Für mich sieht es danach aus, als wäre die Temperatur für sich ausgewertet. Mir wäre das für eine sichere Verhütung aber deutlich zu wenig, da Zt 22 auch gestört sein könnte und demnach dein Anstieg etwas geringer ausfällt. Da es hier gerade erst eine Schwangerschaft gab, die nach abgeschlossener Temperaturauswertung entstanden ist und das Östrogenzeichen noch nicht komplett ausgewertet war, nein, ich würde nicht freigeben.

Es kann natürlich sein, dass du zu Hause deine Schleimaufzeichnungen machst, allerdings überzeugt mich ohne die deine Temperaturkurve nicht. Durch das Erzwingen einer Auswertung kann man nicht sicher verhüten. Der Körper spielt nach seinen eigenen Regeln, auch wenn es uns manchmal nicht passt.
Piia hat geschrieben:Da einige nur mit der thermalen Methode arbeiten, müsste doch trotzdem eine Aussage möglich sein.
Und nein, hier im Forum kenne ich keine Frau, die das (mit Absicht) tut. Immerhin ist genau das der Punkt, der die STM gegenüber der Temperaturmethode so sicher macht.