Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Papiertigerin »

Welcome Tmbp! :wave:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Herzlich willkommen tmbp! Du hast ja auch schon ein lange Geschichte hinter dir...Hoffentlich hast du jetzt den richtigen Partner an deiner Seite mit dem es ganz bald klappt...

Me: Ich weiß gar nicht woher das so plötzlich kommt, aber ich fühle mich gerade total relaxed bzgl. des KiWu. Und das obwohl ich gerade von einer Freundin mit zwei kleinen Kindern komme. Ich war null eifersüchtig oder hab gedacht du könntest auch bald so ein kleines Baby haben. Ich fühle mich sehr gut damit und hoffe ich kann mir das bis zum nächsten blütenweißen Test erhalten.
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Liste kommt...
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Hallo tmbp :wave: :wave: Herzlich Willkommen!! Ich drücke die Daumen, dass du gar nicht so lange bei uns sein musst....nach über einem Jahr hibbeln, hättest du es ja wohl mal verdient, davonzukugeln, wie einige andere hier auch!!! ;)

Und wo wir gerad von davonkugeln sprechen: Hopeful, du hast positiv getestet??? Wow, supi, herzlichen Glückwunsch!!! :thumbup: :love: Und mach dir keine Sorgen, dass der Teststreifen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen unterschiedlich starke Linien hat... ich denke, dass ist normal und du wirst beim nächsten Test in ein paar Tagen ne dicke fette Linie haben!!! ;)

Nakito, meine Zyklus-Partnerin ;) Ich les gerad, dass ihr ab morgen zum Skifahren fahrt und du bald Geburtstag hast! Ui, wie schön, da bin ich glatt neidisch (aufs Skifahren, nicht auf den Geburtstag :lol: )

Biene Wie geht es dir? Ich hoffe, deine Familie kann dich trösten und du kommst schnell wieder auf die Beine und lässt dich davon nicht unterkriegen....dein Körper will schwanger werden, das hat er ja gerad bewiesen, und beim nächsten Versuch wird es wieder klappen und alles wird gut gehen! :flower:

me: Ich bin irgendwie diesen Zyklus viel entspannter als im letzten... keine Ahnung, irgendwie hatte ich mich darauf versteift, dass es sofort nach der MA wieder klappen wird, weil der Körper ja noch in nem Schwangerschaftsmodus ist, aber anscheinend hat die GM nach ner AS doch noch etwas Regenerierungsbedarf! Ich versuche jetzt, mich auf die anstehenden Arbeiten rund ums Haus zu konzentrieren, weil mir die schwere Arbeit (pflastern, mauern, Trockenbau etc.) eigentlich auch voll Spaß macht und ich schon etwas traurig bin, wenn mein Mann das dann alleine machen darf/muss! :D Und ich fang schon mal an, für Ende April ne mehrtägige Fahrradtour zu planen und Anfang Juni ne Klettersteig-Wander-Woche in Österreich.... wenns dann wegen Schwangerschaft nicht klappt -okay, supi-, aber so lange freue ich mich dann einfach auf solche Aktivitäten! :clap:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Hallo Hühner :flower:
Karneval überlebt? Ich sitze ja quasi mittendrin, war ganz schön stürmisch hier, Düsseldorf wurde ja auch abgesagt, hoffe niemand ist umsonst hin!?

Jambo mir gehts wieder besser, danke :) Ist doch gut, dass du so relaxed bist :) Das braucht man ! :)

Nici HL Tag 15 ist doch schonmal was, Progestan scheint ja zu wirken :thumbup:

Hopeful was sehenn meine müden Augen denn da???????? Wollte gerade schreiben, sorry, hab gar nicht gesehen, dass du die letzten Tage getestet hast, da sehe ich da gestern und heute ein Plus? Juhuuuu, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Bitte festkrallen! Ab mit dir auf die positiv getestet Liste!!!!
Jetzt habe ich gerade in deinen Notizen gelesen; das muss aber doch nichts bedeuten! Ich lasse dich trotzdem hier, ich hoffe das ist ok, morgen ist bestimmt stärker posititv :)

Vespa ab auf die Mami Liste! :) Ich freue mich für dich, wünsche die eine schöne und gute SS und alles Gute für eure kleine Familie! :love:

Silber deine Tempi von gestern sieht aber auch nach Eskimo aus :D

Elfe wenn man daran denkt, warum einem so übel ist lässte es sich aber bestimmt besser ertragen oder?

Tmbp, Halli, Hallo, Herzlich willkommen :flower: Da hast du aber auch schon eine lange Geschichte zu erzählen!

Nakito Schönen Urlaub und kommt gesund zurück!

Claudel das ist doch eine gute Einstellung! :) Klettersteig Woche? Könnt ihr klettern oder macht man sowas dann begleitet mit einem Profi?

