Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
MaybeBaby82
Beiträge: 187
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von MaybeBaby82 »

Hallo- :wave: Jambo, ich bin noch da :D
Komm nur vor allem tagsüber nicht oft zum lesen/schreiben...
MaybeBaby82

Bild

Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Huhu, MaybeBaby, warum denn nicht? Was arbeitest du denn?
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Guten Morgen Mädels!

Ich bleibe euch auch noch etwas länger erhalten....heute morgen aufm Weg zur Arbeit ist die rote Zora eingetrudelt, habs gerad noch so auf die Toilette geschafft :shock:
Hatte gestern Abend schon aus Neugierde nen Presense-Test gemacht und der war absolut negativ, daher wusste ich schon, dass es nicht geklappt hat. Und heut morgen ist die Tempi stark gefallen! Als wenn mein Kopf durch den negativen Test irgendwie die Mens freigegeben hätte :lol: Bin jetzt aber auch irgendwie erleichtert, dass der neue Zyklus startet....mit den 3 Tagen SBs und der latenten Übelkeit hab ich mich total ungut und verunsichert gefühlt! :?

Wie ist das jetzt eigentlich? Die SBs zählen ja auch noch zum alten Zyklus, aber zählen sie auch noch voll als Hochlage? Hatte ich jetzt also 14 Tage HL oder nur 11? Weiß das zufällig jemand hier?
Aber so oder so, bin ich mit meiner HL eigentlich ganz zu frieden....besser als die 9 Tage im letzten Zyklus! :)
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Nakito Habs gerad gelesen, dich hat heut das gleiche Schicksal ereilt? :( Dann starten wir ja quasi gleichzeitig neu! Ich drück uns beiden die Däumchen, dass es im nächsten Zyklus klappt :flower:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
nakito
Beiträge: 111
Registriert: Montag 23. November 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

Moin Mädels :)

ja liebe Claudel83du hast es richtig gesehen .. ich könnte deinen text fast 1:1 kopieren. Heute früh kamen die Erdbeeren in einem ganzen Schwall ohne Vorankündigung durch typische Mensschmerzen. Auf die Temperatur kann ich mich nicht verlassen. Die bleibt beim Startschuss trotzdem im oberen Bereich! :( Ich finde den ersten Tag immer so deprimierend .. puh .. aber wie du schon sagst wir gehen froh und munter in den nächsten Zyklus :) Mal schauen was der so für uns hat! Auf gutes Gelingen ... in der Zwischenzeit drücken wir den anderen Hibblerinnen die Daumen :thumbup:
Papiertigerines tut mir leid das du schon bei den Hühnern davor warst ... ich gönne es den Langzeithibblerinnen so so so sehr :love: Ich finde es schön wie motiviert du dennoch bist! :flower:
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Claudel und Nikito, schade, dass ihr neu starten musstet aber ihr klingt beide motiviert. Das find ich gut :thumbup:

Claudel, da der neue Zyklus ja erst mit einsetzen der richtigen Mens startet, würde ich die SB-Tage zur Hochlage des alten Zyklus dazu zählen.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von schneckenhuhn »

*reinschleich* Die SB gehören noch mit zur HL!

Herzlichen Glückwunsch den schwangeren Hühnern! :flower: :flower: :love: :love:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Danke Nici und Schneckenhuhn :thumbup: Wow, dann hab ich ja dieses Mal 14 HL-Tage hinbekommen! Braves Gelbkörperchen :D
Hab mir trotzdem gerade die Zyklustees 1+2 bestellt...hatte ich mir vorgenommen, wenns dieses mal nicht klappt, damit anzufangen....schaden kann es ja auf jeden Fall nicht und vielleicht bekomm ich die ehM ja noch ein paar Tage nach vorn gezogen ;) Ansonsten trinke ich dadurch auch endlich mal etwas mehr und regelmäßiger! :mrgreen:

Jambo Das sieht ja verdächtig nach ehM aus....komisch, dass die Ovus nicht anschlagen (kenn mich damit aber auch gar nicht aus). Vielleicht ist der ES erst nach der ehM und die Ovus schlagen morgen oder Samstag erst an??
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen ihr lieben,

erstmal Herzlichen Glückwunsch an Vespa und Biene :love: :love: :love:
ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit und alles gute :flower:

@Tigerin: ich kann dich so gut verstehen :love: :flower:
@Jambo: es gibt tatsächlich Leute die arbeiten nicht im Büro und haben den Tag über nicht die Zeit und möglichkeit privat was im Internet zu machen ;) ;) ;)

@Claudel und Nikito: schade das ihr wieder neu starten müsst aber ihr seid ja hochmotiviert und könnt das Krönchen schnell wieder richten :flower:

Ach ja und Herzlich Willkommen MaybeBaby und Peabody

@me: ich hab gestern Abend wieder voll meine Scheinschwangerschaft ausgelebt und heute morgen gehts gleich weiter :crazy: :shamebag: :sick:
Hab weiterhin ziehen und druck im UL, dazu wie immer übelkeit und ein komischer Geschmack im Mund. Ja das hatte ich ja alles schon mal. Glaube diesen Zyklus werde ich wieder ganz enttäuscht sein, aber nun. Hilft ja nix :think:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Honig_Biene »

Danke für die Glückwünsche, Schneckenhuhn, Königselfe und Amelie! :D Ich wünsche euch, dass es auch bei euch bald schnaggelt.

Claudel, ich würde die SBs auch zur Hochlage zählen. Steht so glaube ich auch im nfp-Buch. Sehr schade, dass du und auch Nakito neu starten musstet. Aber damit habt ihr ja gleich eine Zykluspartnerin :lol: . Und 14 Tage Hochlage ist auch super!

Ich schiefe immer noch mit Erkältung durch die Gegend. :eh:
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Antworten