Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread
Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa
Juliyah, nur ganz kurz zu deiner Frage: Das liegt höchstwahrscheinlich an dem Schleimlöser! Habe hier nämlich irgendwo mal gelesen, dass manche Leute Hustensaft extra nehmen um ihre Schleimqualität zu verbessern... Ist ja auch irgendwie logisch, dass der Wirkstoff sich dann auch an anderen Stellen auf den Schleim auswirkt.
Hallo ihr Lieben,
in 5 Monaten mach ich auch mit
Wir haben uns Dezember dazu entschlossen, den Nuvaring abzusetzen, die Hormone haben mich wahnsinnig gemacht. Jetzt ist mein erster NFP Zyklus postpill und hatte irgendwann in den letzten 1-2 Tagen (vll auch heute) meinen 1. ES nach 10 Jahren Hormone. Das war ein tolles gefühl und ich habe gemerkt, wie mein Körper sich "befreit" Jetzt nutze ich NFP noch zur verhütung aber bald kann es dann auch losgehen
in 5 Monaten mach ich auch mit
Wir haben uns Dezember dazu entschlossen, den Nuvaring abzusetzen, die Hormone haben mich wahnsinnig gemacht. Jetzt ist mein erster NFP Zyklus postpill und hatte irgendwann in den letzten 1-2 Tagen (vll auch heute) meinen 1. ES nach 10 Jahren Hormone. Das war ein tolles gefühl und ich habe gemerkt, wie mein Körper sich "befreit" Jetzt nutze ich NFP noch zur verhütung aber bald kann es dann auch losgehen
Tochter *2017
Sternchen 2020
2. Zyklus nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/I9 ... 1Z7NWO3PyH
Sternchen 2020
2. Zyklus nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/I9 ... 1Z7NWO3PyH
Das hast du vollkommen richtig beobachtet. Ich habe schon in diversen KiWu Foren gelesen, dass Schleimlöser zum verbessern des ZS genommen wird Also kannst du dich wohl nicht so 100 pro auf das verlassen, was du jetzt beobachtest.Juliyah hat geschrieben: Oh, da fällt mir gerade was ein... Ich habe natürlich auch husten-Schleimlöser beschrieben bekommen. Den habe ich heute Mittag schon genommen. Jetzt war ich gerade auf der Toilette und hatte s+++... : Blöde Frage, aber hängt das evtl zusammen? so was blödes, ich habe gedacht, wenn schon nicht die Temperatur richtig funktioniert in den nächsten Tagen, könnte ich den Schleim weiterhin intensiv beobachten sowas blödes. Habt ihr da Erfahrungen?
Gute Besserung wünsche ich dir. Bei uns im Büro haben auch grad alle die Seuche...
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Hallo ihr Lieben,
nur eben ganz kurz...Mein kleiner Krümel hat sich leider verabschiedet.
Ich möchte den Dingen jetzt einfach ihren Lauf lassen und positiv gestimmt nach vorne schauen. Der heutige Tag war unsagbar traurig für uns aber leider muss man ja so früh in der Schwangerschaft mit allem rechnen.
Wir lassen uns nicht unterkriegen und ich vertraue meinem Körper und dem kleinen Krümel, dass es so das beste war.
Ich fühle mich ein wenig, als hätte jemand mein Herz herausgerissen. Trotzdem freue ich mich darauf vielleicht schon bald mit euch weiterzuhibbeln. Der Austausch mit euch tat mir immer sehr gut und so möchte ich demnächst (zumindest als Beistand) mich weiterhin in dieser Gruppe weiter herumtummeln.
nur eben ganz kurz...Mein kleiner Krümel hat sich leider verabschiedet.
Ich möchte den Dingen jetzt einfach ihren Lauf lassen und positiv gestimmt nach vorne schauen. Der heutige Tag war unsagbar traurig für uns aber leider muss man ja so früh in der Schwangerschaft mit allem rechnen.
Wir lassen uns nicht unterkriegen und ich vertraue meinem Körper und dem kleinen Krümel, dass es so das beste war.