Carow wie bekommt man denn bitte so eine Tempi hin? :lol:

Ich werde mich jetzt in meine Buchhaltung stürzen, die Abrechnungsphase hat begonnen; zwischendurch dann als Abwechslung mal hier rein lünkern :) Und am Freitag mache ich mit meinen Mädels eine Weinprobe, da kommt jemand zu mir nach Hause und bringt Wein mit; trinke gerne Wein, eine richtige Probe habe ich aber noch nie gemacht; bin mal gespannt :)


Positiv getestet

koenigselfe Bild noch 2 Tage bis zur Mami-Liste :love:
Hopeful2016 Bild noch 6 Tage bis zur Mami-Liste :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 15: Nici_79 Bild
HL-Tag 7: Carow86 Bild
HL-Tag 6: Jambo Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 15: Papiertigerin Bild
ZT 15: Silber Bild
ZT 13: Mimi864 Bild
ZT 9: KathiS1903 Bild
ZT 9: Voelvchen Bild
ZT 6: Claudel83 Bild
ZT 6: Nakito Bild
ZT 2: Honig_Biene Bild


Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild
Elmrose Bild

Wir haben es geschafft :love:

Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Hopeful2016
Beiträge: 40
Registriert: Montag 30. November 2015, 11:32

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hopeful2016 »

Sorry, nur kurz zu mir...
Danke euch für die Glückwünsche und aufmunternden Worte.
Ich konnte es gestern gar nicht so recht glauben, da ich nach dem negativen Test am Samstag (den ich gestern aus dem Müll geholt hab und darauf auch eine ganz schwache Linie entdeckt habe...) einfach nicht mehr damit gerechnet hatte.
Hab heute morgen zwei Presense-Tests gemacht und die waren deutlich schwächer als gestern. Mache mir halt Sorgen, dass das HCG nicht steigt.
Beim FA soll ich - sofern keine anderen Beschwerden auftreten - am 23.02. vorbei kommen.

Ich wünsche euch allen einen guten Dienstag :flower:
Bild +1
Bild
Benutzeravatar
nakito
Beiträge: 111
Registriert: Montag 23. November 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

Moin ihr lieben Hibbelhühner :)
ein herzliches Willkommen an tmbp und Gefjorn und Kikinund alle anderen die ich vergessen habe :flower:
Honigbienchenein ganz großer Drücker :love: es tut mir wahnsinnig leid was dir zugestoßen ist ... ich denke ganz fest an dich und sende dir viel viel Kraft aufzustehen und nach vorne zu schauen :flower:
und jetzt bring ich mich erstmal auf den heutigen stand ;)
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Hopeful ich denke, dass das normal ist, das der Wert mal schwankt; ich drücke die Daumen!

Was mir gerade einfällt: Ich habe vor ca einem Jahr am Hals einen vergrößerten Lymphknoten entdeckt, wie es halt auch bei Erkältungen mal vorkommt. Als der nicht weg ging (keine Ahnung, wie lange ich den schon habe), bin ich zum Hausarzt; der hat den abgetastet, Ultraschall vom Bauchbereich gemacht, alles in Ordnung, Blutbild meinte er könnte nicht besser sein.
Jetzt ist der Knoten aber immer noch da und jetzt mach ich mir doch n bisschen Gedanken wegen dem Kinderwunsch. Werde am Donnerstag nochmal zum Arzt gehen.
Hatte eine von euch das auch schonmal oder davon gehört?
EDIT: habe mir gerade bei meiner FÄ einen Termin deshalb geben lassen, geht allerdings erst am 08.03.
Zuletzt geändert von KathiS1903 am Dienstag 9. Februar 2016, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Kathi, danke für die Liste! Du machst das super! :thumbup: Und ja das Progestan wirkt. Hoffe nur, dass ich jetzt nachdem ich es abgesetzt hab nicht zu lange auf die Mens warten muss. Na mal sehen. Die Tempi geht ja sukzessive runter. Denke mal 1-2 Tage wird's noch dauern...

Honig_Biene, es tut mir so leid! :( Ich bin sicher beim nächsten Mal krallt sich das Kleine fest! Dein Körper weiß jetzt wie es geht. Das sind super Voraussetzungen :thumbup:

Carow, Wahnsinn Deine Kurve liegt wie ein Brett! Hast Du die da oben festgetackert? :lol:

Papiertigerin, oh man Dein Schulleiter hat sie auch ned alle... Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass da eher seine Sorge mitspricht, dass die Nerv-Mütter das als zu kurzfristig betrachten und direkt wieder bei ihm "auf der Matte stehen" und er keinen Bock hat sich schon wieder mit denen auseinander setzen zu müssen. Der scheint mir nicht sehr durchsetzungsfähig zu sein gegen die Mütter-Mafia :think:

Hopeful, Glückwunsch :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Danke KathiS für die Liste :flower:

Wir haben vor 2 Jahren mal einen Klettersteig-Kurs gemacht, um die Grundzüge zu erlernen, sind aber letztes Jahr nicht dazu gekommen, mal auf eigene Faust loszuklettern, da wir ja relativ weit im Norden und somit entfernt von jeglichen Klettermöglichkeiten wohnen :lol: Und z.B. Bouldern in ner Halle haben wir keine Lust zu, da fehlt irgendwie das Natur-Erlebnis!
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Antworten