Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von erdbeerchen86 »

Elfe :thumbup:
Hier Bild hochladen :http://www.bilder-upload.eu/, den Link für Foren kopieren und einfach hier als Beitrag einfügen :flower:
Ich drück die Daumen :thumbup:
*wieder raushusch*
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Elfe, das klingt doch super! :thumbup:
Sogar ohne Morgenurin ein zweiter Strich ist doch klasse!

Ich wollte euch noch von meinem Arztbesuch heute erzählen: ich habe dem Arzt von der FG und den letzten Zyklen erzählt und dann hat er mir nochmal erklärt, dass eine missed Abortion die häufigste Form der FG ist und meistens Chromosomenfehler die Ursache sind. Wie die Ärztin im KH meinte er, dass man erst ab drei MA wirklich anfängt, alles zu untersuchen, dass aber natürlich die meisten Frauen nach einer zweiten FG wollen, dass Ursachen gesucht werden. Aber nach einer FG soll ich erstmal davon ausgehen, dass beim nächsten mal alles gut gehen wird. Es hat sich gezeigt, dass ich schwanger werden kann und da man ja immer sagt, es kann bis zu einem Jahr dauern, müssen wir einfach weiter üben. Er hat im Ultraschall auch nichts gesehen, was dagegen sprechen würde.
Aufgrund der letzten unregelmäßigen Zyklen und Blutungen will er aber einen Hormonstatus machen. Ich musste heute gleich Blut abgeben und soll nach dem Eisprung wieder kommen und erneut Blut abgeben. Schilddrüse wird auch direkt mit gecheckt :thumbup:
Ich bin total happy, dass das alles gecheckt wird. Das macht zwar auch noch nicht schwanger, aber ich habe ein besseres Gefühl 8-)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Hallo Mädels, bin voll im fasnetsstress.... kann mich erst am sa wieder melden.

Allen die positiv getestet haben Wunsch ich alles Gute!
Alle die neu starten mussten drück ich ganz fest!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von schneckenhuhn »

Nici_79 hat geschrieben:Kathi, super hingekriegt mit der Liste :thumbup:
Schneckenhuhn war mal bei den Hibbelhühner 2015, ist jetzt aber im privaten Bereich in nem Thread unterwegs. Glaub also nicht, dass sie auf die Liste will...
Genau! :flower:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
MaybeBaby82
Beiträge: 187
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von MaybeBaby82 »

Jambo, ich bin Finance Manager in einem Konzern, und irgendwie geht's jetzt nach den Flitterwochen grad so stressig weiter wie davor. Da bleibt nicht viel Zeit für Pausen. Ausserdem bin ich etwas paranoid, dass irgendwer mitbekommen könnte in was für nem Forum ich mich rumtreib ;)
Wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich mich doch mit jedem Tag öfter erwische, dass ich doch mal kurz über's Handy hier reinspinkse um zu sehen was es Neues gibt :shh: . Hab halt grad anderes im Kopf als Zahlen und Konten :mrgreen: ....und dabei bin ich erst im ersten ÜZ...wie soll das nur weitergehen :shock: :oops: :D

Dazu muss ich sagen, dass ich auch grad bissl "böse" auf mich selber bin. Wieso hab ich auch erst jetzt, wo wir es versuchen wollen, mit NFP angefangen?! Ich hab im Oktober die Pille abgesetzt, hatte zwar keine Abbruchsblutung (hatte die Pille meist durchgenommen) aber dann nach 32 Tagen oder so kam dann die Mens, und die letzten zwei Monate kamen sie auch recht pünktlich nach ca 32 Tagen. Wir wollten dann bis nach den Flitterwochen abwarten mit dem ersten ÜZ...aber ich Depp hätte ja ruhig schonmal früher mit Beobachten anfangen können, anstatt erst jetzt wo es drauf ankommt... meeeh :problem: Naja was solls..

Elfe, wirst du noch versuchen ein Bild hochzuladen (oder hab ich das verpasst)?

Vespa, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Monate (und danach ;) ) :flower:

Wünsch allen Hühnern einen schönen Abend :wave:

(PS: Hier fehlt eindeutig ein Hibbelhuhn-Emoticon!!)
MaybeBaby82

Bild

Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Claudel und Nakito , finde ich total klasse, dass ihr so positiv seid! Das ist die richtige Einstellung, schneide mir mal ne Scheibe ab...

