Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Caroca

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Hallo cynthia :) schön dass du zu uns gefunden hast. Das klingt ja romantisch mit eurer Hochzeit. 11 Jahre sind echt lang - vergehen aber wie im Flug. Ich finde 25 ein schönes alter für das erste Kind. Ich hatte mir das auch immer so vorgestellt und nun bin ich fast 30 :roll:

Juliyah, das ist ja echt nervig bei dir, aber die ehM wird sicher bald eintrudeln.

Ich habe heute den Abschlussvortrag zu meiner Bachelorarbeit gehalten. Ich war ganz schön aufgeregt, aber es ist alles gut gelaufen und ich bin doch sehr zufrieden.

Wie gehts denn unseren frisch gebackenen bald Mamis :) ?
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Zephyr

Beitrag von Zephyr »

Caroca, herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Vortrag! :flower: War das schon die Verteidigung? Dann kannst du ja jetzt ein bisschen entspannen, oder?
Der Einfachheit antworte ich dir hier noch schnell zu der Mailproblematik: Ich finde dein Verhalten absolut nachvollziehbar. Nach so einer Aktion würde ich mit dem auch nicht mehr zusammenarbeiten wollen. Mich würde aber auch interessieren, ob du mit deinem Betreuer darüber gesprochen hast.

Cynthia, dann werde ich mal nach Luxemburg-Geheimtipps fragen, wenn es mich das nächste Mal in die Ecke verschlägt. :) Ich muss sagen, ich bin wahnsinnig beeindruckt, wie gut dein Deutsch ist! Die Lehrerin in mir ist jetzt natürlich auch sofort neugierig. ;) Darf ich fragen, wie es dazu kommt, dass du so gut Deutsch sprichst?

Juliyah, ich drücke auch die Daumen, dass sich die ehM bald blicken lässt.
Bild Beutekind, Räuberprinzessin (11/16) & Wusel (8/20)
Zephyr

Beitrag von Zephyr »

Oh mein Gott, ich habe es tatsächlich geschafft den Button einzufügen! Ich bin ein bisschen stolz auf mich. :D

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

Caroca, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Cynthia90, 25, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Greencloud, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16
Bild Beutekind, Räuberprinzessin (11/16) & Wusel (8/20)
Juliyah

Beitrag von Juliyah »

Danke für die Liste, Zephyr! Gut gemacht mit dem Button ;-)
Ich habe gerade in deinem Kurvenblatt gesehen, dass deine ehM ja sehr früh war, diesen Monat. Und die Herzchenkette sieht doch auch sehr gut aus ;-) Ich drücke dir die Daumen!

caroca schön, dass die Prüfung jetzt hinter dir ist ;-) Wann bekommst du denn das Ergebnis? Oder hast du es schon?
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich die Zeit immer gehasst habe, auf die Ergebnisse zu warten. Manchmal waren es ein paar Wochen, bis man endlich wusste, ob man bestanden hatte. Das war eine Qual! ;-)

cynthia Flitterwochen in der Karibik hören sich ja toll an. Die Zeit habt ihr bestimmt sehr genossen und viel erlebt. Das kann ich gut verstehen. Mein Mann und ich denken auch noch sehr gerne an unsere Flitterwochen zurück. :love: manchmal möchten wir am liebsten nochmal gerne Koffer packen und wegfliegen. Bei uns ist es ja auch gerade erst etwas über ein Jahre her. ;-)
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Caroca

Beitrag von Caroca »

Zephyr, ich habe meinem Betreuer die Situation erklärt und ich denke dass ich ihn da auch so g T einschätzen kann, dass er meine Arbeit auch unabhängig von der Geschichte neutral bewertet. Er ist da schn sehr fair.

Und ja, das war jetzt meine Verteidigung :) ich denke die Note gibts im Laufe der Woche 8-)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
cynthia90

Beitrag von cynthia90 »

Caroca dann druck ich die Daumen, dass du deine Bechlorarbeit bestanden hast.

Zephyr Also wir haben zB das Müllertall wo man sehr schön wandern kann, dann wären da die Kasematten in der Hauptstadt. Und im Norden vom Land haben wir auch sehr schöne Plätze :)
Deutsch lernen wir ab dem 1Schuljahr dh ab dem 7 Lebendsjahr und es ist eine von unseren 3 Hauptsprachen. Wir schauen auch deutsches Fernseh von daher verstehe und spreche ich sehr gut. Beim schreiben mache ich schon einige Fehler also bitte ich um nachsicht :D

Juliyah Ja die Zeit vergeht echt schnell. Ich habe schon nach einem Monat gesagt, dass ich zurück will. Wo habt ihr denn die Flitterwochen verbracht?
Bild
Lilli-Marie

Beitrag von Lilli-Marie »

Herzlich Willkommen, Cynthia :wave: Deine Flitterwochen klingen traumhaft! :love: Welche Orte habt ihr denn während der Kreuzfahrt angesteuert?
Dein Deutsch ist übrigens wirklich super. :)

Caroca, schön, dass du deine Verteidigung nun auch geschafft hast. Ich drücke die Daumen für eine tolle Note!

