Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

@jasue: Ich denke auch, dass unser Körper uns mal einen Streich spielen kann, wenn der Kinderwunsch sehr ausgeprägt ist.

hier: Heute mal S+ gehabt, was sonst eigentlich erst deutlich später kommt bei mir. Vielleicht hilft das Ovaria Comp ja tatsächlich etwas und der ES kommt diesmal früher.
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

Vermutlich ist das so.
Ich würde es so gerne ad Akta legen aber ihr wisst ja wie das ist.
Je weniger man dran denken will umso mehr schleichen sich die Gedanken ein.
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

So auf in einen neuen Zyklus. Mit frischem Elan und der Hoffnung das Thema einfach mal abzulegen.

Hab mit einer Freundin gesprochen, ihr Zyklus "spinnt" seit 1 Jahr. Wir tragen uns mit der Vermutung, dass es die ersten Schritte Richtung Menopause sind. Das wäre zumindest eine "logische " Erklärung. Irgendwann geht es halt mal los.

Derweil warte ich sehnsüchtig auf Nachricht von der Fernuni Koblenz über Zu -oder Absage eines Studienplatzes. Dann könnte ich mich wenigstens mal mit einem anderen Thema befassen! :flower:
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

nici.molitor hat geschrieben:Derweil warte ich sehnsüchtig auf Nachricht von der Fernuni Koblenz über Zu -oder Absage eines Studienplatzes. Dann könnte ich mich wenigstens mal mit einem anderen Thema befassen! :flower:
Und ich würde im Leben nicht nochmal studieren :lol: aber wäre ja echt toll, wenn du dann etwas Ablenkung hättest! An welches Fach hast du denn gedacht?

Menopause: Davon bin ich ja noch weit entfernt (hoffe ich zumindest ;) ), aber bekomme es bei meiner Mama (die ist jetzt 51) etwas mit... bei ihr gab es seit Beginn auch schon alles von mega lange Zyklen (über mehrere Monate) bis hin zu wochenlangen sehr starken Blutungen. Is schon doof, wenn man sich dann auf gar nix mehr verlassen kann :?
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Benutzeravatar
jasue
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 12:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jasue »

Moin Mädels,

Wie geht's euch? War recht ruhig hier am we.

Wie geht's denn Schwangeren?

Nici.molitor - sicher das es schon die Wechseljahre sind? Ich halte es für normale Schwankungen, gerade jetzt wo der Kinderwunsch da ist und ein gewisser Erfolgsdruck vorhanden ist.

@ hier ist alles ruhig, ggtl. Mensartiges Ziehen.
Ansonsten alles okay, besser als letzten Zyklus.
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)


Bild
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

Krausepeter hat geschrieben:
nici.molitor hat geschrieben:Derweil warte ich sehnsüchtig auf Nachricht von der Fernuni Koblenz über Zu -oder Absage eines Studienplatzes. Dann könnte ich mich wenigstens mal mit einem anderen Thema befassen! :flower:
Und ich würde im Leben nicht nochmal studieren :lol: aber wäre ja echt toll, wenn du dann etwas Ablenkung hättest! An welches Fach hast du denn gedacht?

Menopause: Davon bin ich ja noch weit entfernt (hoffe ich zumindest ;) ), aber bekomme es bei meiner Mama (die ist jetzt 51) etwas mit... bei ihr gab es seit Beginn auch schon alles von mega lange Zyklen (über mehrere Monate) bis hin zu wochenlangen sehr starken Blutungen. Is schon doof, wenn man sich dann auf gar nix mehr verlassen kann :?
Ich hab noch nie Studiert. Bleib aber nie stehen und mache immer irgendwas. Hab eine Zusatzausbildung zur Krippenfachkraft. Jetzt strebe ich den Bachelor Bildungs- und Sozialmanagement an. Der z.B. zu Leitungsaufgaben qualifiziert u.a. Das ist Berufsbegleitend und pro Semester müsste ich dann 5 mal nach Koblenz. Ist eine Mischung aus Fernstudium und Anwesenheit.

