Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Voelvchen

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Guten Morgen!

Kathi, danke für die frühe Liste :)

Meine Temperatur ist heute schön oben :D Habe mich heute früh tierisch gefreut, Schatz hat sich amüsiert. Habe heute übrigens gelesen: "Die Temperatur direkt nach Eisprung fällt häufig erst wenig (24-36 Std. nach Eisprung), um dann plötzlich um 0.3-0.4 Grad Celsius anzusteigen."
Wahrscheinlich gibt es da auch verschiedene Meinungen zu... Aber es würde gerade gut zu meiner Vermutung passen, dass der es am Samstag war bzw. vielleicht schon in der Nacht von Freitag auf Samstag. Hoffentlich haben die Donnerstags-Schwimmer durchgehalten 8-)

Kathi, wieso zerstritten? Was ernstes? :?

Nici, hast du richtig eine "Motto-Torte" gemacht? Finde ich immer toll, wenn jemand so kreativ ist :thumbup:

Carow, geht die Temperatur runter? :?
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Hopeful2016

Beitrag von Hopeful2016 »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich werde mich wohl so langsam aber sicher auf die Mami-Liste verabschieden.

Ich war hier ja eine sehr stille Mithibblerin und deshalb möchte ich euch vor allem danke sagen, weil mir das stille Mitlesen sehr gut getan hat.

Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute und vor allem dass ihr schnell davonkugelt :flower: :flower: :flower:
Bild +1
Bild
Claudel83

Beitrag von Claudel83 »

Papiertigerin Echt cool mit deiner Aerobic-Fortbildung! Das macht doch Laune und du kannst dem Schulalltag entfliehen :thumbup: Was genau gibst du an Aerobic-Kursen? Momentan bist du ja auf einem Acrobo-Lehrgang, wenn ich das richtig gelesen hab, oder? Nicht schlecht, dass stell ich mir schon recht anstrengend vor! Ich mach ja liebend gerne Step-Aerobic, auch gerne mit anspruchsvoller Choreo....leider haben wir jetzt bei uns aufm Lande nur relativ langweilige Step-Kurse mit einfachen Wiederholungen, da die Meisten da sonst nicht so hinterher kommen... in der Großstadt ist das Angebot besser, aber besser so, als gar keinen Sport :lol:

Voelvchen Eure Herzen sitzen doch super, da würd ich mir auf keinen Fall Gedanken machen, dass das nicht gepasst haben sollte.... jetzt darf nur dein Eichen nicht so wählerisch sein und auch einen Schwimmer reinlassen :lol: :P

Hopeful Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft, alles so verläuft, wie du es dir wünscht und es am Ende ein gesundes Krümelchen und überglückliche Eltern geben wird :flower: :love: :flower:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Claudel, ich unterrichte seit inzwischen 19 Jahren Aerobic. Mit 17 hab ich angefangen, und dann kamen der Reihe nach ganz viele Trainer-Lizenzen dazu. Während des Studiums musste ich mich komplett allein finanzieren und hab damals immer um die 17-18 Kurse pro Woche unterrichtet: Aerobic, Step, Bauch-Beine-Po, Bodystyle, TaeBo, Rücken, Aquafit, Kids,... Und auf der Trainingsfläche (Krafttraining / Geräte) im Studio hab ich sonntags auch noch gearbeitet.
Inzwischen arbeite ich ja im Vollzeit-Pensum als Lehrerin und unterrichte nur noch zwei Kurse pro Woche (European Aerobic / European Muscle Power) in der Schulturnhalle hier oben auf dem Berg bei uns im Dorf. Und im Herbst 2015 haben mein Schatz und ich dann zusammen die Acrobo-Ausbildung absolviert. Jetzt kommt die Prüfung. Leider hab ich kaum dafür trainiert und werde sicher die Praxis-Prüfung wiederholen müssen, aber ich bin trotzdem angereist: Die vier schulfreien Tage tun mir auch so gut.
Jahrgang 1979 (Partner: 1974) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Soli1985

Beitrag von Soli1985 »

Hi Mädls :wave:

jetzt ist es soweit, der letzte zyklus war leider wieder nichts, und ich würd mich gern eurer Gruppe anschließen :flower:
leider ist die NMT genau zum Valentinstag eingetroffen, und mein Mann hat morgen Geburtstag. So sehr hätten wir uns ein besonderes Geschenk gewünscht, genauso wie schon zu unserem Jahrestag im November, und zu Weihnachten *seufz*
aber was solls, neuer Zyklus - neues Glück :love:

wir "üben" jetzt seit okt.2015, nfp mach ich schon 2 jahre.

ich wünsch euch allen einen schönen tag und würd mich freuen wenn ich hier mithibbeln darf :)
Bild

Bild
Claudel83

Beitrag von Claudel83 »

Hallo Soli und Herzlich Willkommen :flower: Schön, dass du dich hier mit einreihst und wir gemeinsam hibbeln können!
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Mimi864

Beitrag von Mimi864 »

Hallo und guten Morgen
Ja Kathi :-) danke das sieht so aus :-)
Es wäre sehr nett wenn ihr 1.Hl Tag bei mir angeben würdet.

