Lange und zackige Hochlage - Entbindungstermin?!

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
petitbattement

Lange und zackige Hochlage - Entbindungstermin?!

Beitrag von petitbattement »

Hallo Ihr Lieben,

könnte sich mal jemand meine Kurve anschauen? https://www.mynfp.de/display/view/j9awjg4zvwio/" target="blank
Ich hatte das Problem schon im letzten Zyklus, dass mir ein Entbindungstermin angezeigt wird, nur diesmal meine ich
richtig ausgwertet/geklammert zu haben. Was meint ihr dazu? Oder sind das durchaus noch Schwankungen nach Absetzen der Pille?
Problem ist auch, dass ich noch nicht wirklich das Brustsymptom habe, welches bei mir ne Woche vorher sagt, dass ich meine Tage bekomme.

Vielen lieben Dank schonmal!
Libby

Re: Lange und zackige Hochlage - Entbindungstermin?!

Beitrag von Libby »

Du hast in deinen Notizen angegeben, dass du erkältet warst. Vermutlich kann das zu erhöhten Temperaturen und einer zufälligen Auswertung geführt haben. Die Erkältungswerte würde ich also klammern.
Evtl. tragen auch noch deine unterschiedlichen Messzeiten und eben die PP-Umstellung dazu bei, dass die Kurve etwas unruhig wird.
Zuletzt geändert von Libby am Freitag 5. Februar 2016, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
petitbattement

Re: Lange und zackige Hochlage - Entbindungstermin?!

Beitrag von petitbattement »

Das würde Sinn machen, denn ich vermute meine 1.hM auch eher am 25/26 Zyklustag, weil dort auch die Schleimqualität viel besser war als bei den anderen S+ Tagen
Antworten