Ich glaub jetzt auch nicht, dass ich nächsten Monat oder Jahr in der Menopause bin. :) Aber ich denk schon, dass solche Schwankungen durchaus mal allererste Hinweise darauf sein können. Das kann sich ja echt lange hinziehen. Noch dazu ist man ja ständig Hormonveränderungen unterworfen, grade mit steigendem Alter. Die 40 rückt doch näher. :crazy:
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Hier kommt die neue Liste :)

yeah-haw, ich verschiebe Dich mal auf die "Geschafft"-Liste, da der lila Balken erreicht ist. Hab eine tolle Kugelzeit :flower:

Hummi, sei nicht zu traurig über den doofen Drachen! Ich drück Dich mal! :flower:

nici.molitor, schade, dass Du neu starten musstest. Aber neuer Zyklus, neues Glück! :thumbup:

Jasue, sorry falls ich es jetzt überlesen hab aber bist Du eigentlich Frühtesterin oder wartest Du tapfer ab? :crazy:

KleineMagnolie, nicht sehr hoch Deine HL aber dafür sehr gleichmäßig. Bin gespannt :)

Princess, meinst Du mehr Herzchen an den nicht heißen Tagen? Da freut sich Dein Mann sicher :D :love:

me: Der Plan lautet verhüten mit CI und/oder eben zurück greifen auf Alternative. Mein Freund kann sich auf die heißen Tage freuen :lol:


_______________ :love: Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen :love: _______________


:love: positiv getestet :love:

Loading...

:mrgreen: NMT LISTE

NMT: 17.02.2016 jasue - 32 Jahre - 1 Kind (06/2012) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
NMT: 20.02.2016 KleineMagnolie - 29 Jahre - Tochter (03/2014) - hibbelt auf das zweite Kind Bild

:arrow: Warten auf eHm

tine2112 - 34 Jahre - Sohn (01/2014) - hibbelt auf das zweite Kind (wg. PCO und Kiwu-Unterstützung ohne Messen dabei) :wave:
DreimalMami - 35 Jahre - 3 Kinder(11,9,3 Jahre) - hibbelt auf das vierte Kind Bild
Krausepeter - 28 Jahre - Sohn (03/2015) - hibbelt auf das dritte Kind Bild
Nici_79 - 36 Jahre - Tochter (02/2011) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Princess3 - 35 Jahre - Söhne (10/2013 & 01/2015) - hibbelt auf das dritte Kind Bild
Hummi - 36 Jahre - Sohn (12/2013) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
nici.molitor - 35 Jahre - 2 Töchter - hibbelt auf das 3. Kind Bild

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:

DeJa - 30 Jahre - Tochter (2009) - vET am 12.03.2016
cazzy81 - 33 Jahre - Sohn (2012) - vET 04.04.2016
Hibiskus12- 30Jahre-Tochter (8.2012)- vET 04.04.2016
CarmenAmelie - 25 Jahre - Tochter (2014) - vET 10.04.2016 Bild
Tanjabär - 35 Jahre - Sohn (2014) - vET am 25.04.2016 Bild
Zwergenmama2014 - 22 Jahre - Sohn (2014) - vET am 17.05.2016 Bild
Chibi88 - 27 Jahre - Tochter (2014) - vET am 04.06.2016Bild
Inke - 35 Jahre - Sohn (2014) - vET am 15.07.2016 Kurve
Elwein - 28 Jahre - Tocher (03/2014) - vET am 21.07.2016 Kurve
Lessy - xx Jahre - Tochter (01/2014) - vET am 22.07.2016
Ferkelchen - 25 Jahre - Sohn (2014) - vET: 26.08.2016 Bild
Nolle229 - 27 Jahre - Tochter (02.2014) -vET: 05.09.2016 Bild
Miralissa - 31 Jahre - Sohn (09/2013) - vET: 10.09.2016 Bild
Phoenix83 - 32 Jahre - Tochter (11/2013) - vET: 11.10.2016 Bild
bmitter - 30 Jahre- Sohn (04/2013) - vET: 12.10.2016 Bild
yeah-haw - 34Jahre - Tochter (12/2014) - vET: 19.10.2016 Bild
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
jasue
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 12:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jasue »

@ Nici.Molitor - ich bin so glücklich wenn ich mit meinem Studium durch bin. Mit Kind zusammen ist es echt nicht so leicht, weil sich die Zeit einfach so lange dahin zieht, weil man eben nicht so flexibel ist. Aber hier kommt ja hinzu das ich an meinem 3. Unitag morgens den positiven test in der Hand hatte und damit die komplette Studienzeit schwanger oder Mutter war.
Ich drück dir ganz doll die Daumen das du da einen positiven Bescheid bekommst.