Glaube nicht dass ich am 5. bin.
Vom ZS maximal 2-3 aber mit 1. wäre es sicherer

Dann hibbeln wir mal wieder
Zuletzt geändert von Mimi864 am Montag 15. Februar 2016, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Soli, willkommen :flower:
Schade, dass es das besondere Geschenk nicht gab.
Dann hibbelst du jetzt mit uns :)

Claudel, ich mache mich mit sowas gerne irre. Dann überlege ich, wann wohl der es war und wie lange die Schwimmer leben und wenn das in der Nacht zum Samstag war wie lange ist dann Herz am Donnerstag her und leben die dann noch - und ach, ich weiß, voll bescheuert :lol: :lol:

Tigerin, ich wäre so ein von Claudel beschriebenes Landei, kann mir keine 5 Bewegungen am Stück merken :roll: :D
Genieß die Fortbildung! (Und schulfrei ;))
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Claudel83

Beitrag von Claudel83 »

Hihi, Voelvchen, ich meinte damit aber nicht, dass alle Landeier darin grds. schlecht sind, sondern eher, dass bei dem einzigen Fitness-Studio im Umkreis natürlich der einzige Step-Kurs, den es da gibt, dann eher einer für die breite Masse ist und nicht für die Choreo-Cracks ;) Bei uns direkt im Dorf gibts ne Line-Dance-Truppe, da komm ich wiederum nicht mit, wenn die loslegen :lol:
Tigerin Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würd ich mal bei deinem Kurs vorbeischauen ;) :lol:
peabody

Beitrag von peabody »

Voelvchen hat geschrieben: Claudel, ich mache mich mit sowas gerne irre.
Haha, kenn ich. Ich mach mich auch gern mit allem Möglichem verrückt. Aber das macht es dem Körper glaube ich nicht immer einfacher.

KathiS1903 hat geschrieben:
Peabody ja mit dem Job ist ne kleine Zwickmühle, da gebe ich dir Recht. Aber auch das kommt wie es kommt...
Noch jemand der am WE nicht gemessen hat ;) Ob Alk bei mir die Temp verfälscht weiß ich nicht, aber alles nach 08.30 ist bei mir falsch; da ich wusste, dass ich spät ins Bett gehe und länger schlafe hab ich den Wert von vorneherein als gestört gesehen.

Ich hab mich jetzt auf die NMT Liste gesetzt, alles ab 36,80 ist bei mir eigentlich immer HL und das passt ja auch zur Schleimauswertung und meinem Gefühl.
Die Weinprobe am Freitag war gut, es gab nur mehr Alk als ich dachte ;) Und nachher hab ich mich mit einer Freundin zerstritten :?

Ja, das ist MIst, diese Zwickmühle.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich jetzt zweigleisig fahre: Entweder werd ich schwanger und zieh hinter her oder ich bekomme einen neuen Job und ziehe hinterher. Hatte da auch am Sonntag eine lange Diskussion mit meinem Liebsten drüber. Der ist so der Typ "alles muss geplant und abgesichert sein". Nur das unsere Geschichte ja zeigt, dass man das Leben noch so durchplanen kann - erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Echt? ist deine TL immer so tief?
Ich mein, ich hab ja keine Ahnung, aber bei mir liegt die TL immer schon um 36,5-37 Grad.

nakito hat geschrieben: Über die freien Tage war ich doch recht angeschlagen mit Erkältung und Nasennebenhöhlenentzündung demzufolge: Tempi katastrophal zu unüblichen Zeiten und durch familiäre Niederschläge/Uneinigkeiten keine Stimmung für die passenden Herzies :( mal schauen was noch geht ... :think:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir.
Ohje, hoffe es ist gesundheitlich jetzt besser. Nasennebenhöhlen zu ist echt fies. Und hoffe, die Uneinigkeit hat sich auch wieder eingestellt. :flower:
Soli1985 hat geschrieben:Hi Mädls :wave:

ich wünsch euch allen einen schönen tag und würd mich freuen wenn ich hier mithibbeln darf :)
:wave:
Hallo Soli, viel Freude hier beim Mithibbeln.
KathiS1903 hat geschrieben:Bin mir gar nicht sicher, ob das ein Pickel ist!? Weil groß und normale Farbe. Tut voll weh und ist angeschwollen :(
Was salbst du denn drauf?
Für so gaaanz fiese Pickel hab ich ein Geheimrezept: Zahnpasta. (Dentagard funzt am besten. Das zieht den Eiter raus. :D ) Ich weiß, hört sich ekelig an und sehen darf einen damit auch keiner.

zu mir:
Wochenende war schön, aber viel zu kurz.
Sonntag um 13 Uhr ist er wieder gefahren. Und ich saß als elendes Häufchen heulend auf der Couch. Das mit dem Herzeln ist bei dem Stress auch echt schwierig.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Antworten