9. Übungszyklus - dieses mal mit Kindlein Komm Tee
-
9. Übungszyklus - dieses mal mit Kindlein Komm Tee
Hallo zusammen,
wir sind jetzt im 9. Übungszyklus und ich habe das erste mal den Kindlein Komm Tee getrunken (täglich 1 Liter).
Irgendwie ist meine Kurve nicht ganz so deutlich.
Meint ihr, das könnte noch etwas geben?
https://www.mynfp.de/display/view/g3guvzrewjwj/" target="blank
Wäre über jede Antwort dankbar!
Liebe Grüße
wir sind jetzt im 9. Übungszyklus und ich habe das erste mal den Kindlein Komm Tee getrunken (täglich 1 Liter).
Irgendwie ist meine Kurve nicht ganz so deutlich.
Meint ihr, das könnte noch etwas geben?
https://www.mynfp.de/display/view/g3guvzrewjwj/" target="blank
Wäre über jede Antwort dankbar!
Liebe Grüße
Re: 9. Übungszyklus - dieses mal mit Kindlein Komm Tee
Der konkrete Verlauf der Hochlage ist relativ unerheblich und ist auch nicht brauchbar zum Herumorakeln... Du kannst eigentlich nur abwarten und irgendwann testen oder schauen, ob die Hochlage länger als achtzehn Tage dauert. Die Schleimkürzel stimmen übrigens nicht alle und die Binnendifferenzierung brauchst Du nicht.
-
Super, danke für die Info. Meinst Du denn, das ein ES stattgefunden hat?
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie es mit der ausgewerteten ehM ausschaut - Du hast keine weiteren Zyklen hier protokolliert, sodass man nicht einschätzen kann, wie Dein Tieflagen- und Hochlagenniveau typischerweise angesiedelt sind. Mittlerweile solltest Du jedoch aber sicher in der Hochlage sein.
Deine Kurve könnte übrigens auch deshalb so unruhig sein, weil Du nicht regelkonform misst, das erschwert die Kurvenauswertung oft.
Deine Kurve könnte übrigens auch deshalb so unruhig sein, weil Du nicht regelkonform misst, das erschwert die Kurvenauswertung oft.
-
Ja, ich habe den ersten Monat mit Temperatur gemessen (habe den cyclotest my plan) - der sollte eigentlich ziemlich genau sein. War aber 1 Woche im Urlaub und somit kann die Kurve sehr unruhig sein. LT. Clearblue Monitor hatte ich an Tag 14/15 meinen Eisprung. Habe normalerweise 1 Woche vor NMT immer extreme brustschmerzen - diesen Monat habe ich gar nichts.
Die Auswertung stimmt doch so gar nicht.
-
Wie meinst Du das? Habe das erste mal den Zyklus so eingetragen, wie die Temperaturen mir angezeigt worden sind. Sorry, bin echt neu da drin.
Lies dir mal die Regeln hier durch und versuche mal, sie auf deine Kurve anzuwenden bzw. vergleiche deine Auswertung damit: https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten" target="blank
- Frau_Holle
Also ich kann die Kurve gar nicht sehen.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
-
Müsste eigentlich gehen!