So ihr lieben Hühner, bin auch mal wieder am Start. Habe gestern unsere Flüge für unseren Urlaub buchen wollen, habe dreimal alles eingegeben und bin wieder rausgeflogen. Dann hatte ich so die Schnauze voll vom Laptop, dass ich ihn am liebsten an die Wand gepfeffert hätte, wobei es gar nicht am Laptop lag! Damit das nicht passiert, habe ich ihn einfach nicht mehr angefasst
heute sieht die Welt schon wieder besser aus...Flüge sind gebucht! Juhuu
Carow86 hat geschrieben:Ich hab mir gedacht ich teste am Sonntag. Zum Valentinstag.
Mal sehen.
Jambo deine Tempi steigt doch schön an!
Ja *freu*, aber wir wissen ja alle, dass eine schöne Kurve auch nicht schwanger macht, schlecht finde ich es auch nicht, will mich aber nicht wieder so reinsteigern...klappt natürlich vorne und hinten nicht. Meine Brüste schmerzen, aber das kam auch vorher immer schon mal vor, Ziehen im Unterleib sowieso, also eigentlich ist diesmal nichts anders, aber auch das heißt ja nix. Ich wünsche mir, dass diesmal ein Bauchzwerg bei mir einzieht und ich den Termin in der KiWuKlinik gleich wieder absagen kann. Daher habe ich die Fragebögen auch noch nicht ausgefüllt, dass kann ich nach nem negativen Test immernoch machen. Testen wollte ich erst am Mo, bin ja nen Tag nach dir. Valentinstag ist natürlich auch schön
, wobei wir den nicht feiern...ZT 11 ist mir doch zu früh! Ich drück uns beiden die Däumchen, denn deine Tempi ist ja auch top in Schuss und heute nur minimal drunter, wahrscheinlich weil du bissel früher gemessen hast.
tmbp , ich nehme bisher nur Nahrungsergänzungsmittel. Sonst habe ich noch nix ausprobiert und wollte damit jetzt auch warten bis ich in der KiWu bin und dann mal schauen was die Werte so machen. Wollte die jetzt aber so kurz vorher nicht verfälschen. Bin sonst aber auch eher der Typ...Viel hilft viel!
Tempi messen , eigentluch sehe ich das auch ganz entspannt. Diesen Zyklus wollte ich es aber mal aus rein wissenschaftlicher Sicht mal ganz korrekt immer um 6 Uhr machen und habe mir daher schön nen Wecker gestellt. Unter der Woche ist das eh meine normale Zeit und am Wochenende schlafe ich dann halt einfach weiter. Ein Gläschen Alkohol hat bei mir keine Auswirkung, etwas mehr dann aber schon. Das muss jeder für sich rausfinden, ob es ein Störfaktor ist oder nicht.
kathi , eibe Weinprobe, wie klasse! Sowas hab ich auch schon öfter gemacht, mag auch ganz gerne Wein, hab aber keine Ahnung und trinke einfach was mir schmeckt*Stößchen*
Anngscheid , Danke für die Liste
Wann hat dieser Zyklus endlich ein Ende? Kann man denn da gar nix machen? Dazu was du sonst noch so für Beschwerden hast und die Probleme mit deinem Partner...Ich finde du bist echt tapfer und ich ziehe meinen Hut vor dir
Mein Mann kommt gerade mit nem Blumenstrauß nach Hause
ich muss dann mal!