Elfe , ich bin einfach neugierig :oops: und deswegen interessiere ich mich auch brennend für die Bilder? Klappt es nicht? Also das Hochladen oder wartest du einfach bis morgen *dd*

kathi ich weiß gar nicht was ich ohne pinterest gemacht gemacht hätte, aber man muss auch aufpassen. Es gibt nämlich so viele tolle Sachen, man kann nicht alles machen und man darf sich auch hier nicht verrückt machen! Ich hab mir immer gesagt, ich gehöre nicht zu den Bräuten, die anfangen zu heulen, weil die Serviettenfarbe nicht passt. Es läuft immer was anders als man es geplant hat und das gehört dazu und ist meist überhaupt nicht schlimm.
Pass auf, dass du noch in dein Kleid passt, wenn du so viel abnimmst! Hast du schon eins? Wie sieht es denn aus oder soll es aussehen?

MaybeBaby82, bei mynfp weiß ja nicht jeder was das ist, aber ich wollte auch nicht, dass Kollegen das mitbekommen. Sei nicht böse auf dich, ich habe viel länger gebraucht um auf nfp zu kommen! Klar, bin ich froh schon gewisse Vergleichszyklen zu haben, aber wie du vielleicht schon mitbekommen hast, ist bei mir eh jeder anders! Also bringt es mir auch nicht wirklich viel. Dazu kommt die Psyche, die uns auch immer wieder neue Streiche spielt. Du hast also nicht wirklich Grund dich zu ärgern!

Me: Ob das jetzt die ehm war? Ich denke schon, bin aber verunsichert wegen der Aussage der FA. Vielleicht ist ein kleines Eichen gehüpft...Ob das reicht? Vielleicht ist es auch nicht so dramatisch wie es klang. Ich klammere mich mal an den Strohhalm! Andererseits hatte ich ja schonmal so nen Anstieg und es war auch nix :think: Komisch ist ja auch, dass alle Zeichen beide Male dafür sprachen...Zyklusschleim und Mumu...kann das sein, dass mein Körper wollte und dann gemerkt hat, ups moment das Ei ist noch nicht soweit? Ich habe keine Ahnung... Bei den Ovus meine ich gelesen zu haben, dass der CB erst bei 40 miu anschlägt und ich gehöre wohl zu denen , die welche mit höherer Sensivität brauchen (was auch sonst :crazy: )! Das wäre zumindest eine Erklärung und ich werde mir dann mal andere Ovus bestellen. Kann natürlich auch sein, dass sie recht haben...das wäre natürlich doof.

Allen kranken Schniefhühner wünsche ich Gute Besserung :flower:

Bei uns in der Schule wird morgen schön Fasching gefeiert...ich geh als Minion :lol:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
MaybeBaby82
Beiträge: 187
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von MaybeBaby82 »

Danke Jambo für deine lieben Worte :)
Natürlich ganz ohne eine Spezialistin zu sein, würde ich bei deiner jetzigen Kurve auch annehmen, dass sich der ES ankündigt! Ich wünsche es dir auf jeden Fall sehr!! :thumbup:
MaybeBaby82

Bild

Bild
Benutzeravatar
nakito
Beiträge: 111
Registriert: Montag 23. November 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

Guten morgen ihr lieben Hühner
elfiich hab geluschert .... du hast positiv getestet? :shock: das ist ja der grelle Wahnsinn ... so viele pos.ergebnisse in kurzer Zeit ...toll :) ein leises Glückwunsch :flower: erzähl mal ;)
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Jambo, minion scheint der Trend zu sein! So viele gelbe Männchen unterwegs!

Die positiven Tests zeigen ja, dass was geht!??

Same: Ich habe jetzt erst mal 5 Tage frei... Mein ❤️erl 4, das passt schon. Wünsche allen schöne Karnevalstage!?
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen ihr lieben, nur mal schnell vom Handy aus.... Kann die Bilder nur vom PC hochladen, danke für die Hilfe liebes Erdbeerchen ???
Heute morgen war der Test schon deutlich. Zweite Rosa Linie, ich weiß gar nicht wie mir geschieht und kann mich null konzentrieren auf Station... Melde mich später noch mal. Euch einen tollen Start in den Tag?
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Antworten