@ Nici - ich wart noch mind. 7 Tage bis ich testen werde. Fühle mich kein bisschen schwanger - was ich sehr gut finde. Der letzte Zyklus hat mich ja total irre gemacht mit den vielen Symptomen. Überlege schon ob ich aufhöre zu messen bis die Mens da ist - aber das halte ich nicht aus :lol:
Wie war der Geburtstag?

@ DreimalMami - was ist den bei dir los, deine Kurve ist ja auf Berg und Talfahrt?

@ Tine - wie siehts bei dir aus? Was macht die Arbeit und die "nette" Kollegin?
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)


Bild
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder. Hab jetzt die letzten Seiten nicht mehr nachgelesen - ist einfach zu viel. :lol: Bin immer noch mit der Erkältung beschäftigt, es ist echt ein Graus. Gottseidank hat mich meine Hausärztin auch noch diese Woche krank geschrieben, nächste Woche habe ich Urlaub beantragt (hatte mein Chef vor der Erkrankung noch nicht bewilligt). Hoffe der Urlaub geht durch, dann könnte ich mich komplett auskurieren. Hoffe nur, dass Alexander nicht wieder krank wird, heute hüstelte er schon wieder. :crazy:

Ansonsten stimuliere ich seit dem 3.2. zunächst mit Gonal-F. Leider scheinen sich meine Eierstöcke davon wenig beeindrucken zu lassen. Das war beim Clomifen anders. Da war ich um die gleiche Zeit schon bereit zum Auslösen und für die Insemination. Wir wechseln jetzt noch auf Menogon und schauen am Freitag, was passiert. Sollte das auch nicht klappen, brechen wir den Zyklus ab und schauen im nächsten Zyklus weiter. Vielleicht mag der Körper jetzt mit der intensiven Erkältung auch einfach nicht. Wer weiß...

Ich spüre, dass der Kinderwunsch schon sehr präsent ist, da ich etwas enttäuscht bin, dass die Stimu nicht so läuft. Auf der anderen Seite denke ich immer wieder, wie toll es ist, dass wir schon so einen tollen Schatz haben und wenn es kein zweites Mal klappt, dann ist das eben so. Aber an dem Punkt des Abhakens sind wir ja nicht, daher warten wir einfach mal weiter ab.

Ich drücke allen aktuellen Hibblerinnen ganz fest die Daumen und beglückwünsche die Neu-Schwangeren! Lasst mal ein paar Viren hier, damit wir alle noch in 2016 unser Glück erleben dürfen!!
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich mich so rar mache, aber ich hab viel um die Ohren, was mich ja auch freut, so kann ich mich gut ablenken.
Ja, ich weiß auch nicht, komische Tempi bei mir, ich schiebs auf die Ferien und das ungewohnte Schlafen. Was mich freut ist, dass die LH Tests und mein Zervix heut super zusammenpassen und ich mir ziemlich sicher bin, dass heute ES ist. :D Super Herz gestern Nacht... jetzt entspann ich mich und guck, was draus wird. 8-)

jasue und magnolie ich drück euch gaaanz fest die Daumen!!!

nici molitor tut mir leid, dass es nix war bei dir. Dafür drück ich dir die Daumen für deinen Studienplatz!

tine Mensch, das stell ich mir noch viel härter vor, wenn man so nachhelfen muss. Dir drück ich ganz besonders die Daumen, dass du bald kugeln darfst!!!

nici 79 coole Verhütungstaktik... :lol: hoffentlich könnt ihr es durchziehen... :mrgreen:

Lassts euch allen gut gehen!!!!
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Antworten