Hibbelhühner 2016
- schneckenhuhn
Re: Hibbelhühner 2016
Elfe, ich freu mich wahnsinnig für Dich!!!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
- erdbeerchen86
Elfe!!!! Wie schön!!!!
Alles Gute! Auf dass dein Krümel sich festschnallt
Alles Gute! Auf dass dein Krümel sich festschnallt
*kurz reinschleich*
Königselfe, herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich, dass das Gefühlschaos der ersten Zyklen endlich belohnt wird
*raus schleich*
Königselfe, herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich, dass das Gefühlschaos der ersten Zyklen endlich belohnt wird
*raus schleich*
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
- Honig_Biene
Elfe, wow! Positiv, ein Krümelchen ! Herzlichen Glückwunsch!
Noch ein Hibbelhuhn bei den Oktober-Mamis!
Mädels, es gibt anscheinend Freitickets für den Oktober bei uns Vielleicht liegen hier ja noch welche rum ! Wir halten auf jede Fall die Türen offen, vielleicht wird es ja ein Doppeldecker
Noch ein Hibbelhuhn bei den Oktober-Mamis!
Mädels, es gibt anscheinend Freitickets für den Oktober bei uns Vielleicht liegen hier ja noch welche rum ! Wir halten auf jede Fall die Türen offen, vielleicht wird es ja ein Doppeldecker
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Elfe, Wahnsinn - herzlichen Glückwunsch! Gut festhalten Krümmelchen!
Vespa, schön wär's... Ich bin gespannt. Viel Hoffnung mach ich mir nicht... Wollte ja erst am Montag testen, weil ich ja wg. dem Progestan an HLT 14 testen soll aber vielleicht verbrate ich doch mal einen morgen früh
Die Erkältung wird besser, ich musste heute Nacht nur einmal raus als mein Töchterlein wach geworden ist. Dann schaff ich es vielleicht diese Nacht genug Urin zu sammeln, dass ich echten Morgenurin hab
Liste, ich bin daheim und setz mich mal an unsere Liste. Kathi, hast also heute schon Listen-frei
Vespa, schön wär's... Ich bin gespannt. Viel Hoffnung mach ich mir nicht... Wollte ja erst am Montag testen, weil ich ja wg. dem Progestan an HLT 14 testen soll aber vielleicht verbrate ich doch mal einen morgen früh
Die Erkältung wird besser, ich musste heute Nacht nur einmal raus als mein Töchterlein wach geworden ist. Dann schaff ich es vielleicht diese Nacht genug Urin zu sammeln, dass ich echten Morgenurin hab
Liste, ich bin daheim und setz mich mal an unsere Liste. Kathi, hast also heute schon Listen-frei
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
-
Aloha
Koenigselfe Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Dann weg mit dir von der NMT Liste Freue mich für dich
Drei Positive Tests in so kurzer Zeit
Voelvchen das freut mich! Schön, dass dein Arzt soviel Verständnis zeigt und das Blut auch durchcheckt
schneckenhunhalles klar
MaybeBaby Vergleichszyklen sind zwar gut, aber mir haben die auch noch nicht soooo viel gebracht, da wirklich fast jeden Zyklus was anderes ist und man da mit Vergleichen auch nicht immer weiter kommt Dafür bist du jetzt ja bei uns
Jambo dann hoffen wir mal, dass du morgen auswerten kannst! Sieht doch gut aus So streng bin ich mit der Planung auch nicht, aber alleine das Planen macht ja schon Spaß Ich hab noch kein Kleid, will das ein, zwei Monate vorher holen Ich weiß, meine Mädels kriegen auch eine Krise weil ich das so spät mache aber ich bin absolut keine Shopping Queen; werde mir ein paar Kleider bestellen und die zu Hause mit meinen Mädels anprobieren. Ich würde gerne ein halblanges mit Spitze haben Mein Mann kam gestern auch nach Hause und meinte wir müssen Diät machen, er will nicht fett heiraten Also hab ich uns jetzt das neue Weight Watchers Kochbuch bestellt Mir reichen ja 3 Kilo damit ich zufrieden bin
Die Minions find ich toll
Meine Tempi spielt heute verrückt, aber das liegt bestimmt daran, dass ich kränkel
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Positiv getestet
Honig_Biene noch 2 Tage bis zur Mami-Liste
vespa76 noch 3 Tage bis zur Mami-Liste
koenigselfe noch 6 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste:
HL-Tag 11: Nici_79
HL-Tag 9: Hopeful2016
Warten auf ehM:
ZT 20: Jambo
ZT 18: Carow86
ZT 11: Papiertigerin
ZT 11: Silber
ZT 9: Mimi864
ZT 5: KathiS1903
ZT 5: Voelvchen
ZT 2: Claudel83
ZT 2: Nakito
Pause- Warteraum:
Anngscheid
Elmrose
Wir haben es geschafft
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: loading....
Koenigselfe Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Dann weg mit dir von der NMT Liste Freue mich für dich
Drei Positive Tests in so kurzer Zeit
Voelvchen das freut mich! Schön, dass dein Arzt soviel Verständnis zeigt und das Blut auch durchcheckt
schneckenhunhalles klar
MaybeBaby Vergleichszyklen sind zwar gut, aber mir haben die auch noch nicht soooo viel gebracht, da wirklich fast jeden Zyklus was anderes ist und man da mit Vergleichen auch nicht immer weiter kommt Dafür bist du jetzt ja bei uns
Jambo dann hoffen wir mal, dass du morgen auswerten kannst! Sieht doch gut aus So streng bin ich mit der Planung auch nicht, aber alleine das Planen macht ja schon Spaß Ich hab noch kein Kleid, will das ein, zwei Monate vorher holen Ich weiß, meine Mädels kriegen auch eine Krise weil ich das so spät mache aber ich bin absolut keine Shopping Queen; werde mir ein paar Kleider bestellen und die zu Hause mit meinen Mädels anprobieren. Ich würde gerne ein halblanges mit Spitze haben Mein Mann kam gestern auch nach Hause und meinte wir müssen Diät machen, er will nicht fett heiraten Also hab ich uns jetzt das neue Weight Watchers Kochbuch bestellt Mir reichen ja 3 Kilo damit ich zufrieden bin
Die Minions find ich toll
Meine Tempi spielt heute verrückt, aber das liegt bestimmt daran, dass ich kränkel
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Positiv getestet
Honig_Biene noch 2 Tage bis zur Mami-Liste
vespa76 noch 3 Tage bis zur Mami-Liste
koenigselfe noch 6 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste:
HL-Tag 11: Nici_79
HL-Tag 9: Hopeful2016
Warten auf ehM:
ZT 20: Jambo
ZT 18: Carow86
ZT 11: Papiertigerin
ZT 11: Silber
ZT 9: Mimi864
ZT 5: KathiS1903
ZT 5: Voelvchen
ZT 2: Claudel83
ZT 2: Nakito
Pause- Warteraum:
Anngscheid
Elmrose
Wir haben es geschafft
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: loading....
-
Nici neeeeeein Das hat sich überschnitten
Zum Glück zeigt einem nfp ja immer, wenn während des Schreibens neue Beiträge kommen. Hab also alles wieder gelöschtKathiS1903 hat geschrieben:Nici neeeeeein Das hat sich überschnitten
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
-
Oh sehr gut, ich habs während des Schreibens nicht bemerkt
Jetzt mach ich Pause mit der Liste bis Montag Trotzdem Danke
Jetzt mach ich Pause mit der Liste bis Montag Trotzdem Danke