Ich fühle mich ein wenig, als hätte jemand mein Herz herausgerissen. Trotzdem freue ich mich darauf vielleicht schon bald mit euch weiterzuhibbeln. Der Austausch mit euch tat mir immer sehr gut und so möchte ich demnächst (zumindest als Beistand) mich weiterhin in dieser Gruppe weiter herumtummeln.
Oh Jade, es tut mir so leid aber du hast sicher recht, dass man so früh damit rechnen muss. Fühl dich gedrückt und nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein großer Verlust ist - auch wenn es noch so früh war. Ich wünsche dir viel Kraft und positive Gedanken
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Oh, Jade!
Das tut mir so leid zu hören! Ich habe mich so mit dir gefreut.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und finde es gut, dass ihr nach vorne gucken wollt.
Fühl dich gedrückt
Das tut mir so leid zu hören! Ich habe mich so mit dir gefreut.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und finde es gut, dass ihr nach vorne gucken wollt.
Fühl dich gedrückt
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Jade das tut mir so Leid für dich. Ich hoffe du findest die Kraft den verlust zu verarbeiten mit deinem Freund zusammen und gemeinsam wieder nach norne schaut!
Kurze Frage zu mir. Ich stelle mir mein Wecker immer für 6 Uhr morgens um die Termperatur 3min zu messen und danach schlafe ich weiter. Mein Termometer speichert den letzten Wert immer. Heute war och aber noch im halbschlaf und lese ab: 37.5
Als ich gecheckt habe, dass dieser wert extrem Hoch ist sah ich normal schnell drauf und da war die Messung natürlich weg.... Jetzt weiss ich nicht op ich mich verlesen habe, ich krank werde (fühle mich aber nicht so) oder die Temperatur wirklich so in die höhe schiessen kann....
Ich habe dann nochmal schnell gemessen da war die Temperatur bei 37.3 (Hier war ich aber schon 10min auf den Beinen)
Meine Frage: Hattet ihr das schon, dass die Messung so in die höhe geschossen ist oder glaubt ihr ich habe mich verguckt....?
Als ich gecheckt habe, dass dieser wert extrem Hoch ist sah ich normal schnell drauf und da war die Messung natürlich weg.... Jetzt weiss ich nicht op ich mich verlesen habe, ich krank werde (fühle mich aber nicht so) oder die Temperatur wirklich so in die höhe schiessen kann....
Ich habe dann nochmal schnell gemessen da war die Temperatur bei 37.3 (Hier war ich aber schon 10min auf den Beinen)
Meine Frage: Hattet ihr das schon, dass die Messung so in die höhe geschossen ist oder glaubt ihr ich habe mich verguckt....?
cynthia kurz zu deiner Frage: ich hatte in meinem ersten Zyklus auch eine sehr hohe Messung (38,10). Das war damals genau die zweite höhere Messung. Da war ich mir auch nicht sicher, ob ich irgendwie erkältet gewesen bin oder so. Die Tage danach war wieder alles bestens, vorher auch. Habe mich auch gewundert.
Warte doch die nächsten Tage mal ab, ich glaube mehr bleibt dir nicht übrig?
cherrylady dann bist du ja bald auch bei uns schonmal herzlich willkommen
Warte doch die nächsten Tage mal ab, ich glaube mehr bleibt dir nicht übrig?
cherrylady dann bist du ja bald auch bei uns schonmal herzlich willkommen
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Jade,fühl dich gedrückt! Es tut mir sehr, sehr leid für euch!! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das sein muss, den kleinen Krümel, auf den man sich gerade noch so gefreut hat, wieder gehen lassen zu müssen. Seit ich hier im Forum lese, ist mir erst so richtig klar, wie häufig das leider doch passiert. Umso mehr Ehrfurcht empfinde ich immer, wenn wieder ein gesundes Kind das Licht dieser Welt erblickt. Es ist wirklich ein Wunder. Und das wird ganz bestimmt bald auch zu euch kommen!
Ich wünsche dir und euch ganz viel Kraft und hoffe, dass du bald wieder frohen Mutes nach vorne blickend mit uns weiter hibbeln kannst.
Ich wünsche dir und euch ganz viel Kraft und hoffe, dass du bald wieder frohen Mutes nach vorne blickend mit uns weiter hibbeln kannst.