Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
@Königselfe
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß auf der Mami-Liste
@Papiertigerin
ich bin neidisch auf die "nur" zwei Stunden Entfernung. Und toll, dein Schatz arbeitet richtig mit. Gut, dass das nie eine Strafe für die ist.
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß auf der Mami-Liste
@Papiertigerin
ich bin neidisch auf die "nur" zwei Stunden Entfernung. Und toll, dein Schatz arbeitet richtig mit. Gut, dass das nie eine Strafe für die ist.
-
Tigerin wie toll ist das denn??? Toller Mann!
?in: super Schatz!!!! Wie heißt es so schön: " jetzt hebt ES ab, nichts hält ihn am Boden!" (Textänderungen mit dichterische Freiheit)
Tigerin: Einfach nur genial, ich musste gerade echt schmunzeln, als ich gelesen hab, was dein Männe fürn Einsatz zeigt! Bei so viel Enthusiasmus MUSS das dieses Mal einfach klappen, wenn es sowas wie einen Klapperstorch-Gott gibt
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
11/17 -> Geburt unseres Sohnes
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Klapperstorch-Gott!!!???jetzt habe ich wirklich Bauchschmerzen vor lachen!
- Anngscheid
Apropop Klapperstorch- am Dienstag bei der Fasnet sind 3 Störche mehrer Runden über unseren Köpfen geflogen- meine Heimatstadt hat auch im Winter Störche- die nicht mehr nach Afrika usw. fliegen sondern da bleiben.... das war mal ein Schauspiel- echt hammer! Wie ham n paar gemeint- gell A. pass auf nicht dass dich der Storch beist du bald klappert bzw. bei 2 anderen- eine die is so alt wie ich, war früher mit mir im Kiga und die andere is ne gute Freundin- aber 6 Jahre jünger wie ich.... sie meinten am wahrscheinlichsten sei es wohl dass er bei mir klappern bzw. beißen soll
@Anngscheid
Hab gesehen du bist im 5 Zyklus PostPill. Ui, und ZT 73? Das ist ja gerade chaotisch. Da kann ich mich ja auf was einstellen.
Aber das mit den Störchen hört sich doch super gut an. Das muss ein Omen sein! Jawollja.
Hab gesehen du bist im 5 Zyklus PostPill. Ui, und ZT 73? Das ist ja gerade chaotisch. Da kann ich mich ja auf was einstellen.
Aber das mit den Störchen hört sich doch super gut an. Das muss ein Omen sein! Jawollja.
- Anngscheid
Peabody- bin schon an ZT 88, und kein Ende in sicht.... heute morgen is mir ganz komisch mit meinem Kreislauf....
- Anngscheid
Würde mal kurz unsere Liste machen
-
Alles klar, wollte gerade anfangen Dann gibt es von mir die nächste Liste am Montag