Juliyah, schade, dass das doch noch keine HL ist. Sie lässt sich aber hoffentlich bald blicken :D

Bei mir selbst drücke ich gerade die Daumen, dass ich morgen meine Mens bekomme... Das mit den SB zieht sich gerade wieder so hin und zudem bin ich ab dem 22.02. für eine Woche weg und würde gerne vorher noch das eine oder andere "gefährliche Herzchen" eintragen können :oops: Aber wenn das so weitergeht, bin ich genau in der hochfruchtbaren Zeit nicht zu Hause bei meinem Freund :problem:
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Jumoka

Beitrag von Jumoka »

Guten Morgen ihr Lieben!

Herzlich Willkommen, Cynthia! :flower: Die Flitterwochen klingen wirklich toll! Und ich finde 25 Jahre auch ein schönes Alter um mit der Kinderplanung zu beginnen, vor allem wenn man schon so lange zusammen ist und die Basis stimmt! :)

Lilli-Marie, ach das ist ja doof mit den SB. Du hattest es doch schonmal mit Zyklustee versucht oder? Leider keine Verbesserung?

Caroca, toll, dass du den Vortrag nun auch hinter dir hast, unsere Bachelorette! :D

Zephyr, wie cool, dass du diesmal so eine frühe ehM hattest nach dem letzten langen Zyklus! Das lässt mich ja noch hoffen! ;)

Juliyah, ich drücke dir auch die Daumen für eine baldige ehM und keinen Mammut-Zyklus! :thumbup:

Babe und Jade, ich würde mich freuen, wenn ihr mal ein wenig berichten würdet, wie es euch so geht. Wie erlebt ihr die ersten Tage nach dem positiven Test, habt ihr schon Symptome, was sagen eure Männer...? :)

Coconutkiss, wie geht es dir eigentlich? Lange nichts gehört! :)

me: Gestern war NMT und meine Tempi ist nun wieder auf dem Niveau von Freitag/Samstag... Bisher sieht es also nicht wirklich nach Mens aus. Ich hab irgendwie ziemlich Angst davor, mir falsche Hoffnungen zu machen. :( Schließlich war es bei Zephyr ja letzten Zyklus auch so, dass sie einige Tage über NMT hinaus war aber trotzdem nicht schwanger. Das ist doch irgendwie gemein, dann lieber eine pünktliche Mens. ;)
kicki

Beitrag von kicki »

Huhu Ihr Lieben!

Das ist ja toll, was sich hier tut! Herzlichen Glückwunsch den beiden positiv getesteten! Und ich drücke allen voran Dir, liebe Greencloud, ganz fest die Daumen, dass es bald was mit nem kleinen Miniherzchen wird!

ich wollte gerne seit Wochen schon meinen Senf zum Thema ein Schuß ein Treffer dazu geben :mrgreen: meine Tochter ist so ein Fall! Ich wollte unbedingt ein Mädchen haben, ich weiß nicht mehr, ob ich Tempi gemessen hatte oder wie ich sonst zu der Überzeugung kam, ungefähr einschätzen zu können, wann mein ES wohl sein würde. Jedenfalls habe ich den Vater nur ein einziges Mal, ca 5 Tage vor angenommenen ES zu mir gelassen und dann konsequent von der Bettkante gestoßen :mrgreen: :lol: Der ES hat sich glaube ich leider noch etwas nach hinten verschoben, so dass ich mich in diesem Zyklus schon dafür verflucht hatte, keine weiteren Herzchen gesetzt zu haben. Ja und dann.... ich war mir auf einmal sooooo sicher, dass es tatsächlich geklappt haben muss! Silvester stand vor der Tür und ich habe deshalb unbedingt einen positiven Test in der Hand gebraucht (also zwecks der Frage nach dem Alkohol) und daher hab ich halt solange getestet, bis der letzte Test dann endlich hauchdünn rosa war, gerade noch rechtzeitig am 31.12. in der früh.... :thumbup:

Inzwischen steht die Maus fast täglich vorm Spiegel und beobachtet, wie ihr Busen anfängt zu wachsen :crazy: Vor ein paar Wochen kam sie stinkend nach dem Sportunterricht nach hause, irgendwie geht mein kleines Mädchen grad "kaputt" - hab meinem Schatzi schon gesagt, dass ich langsam dringend ein neues brauche! Er will unbedingt nen Bub, ich denke, dass läßt sich schon irdendwie einrichten :mrgreen:

Immerhin hat er sich die Tage erst wieder dazu geäußert, dass wir im Herbst damit loslegen wollen. Hab doch so befürchtet, dass er das wenns doch nicht passt nochmal weiter nach hinten verschieben will...

liebe Grüße
kicki
Juliyah

Beitrag von Juliyah »

hallo an alle
Danke für das Daumen drücken ;-)

cynthia zu deiner Frage zu unseren Flitterwochen: wir waren in Australien drei Wochen lang :love: es war sehr schön und wir würden gerne nochmal hin... Aber das ist ja nicht gerade um die Ecke und kostet richlich. Irgendwann schaffen wir es bestimmt nochmal hin zu fliegen, aber das hat Zeit ;-)

greencloud ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es evtl doch noch geklappt hat! Würde mich sehr für dich freuen. im Moment haben ja einige von uns Glück, vielleicht klappt es ja auch noch bei dir ;-) :thumbup:

lilli das sieht ja ganz danach aus, dass deine Tage bald kommen? ;-)

kicki schließt du dich uns dann an, wenn ihr auch im Herbst "langsam loshibbelt"? ;-)

Schönen Tag und Abend noch :-)
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Antworten