schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
3ddi3

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von 3ddi3 »

Dann wünsche ich dir liebe allegra, dass es ganz ganz schnell vorbei ist... Nicht schön. Tapfer bist du!

Sweethorse, natürlich auch für dich alles Gute für heute. Habe das doch glatt überlesen.
sweethorse
Beiträge: 104
Registriert: Montag 16. November 2015, 22:03
Wohnort: Österreich/Kärnten

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sweethorse »

Danke euch vielmals für die guten Wünsche ❤❤ das is ganz lieb, mit soviel positiver Energie muss sich da ja was festklammern :thumbup:

@3ddi3: wir haben heute einen Embryo eingesetzt und haben jetzt noch 2 x 2 Embryonen eingefroren

Ich hab schon alles hinter mir, unser Doc hat uns ganz optimistisch gehen lassen und jetz heißts warten ...
Bild

30 Jahre ... Partner 35.
PCOS und OAT II-III, 3 Sternchen unterwegs, 1. ICSI 03/2015 neg., 1. Kryo 02/2016 P*O*S*I*T*I*V

Bild
3ddi3

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von 3ddi3 »

Dann wünsche ich dir eine entspannte Wartezeit... :flower:
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

allegra: :flower: :flower: :flower: Ich bewundere das du das durchziehst! Wünsche dir viel Kraft!
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

Ihr seid ja süß! Und ich fühl mich schon Weicheimäßig, weil ich mich jetzt für zwei Tage habe krankschreiben lassen...
aber es wäre auch einfach wirklich nicht gegangen zu arbeiten...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

das ist ganz sicher nicht weicheimässig! Ich war eine ganze Woche krank geschrieben und ich musste die Schmerzen nur eine Nacht aushalten... ich wär emotional garnicht in der lage gewesen zu arbeiten.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Rucita
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:36

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Rucita »

allegra hat geschrieben:Ihr seid ja süß! Und ich fühl mich schon Weicheimäßig, weil ich mich jetzt für zwei Tage habe krankschreiben lassen...
aber es wäre auch einfach wirklich nicht gegangen zu arbeiten...
Ich bitte Dich! Das ist eine wirklich völlig verschrobene Eigenwahrnehmung, mein Liebe. Wenn Dir Ablenkung gut tut, geh halt. Ansonsten ist das, was Du gerade aushalten musst, Grund genug für min. 2 Wochen AU! Kümmert Dich um Dich - Deine geplagte Seele, Dein gebeuteltes Herz und Deinen geschundenen Körper. Das ist jetzt erst mal Dein Job. Auch dem nächsten Versuch zuliebe. Dein Pflichtbewusstsein dankt Die am Ende eh keiner. Dein Kümmern um Dich selbst wird hoffentlich schon im übernächsten Zyklus belohnt! ;) :flower:
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

ja allegra, ich geb den anderen da recht! Bleib zu Hause und versuch ein bisschen abzuschalten! Ich wünsche dir alles alles liebe und gute und drücke alle Daumen für deinen übernächsten Zyklus!!!

sweethorse: schönes Brüten wünsch ich dir!
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

Ich seh schon, danke euch fürs Geraderücken :crazy: :flower:
Habe nächste Woche sowieso frei und bin somit wirklich über eine Woche zu Hause. Ich hoffe das reicht einigermaßen um mich zu erhohlen.
Muss dann die Pille nehmen, damit brav in vier wochen meine Blutung kommt. (kommst ja sonst nicht) und dann gehts weiter.
Und da wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen.

Wir haben momentan noch vier Embryos im Vorkernstadium auf Eis. wenn die kultiviert werden, dann gibt uns natürlich keiner die Garantie, dass daraus eine Blasto (oder sogar zwei werden). Die letzten Male wurde einmal aus vier Stück ein Blasto, aus sieben Stück ein Blasto und eine Morula, und dann wieder aus sechs Stück eine langsame Morula.
Die Überlegung, die wir jetzt haben ist, gleich wieder die IVF zu machen, damit wir auch die Chance haben 2 Stück einsetzen lassen zu können....
was meint ihr?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Allegra: dazu eine Rückfrage : wird es das letzte Kind oder ist evtl Nummer 3 noch geplant?
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Antworten