Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babe2.0
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2015, 16:38

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Babe2.0 »

Guten Morgen ihr Lieben,

bevor der Flug nach Düsseldorf zum Karneval geht, wollte ich mich noch schnell bei euch melden.

Ich hab gestern und heute auch positiv getestet :love:
Bin leicht sprachlos. Ist das ein Gefühlschaos!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :flower:
Hoffe es fällt nicht so auf, wenn ich nichts trinke.. ;-)
Bild "Hormonfrei" - nie wieder die Pille! Bayern - 30/32 - 1. ÜZ Mini <3

Bild
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Herzlichen Glückwunsch, Babe!!! :flower:
Wie hat dein Freund reagiert? :
Ach, ist das toll, dass es bei dir und Jade so schnell geklappt hat! Nur ein bisschen schade, dass ihr so schnell wieder weg seid aus unserem netten Grüppchen!
Viel Spaß beim Karneval!

Ich gehe davon aus, dass es mir nicht geklappt hat. Habe keinerlei Anzeichen. Es berichten ja immer viele von schmerzenden Brüsten und sowas, meine sind wie immer butterweich. :D

Wünsche euch allen ein schönes WE!!
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Hey, babe!
Ich wusste es doch ;-)
Herzlichen Glückwunsch (Noch vorsichtig)!
Das hört sich ja toll an :-)

Hoffe du kannst die Tage jetzt genießen. Vielleicht lenkt es dich auch erstmal ein bisschen ab ;-)
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Herzlichen Glückwunsch Babe! Gestern Abend dachte ich noch, dass ich gleich morgens mal bei dir gucken muss. Das hat sich dann ja erledigt, supi! Dann könnt ihr ja zu zweit überflügeln. Könnt uns ja immer mal ein Update geben wie es läuft :)

Greencloud ich gehe auch nicht davon aus, dass es geklappt hat. Außerdem hat Jade recht, bin erst an HL 10, wäre noch viel zu früh zum Testen. Und heute ist meine Tempi wieder minimal gefallen, also stelle ich mich mal auf die Mens ein.

Allen Jecken wünsche ich ein paar dolle Tage, ich mache mich nun an die Arbeit :?
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Alles gute für die bald Mamis :) Ich freu mich bei sowas immer unglaublich mit.

Zum Thema früh testen: In einem anderen Thread hab ich mal den Spruch gelesen: Vom Testen wird man nicht schwanger :D Also ich werde in Zukunft frühestens an HL 15 Testen. Dann ist das Ergebnis sicher eindeutig und ich hab kein Geld für sinnlose Tests verbraten. 8-)

Hier ist traumhaftes Wetter. Geh gleich Einkaufen und werd Nachmittag mit meinem Freund meine neue Hood erkunden :lol: Abends gehen wir Essen. Morgen muss ich mich noch auf die Verteidigung meiner Bachelorarbeit vorbereiten. Bin grad echt glücklich - auch ohne SS. So passe ich noch länger in meine Klamotten :lol:

Wünsche allen Närrinnen ein tolles WE (und allen anderen natürlich auch) ;)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Ich habe mal unsere Liste aktualisiert ;)

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

Caroca, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Greencloud, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild[/quote]

Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016Bild vET Oktober '16
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Babe, Wahnsinn :D Herzlichen Glückwunsch auch dir! :flower:
Schön, dass du und Jade mit so positivem Beispiel vorangeht. Hoffentlich steckt das an :mrgreen: Ich freue mich sehr für euch und wünsch euch eine schöne SS. :love:

Caroca, bei uns war es heute einfach nur grau und lud eher zum zu Hause bleiben ein :oops: Ich habe es mir mit einem Tee und einem guten Buch auf dem Sofa gemütlich gemacht.

Habt alle ein schönes Restwochenende. :flower:
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Benutzeravatar
Zephyr
Beiträge: 230
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 15:43

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Zephyr »

Das gibt es ja gar nicht, wie schnell geht das denn hier?! Herzlichen Glückwunsch Babe !!!
Bild
Ich wüsche dir ganz viel Spaß beim Karneval und eine schöne Zeit mit deiner Familie (?).

Jade & Babe, ich freue mich wirklich riesig für euch und wünsche euch eine ganz tolle Schwangerschaft! Aber ich finde es auch ein bisschen schade, dass ihr jetzt aus unserer kleinen Gruppe schon wieder verschwindet. Also ihr müsst uns unbedingt hin und wieder mal auf dem Laufenden halten. Vielleicht steckt das ja dann wirklich an. :D

Wurzelmümpf, ich habe gesehen, dass du in einen neuen Zyklus gestartet bist, das tut mir Leid. Statistisch gesehen erhöht jeder Zyklus, in dem es nicht klappt, die Chance darauf, dass es im nächsten klappt. :D Diese Logik ist vielleicht nicht unbedingt überraschend, aber ich finde den Gedanken trotzdem irgendwie schön.

Greencloud, deine Temperatur hat ja heute nochmal einen ordentlichen Satz gemacht. Vielleicht solltest du die Hoffnung noch nicht völlig aufgeben. Außerdem glaube ich nicht, dass harte und schmerzende Brüste in den ersten Tagen ein Muss sind. Sonst wäre die Schwangerschaftstestindustrie wohl schon längst pleite gegangen. ;)

Hier ist das Wetter leider auch nicht so dolle... Mal gucken, was wir gleich noch Schönes machen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! :flower:
Bild Beutekind, Räuberprinzessin (11/16) & Wusel (8/20)
Benutzeravatar
Zephyr
Beiträge: 230
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 15:43

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Zephyr »

Vielen Dank, Caroca, für die Liste. Ich habe mal etwas länger nach einem Smiley gesucht, der hier nicht schon überall im Forum auftaucht und trotzdem zu unserem dezenten anderen Smiley passt. Was würdet ihr denn von dem hier halten? Bild
Wenn ihr Störche allerdings doof findet, können wir es auch gerne bei dem Alten belassen. Ich mag diese alte Symbolik irgendwie einfach gerne und finde, die Smileys mit Körper immer etwas unförmig. Aber wie gesagt, das ist nur ein Vorschlag.

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

Caroca, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Greencloud, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild[/quote]

Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016Bild vET Oktober '16
Bild Beutekind, Räuberprinzessin (11/16) & Wusel (8/20)
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Ja ich würde sagen wir haben hier eine gute “Quote“. Wenn es jeden Monat zwei von uns “erwischt“ können wir doch ganz zufrieden sein :)

Also ich finde den Storch auch ganz putzig. Aber da dieser hier und der ursprünglich Thread die einzigen sind in denen ich wirklich lese ist mir das andere auch noch nicht begegnet.

Zephyr, kein Problem, war jetzt auch nicht schlimm. Ich muss zugeben, dass ich kurzzeitig sogar wieder überlegt hatte, doch wieder zu verhüten... evtl. könnte sich ein Job zu Mitte des Jahres ergeben. Der Vorteil wäre, dass eine Kollegin dort vorübergehend eingesetzt ist (wir machen Projekte bei verschiedenen Kunden) und da hätte man schon direkt den Kontakt... Aber dann habe ich entschieden alles so laufen zu lassen. So lange sich kein Krümmelchen einmietet sehe ich das noch als Chance für einen Job Wechsel. Und bei meinen langen Zyklen plus dass ich jetzt öfter in HH sein werde sind die Chancen auch etwas geringer. Aber vielleicht soll es ja so sein.

Sieht leider auch so aus, dass ich mich nun bei meinem Mann angesteckt habe. Aber lieber jetzt, in zwei Wochen geht's auf die Piste :thumbup:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Antworten