wie schafft ihr es, "gelassen" zu bleiben?

Warum nicht ich? Ich halte es nicht mehr aus!
Benutzeravatar
Soli1985
Beiträge: 192
Registriert: Dienstag 20. Januar 2015, 13:55

Re: wie schafft ihr es, "gelassen" zu bleiben?

Beitrag von Soli1985 »

hi betty :wave:

stimmt, heute wieder ein bisschen rauf, oh mann, wie ich dieses auf und ab liebe... :crazy: das wär so ein schönes valentinstagsgeschenk *ganz viel hoff* und mein mann hat nächsten dienstag auch noch geburtstag :love: :love:

wie gehts dir heut? habt ihr an valentinstag was bestimmtes vor?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: wie schafft ihr es, "gelassen" zu bleiben?

Beitrag von Betty83 »

Och, mir geht es ganz gut, muss halt auch warten, so wie du, du aber nicht mehr so lange wie ich :thumbup: .

Oh ja, das wäre wirklich ein tolles Valentins- und Geburtstagsgeschenk :love: . Ich hatte das auch an Nikolaus gedacht, was wäre das ein tolles Geschenk, wurde leider nichts draus. Jetzt denke ich wieder, was das eine tolle Überraschung wäre, wenn mein Mann Ende nächster Woche aus dem Krankenhaus kommen würde und ich wäre schwanger :love: . Aber ich stelle mich lieber mal auf negativ ein, bei diesem Krüppelzyklus. Obwohl ich letztens wieder gelesen habe, dass das dennoch möglich ist, auch wenn ES sooooo früh ist, hat es das alles schon gegeben. Tja, warten :crazy:

Also wir haben nichts besonderes vor an Valentinstag. Montag kommt mein Mann ins Krankenhaus und da werden wir den Sonntag wohl noch zusammen genießen :)
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Benutzeravatar
Soli1985
Beiträge: 192
Registriert: Dienstag 20. Januar 2015, 13:55

Re: wie schafft ihr es, "gelassen" zu bleiben?

Beitrag von Soli1985 »

guten morgen zusammen :flower:

oje, betty, was hat dein mann denn dass er ins KH muss? :|

hach ja, war bei mir auch schon öfters so, Jahrestag, Weihnachten, immer genau zu den Terminen ist dann die NMT eingetrudelt :( und zu Valentinstag wirds genauso sein, Tempi ist jetzt ganz unten :cry: :cry:

aber dir drück ich ganz fest die Daumen Betty dass es diesmal geklappt hat, der Anstieg ist ja auf jeden Fall voll super!! :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: wie schafft ihr es, "gelassen" zu bleiben?

Beitrag von Betty83 »

Mein Mann hat sein Knie kaputt - Fußball. Muss jetzt ein zweites Mal operiert werden und dann nochmal dieses Jahr, hoffentlich ist dann erstmal Ruhe und alles verläuft wie angedacht. Ich vermute, dass ich dadurch nächsten Zyklus auch pausieren muss :( , hauptsache, er wird wieder fit.

Soli, das ist echt ein hin und her. Hoffentlich lässt sich die Mens dann nicht lange bitten, damit ihr schnell wieder los hibbeln könnt.

Hm, leider sagt der Tempi-Anstieg ja nichts aus :? . Ich übe mich in Geduld und versuche nicht all zu frustriert zu sein, wenn es wieder nicht geklappt hat ;)
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: wie schafft ihr es, "gelassen" zu bleiben?

Beitrag von Betty83 »

Na toll, ich habe SB...an Tag sechs und meine Brüste schmerzen extrem, alles wie vor Mens...und ausgerechnet heute habe ich meine Tempi nicht gemessen :shifty:
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Benutzeravatar
Soli1985
Beiträge: 192
Registriert: Dienstag 20. Januar 2015, 13:55

Re: wie schafft ihr es, "gelassen" zu bleiben?

Beitrag von Soli1985 »

Hey Betty, da können wir uns wohl heut beide bemitleiden, bei mir ist heut die mens eingetroffen :cry:

Obwohl wenns bei dir nur SB sind heißt das ja noch nix!

Oje, ein Fußballer ? Na dann drück ich die Daumen dass es schnell wieder auf die Beine kommt damit ihr dann - sollte es nicht geklappt haben - fleißig weiterherzeln könnt :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: wie schafft ihr es, "gelassen" zu bleiben?

Beitrag von Betty83 »

Soli, tut mir wirklich leid für dich :( . Ich hoffe, du bist nicht all zu depri?!

Tja, jetzt habe auch noch etwas Rücken, also wirklich alles deutliche Mens-Anzeichen :( . Mal sehen, was Tempi morgen sagt, aber ich denke, das war es dann wohl. Was für ein dämlicher Zyklus. Ich gebe meinem Körper noch eine Chance nächsten Zyklus, sollte aber die ehm wieder soooo früh sein, dann rufe ich direkt bei Fr Doktor an, keine Lust Zeit zu verplempern.
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
himbeere_84
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 13. März 2014, 21:26

Re: wie schafft ihr es, "gelassen" zu bleiben?

Beitrag von himbeere_84 »

Huhu,
Soli das tut mir auch total leid :( fühl dich gedrückt!
Und Betty, mir geht's genau so, meine Mens müsste auch morgen kommen, die Voranzeichrn sind schon alle da, warten wir mal ab..

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :flower:
Bild start der Hibbelzeit September 2014 - 2017 erste IVF -> positiver SST 23.05.17 unglaublich, ich bin wirklich schwanger :) - ET 31.01.2018
Benutzeravatar
Soli1985
Beiträge: 192
Registriert: Dienstag 20. Januar 2015, 13:55

Re: wie schafft ihr es, "gelassen" zu bleiben?

Beitrag von Soli1985 »

Hey mädls :wave:

Naja, gerade zum Valentinstag nicht so toll, aber He, was hilfts - auf in die nächste Runde :love:

Betty, der nächste Zyklus wird bestimmt wieder besser! Ansonsten würd ich auch mal zum Arzt schauen!

Himbeere, oje :|

Also ich wünsch euch - trotz der Umstände - noch einen wunderschönen Valentinstag <3 :flower:
Wir geben nicht auf, weiterkämpfen :) :lol:
Bild

Bild
himbeere_84
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 13. März 2014, 21:26

Re: wie schafft ihr es, "gelassen" zu bleiben?

Beitrag von himbeere_84 »

Genau, wir sind doch schließlich Frauen und die kämpfen und geben nicht so schnell auf ^^

Also meine Tempi ist heute noch mal ein wenig gestiegen, aber es fühlt sich sehr stark nach Mens an, Schweißausbruch ist grad auch noch dazu gekommen..

Hatte von euch schon mal eine die Mens bekommen, obwohl die Tempi nicht gesunken ist?

Wünsche euch auch einen schönen Valentinstag :flower:
Bild start der Hibbelzeit September 2014 - 2017 erste IVF -> positiver SST 23.05.17 unglaublich, ich bin wirklich schwanger :) - ET 31.01.2018
Antworten