Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Oooooh, was für tolle News :love: :love: Und dann gleich im Doppelpack! Herzlichen Glückwunsch Jvdb und Kleeblatt!

Jvbd, schön dass Euch dieser ganze Kiwu-Zirkus erspart geblieben ist und es so schnell geschnaggelt hat :clap: Dann feiert ihr den ersten Hochzeitstag schon mit Babybauch :love: Mehr kann man sich ja gar nicht wünschen. Wie geht es Dir jetzt so? Anzeichen schon da?

Kleeblatt, wahnsinn, da hat der erste Transfer gleich eingeschlagen. Und wer weiß, vielleicht ja sogar doppelt. ;-) Habt ihr inzwischen Info, was mit Eurem 3. Eisbärchen geworden ist? Ich hoffe ganz doll auf einen super mega hohen Wert am Montag! Möge diese elendige Hibbelei endlich ein Ende haben. Wer so stark kämpft, hat auch eine ruhige und entspannte Schwangerschaft verdient ;-)

Ja Wahnsinn, da waren's nur noch 3... Ich hoffe so sehr, dass wir hier ganz bald das Licht ausmachen können!

tueddy, bei Dir sieht's aber interessant aus :clap: Viel besser hätte man die Herzchen ja gar nicht setzen können! Ich drücke ganz fest meine Daumen, dass Du uns hier zum Duo machst und schnell zu den Oktobermamis abrauschst ;-)

Papiertigerin, Dir drücke ich auch ganz besonders fest die Daumen! Das, was ich in Deiner Kurve so lese, hört sich schrecklich an. :cry: Was ein Horror auf der Arbeit! Bitte, bitte, lass es schnell schnaggeln und dann raus aus der Schulhölle.

Ich bin vor 2Wochen erneut operiert worden. Man konnte die Endo relativ gut entfernen, wennauch nicht alles. Aber zumindest in dem Maße, dass es einer Schwangerschaft nicht mehr allzusehr im Wege stehen würde. Am Montag wurde bei mir mit der Downregulation begonnen. Habe eine Wechseljahrsspritze bekommen um meinen Hormonhaushalt komplett runterzufahren. Ich warte quasi schon auf die Nebenwirkungen. :? Ende März/Anfang April geht es dann los mit der IVF. Und bis dahin bin ich dann auch hoffentlich allein hier und darf dann im Mai hier das Licht ausmachen ;-)
ÜZ Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Ich bleib noch bei euch, bin jetzt im Kiwu-Zyklus Nr.19. Aber die Enttäuschung hält sich in Grenzen. :shifty:
Ich persönlich fand die letzte Kurve ja doof, die guten Herzchen zu früh und dann dümpelte die Temperatur ja so knapp über der Hilfslinie. :roll:

Lipa, da bist du ja dann in einem Jahr schon Mami. ;) 8-) :D Was ein Wahnsinn mit OPs, Spritzen, Hormonen. Hoffentlich klappt es dann zügig. :thumbup:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Jvdb
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:40

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Jvdb »

Lipa, du hattest ja gefragt, wie es mir geht. Das ist lieb! :flower:
Mir geht es eigentlich richtig gut! Ab und zu habe ich dieses Mens-Gefühl und ganz leichte Kreislaufprobleme. Aber ist total gut auszuhalten.
Das einzige, was mich echt fertig macht, sind meine Brüste! :shamebag: Die tun richtig weh. Tagsüber ist es ok aber nachts...AUA :oops:

Ansonsten ist aber alles super. Muss mich noch an den Gedanken gewöhnen...

Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder in den Faden hier rein lesen, also haltet mich schön auf dem Laufenden ;)
Ihr schafft das auch!!! :flower: :flower:
Bild
Benutzeravatar
Jvdb
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:40

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Jvdb »

Noch kurz:
Kleeblatt, 1118!!! :o :o :shock: :o Wenn das mal nicht zwei sind!! Das wäre ja der Knaller!

Magst du zu den Oktobermamis kommen? ;)
Bild
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

Jvdb... ich wollte noch den Wert heute abwarten bevor ich mich zu den Oktobermamis traue. Vorhin war ich auch noch optimistisch, aber wenn man einen 3-Fach erhöhten Wert hat sollte man nicht "Blasenmole" googeln :shamebag:
Überhaupt sollte ich Google sperren. Die letzten Wochen waren der Horror … :oops:
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

kleeeeblatt ui, das ist schon ne Hausnummer!
Rattinca, die hier auch ne ICSI hatte, hatte mit Zwillis an ES+16 438. und ich glaube, dass das auch schon über Norm war.
Hast du die KiWu gleich gefragt, warum der Wert so hoch sein könnte oder haben die sich gar nicht dazu geäußert?
Wann darfst du zum US?
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

Als ich den Wert erfahren habe war mir noch nicht bewusst, dass es auch ein "zu hoch" geben kann. Deswegen habe ich nicht weiter nachgefragt :oops:
Am Freitag habe ich den nächsten Termin in der KiWu. Vielleicht klärt es sich dann. :(
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

Ui, Kleeblättchen, spannend!
Und Finger weg von google - google ist böööööööse!!!
:flower:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Du bekommst nicht noch mal am Mittwoch Blut abgenommen, um zu sehen, wie sich der Wert entwickelt hat?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Leova »

Ja wow! Herzlichen Glückwunsch den Neu-Schwangeren! :)
Ich freu mich so mit euch und wünsche euch eine unbeschwerte, spannende, fröhliche Schwangerschaft! :flower:

Umso mehr wünsche ich den "Rest-Entspannten" auch baldiges Glück, damit hier mal das Licht ausgeknipst werden kann! ;)

Ich freu mich jetzt grad auf ein Kennenlern-Treffen mit einer lieben Hibbelschwester aus diesem Faden! Ich bin gespannt, ob wir uns genauso gut verstehen, wie "hier" - aber es gibt ja einige gute Beispiele schon! ;)
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
Antworten