzeithühner irgendwann total frustrierend- verständlicherweise...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Liste ist in Arbeit :)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Guten :flower:

Ich glaub mein Knubbelchen ist kleiner geworden, zumindest tut es weniger weh :)
Bei meiner Freundin ging es mir ja auch nicht nur um das Feiern, auch die Sache mit dem Mann... Na ja, in unserer Mädelsgruppe hat sie gestern geschrieben als wäre nix und eine Thermomix Party mit uns vorgeschlagen :wtf: ich sprech das Thema auf jeden Fall nicht mehr an

Claudel Anlauf zum Eisprung?

Nakito ich hoffe bei dir geht es wieder bergauf? Hört sich ja nicht so schön an mit privaten Niederschlägen :?

Voelvchen morgen kommst du dann auf die NMT Liste :)

Hopeful ab auf die Mami Liste :)

Soli ist mit drauf :wave: (toller Nick übrigens, muss jetzt immer an meine Buchhaltung denken wenn ich da Soli (Steuer) buchen muss :lol: :lol: :lol: )

Carow das sieht ja doof aus :? Aber noch ist nicht alles verloren!!
Hab mir letztens was über den Frauenmanteltee durchgelesen, konne mich aber irgendwie nicht aufraffen, den zu kaufen. Mal abwarten, vll für den nächsten Zyklus...

Silber du kommst dann morgen wohl auch auf die NMT Liste :thumbup:
Zugsalbe kenn ich gar nicht, muss ich mal in der Apotheke nachfragen für den Vorrat ;)

Nici hört sich nach nem anstrengenden Wochenende an :)

Tmbp Nadel??? Aua :o :o

Positiv getestet

NMT Liste:Bild

HL-Tag 14: Carow86 Bild
HL-Tag 5: Papiertigerin Bild
HL-Tag 2: Mimi864 Bild
HL-Tag 2: KathiS1903 Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 22: Silber Bild
ZT 16: Voelvchen Bild
ZT 13: Claudel83 Bild
ZT 13: Nakito Bild
ZT 9: Honig_Biene Bild
ZT 8: Peabody Bild
ZT 7: Nici_79 Bild
ZT 4: Soli1985Bild
ZT 2: Jambo Bild

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild
Elmrose Bild

Wir haben es geschafft :love:

Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild

13.ÜZ

Bild
Soli1985

Beitrag von Soli1985 »

guten morgen ihr lieben :wave:

wow, Kathi, du bist ja früh dran mit der Liste :) super dass dein knubbel kleiner geworden ist, das ist schon mal ein gutes zeichen!
Soli ist der Name meiner Katze :D eigentlich heißt sie Soleila, aber Spitzname ist Soli :)

Nici - todsichere Methode CI :lol: das ist echt gut :D
Bild

Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Update: ich hatte ja gerade den Termin beim HNO wegen dem geschwollenen Lymphknoten... Das ist kein geschwollener Lymphknoten sondern meine Speicheldrüse :lol: :lol: Der hat zwar trotzdem in den Hals geguckt, war aber sofort klar; meinte bei manchen fühlt man die, bei manchen nicht, bei manchen sieht man die sogar von aussen. Also alles ok! :) Ich halte dann jetzt dazu die Klappe und vor allem sollte ich aufhören zu googeln :lol:

13.ÜZ

Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Kathi, gut, dass du da warst, dann musst du dir darüber keine Gedanken mehr machen :thumbup:

Oh Claudel, ihr habt das Herz gut platziert, das sieht ja nach nahendem es aus :thumbup:

Anngscheid, ist das jetzt eine Hochlage? Tut sich was? :) Das wäre ja super!

Me: jaaa, morgen nmt-Liste ;) Ich warte irgendwie schon auf die Auswertung :lol:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Claudel83

Beitrag von Claudel83 »

Voelvchen Ja, mal sehen, ob die Tempi jetzt erst noch mal ein paar Tage down bleibt (hatte ich auch schon mal) oder gleich hoch schießt :D Eigentlich hätte sie ja noch etwas Zeit, meist ist ja ehM bei mir eher so Tag 17-18.....aber vielleicht hat ja der Zyklustee schon ein bissel was bewirkt :shifty: :mrgreen:
Haha, ich weiß, was du meinst.... man hibbelt auf diesen einzigartigen Moment hin, wenn NFP auswertet und auf einmal diese tollen gelben Balken dazu kommen und irgendwo 1.hM auftaucht :lol: :lol:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Antworten