Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Guten Morgen!

Biene Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :flower: :flower: Du machst mir Mut, dass man trotz Rumgeschmiere ab HL-Tag 10 einen positiven Test in den Händen halten kann :lol:
Ich drücke die Daumen, dass sich das Böhnchen gut festkrallt :love:

vespa Für die Liste finden wir bestimmt wen.... können das ja erst Mal abwechselnd machen und dann kristallisiert sich da bestimmt wer raus, der da besonders Freude dran hat ;)
Ahhh, les gerad, dass sich ja schon wer gefunden hat....danke Kathi! Am WE kann man jamal schauen, wer gerad Lust und Zeit hat ;) Mach das bestimmt auch mal ganz gern!

Jambo Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass deine Zyklen sooooo extrem lang sind! Aber ne Experten-Meinung kann ja nicht schaden, vielleicht sagen die ja auch, dass du in der KiWu gar nix zu suchen hast und alles gut ist.... kann dich aber auch verstehen, dass KiWu erstmal son unentspannten und unsicheren Beigeschmack hat, den man fürs schwanger werden gar nicht gebrauchen kann! Ich drück die Däumchen, dass der ES doch bald kommt!!

KathiS Das machst du genau richtig, dich jetzt erstmal auf Skiurlaub (auf den ich übrigens ganz neidisch bin;-) und Hochzeit zu konzentrieren! Die Planung wird dich auch erstmal gut auf Trab halten :)
Ich muss mich selber auch mal wieder etwas zügeln und nicht soviel nachlesen und nachdenken übers Schwanger werden! Ich finde die Jahreszeit aber auch schrecklich zum Hibbeln, da man bei dem Wetter momentan viel zu wenig unternehmen kann und die Laune eh im Keller ist (bin ein Winter-Muffel, wenns nicht gerad zum Skilaufen geht) und man sich dann viel zu viel mit dem Thema beschäftigen kann :evil:

Nakito Mensch, irgendwie haben diesen Monat voll viele mit dem braunen Geschmiere zu kämpfen! Was ist denn da nur los? Deine Kurve liegt ja schön gleichmäßig hoch! Mit welchem Test hast du getestet heut morgen, wenn ich fragen darf? Ich drück die Daumen, noch ist ja alles möglich zu diesem frühen Zeitpunkt :thumbup:

Hab heute am MuMu wieder rötlich-braunen Schleim abgenommen... schon etwas mehr als die letzten beiden Tage, aber immer noch so wenig, dass am Toi-Papier nix zu sehen war. Mein Mann besorgt heute nen SS-Test, den ich dann morgen früh machen möchte, falls Tempi weiterhin oben ist und die Mens nicht heute Abend richtig einsetzt.
Meint ihr, wir sollten einen 10er Frühtest holen oder schon nen 25er? Oder Beides? :lol: Hab in der letzten SS ja erst am lila Balken getestet (mit nem 25er) und da war dann natürlich schon ein eindeutigeres Ergebnis....mit früherem Testen kenn ich mich nicht aus ;)

Euch Allen eine schöne entspannte Wochen-Mitte! :wave:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Claudel also ich habe schon oft in Foren gelesen das der Presense Frühtest vom DM super ist. Und bei mir hat der auch schon super früh angeschlagen. Ich habe nebenher auch billig Streifentest von Amazon gehabt, auf denen konnte man auch eine Linie erahnen aber nicht so deutlich wie beim Presense.

Ich drück Dir fest die Daumen :thumbup: :thumbup:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Alles klar, Danke.....dann werd ich mal die Besorgung des Presense in Auftrag geben ;)
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von MrsNici »

*reinschleich*

vespa und Honigbiene ich gratuliere euch von ganzem Herzen und wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft! :love: :love: :love:

*rausschleich*
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Ich hab bei Amazon den Geratherm early irgendwas Frühtest gekauft. Ist ein Plusprodukt (man muss für mind. 29€ was bestellen dann gibt es den für knapp 4€ zu kaufen, hatte gepasst). Weiß nur nicht, ob ich ihn aus Neugierde in diesem Zyklus verbrate (nur ein passendes Herz in der heißen Phase) oder ob ich ihn aufspare...

Liste: Hab die ja schon öfter am We gemacht. Würde ich auch weiterhin tun ;)

Honig_Biene, herzlichen Glückwunsch :flower:

Hier läuft' ja grad mit den positiven SST's :lol: Wer ist die Nächste?! :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Super Nici :thumbup:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von TiniS »

Honigbiene ach du ja auch .. komm mal knuddeln, brauch noch ein paar Viren :D ich wünsche dir auch alles Gute !!! :love: :love: :love:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Papiertigerin »

Herzlichen Glückwunsch Honigbiene!

Menno, will auch. :cry:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
nakito
Beiträge: 111
Registriert: Montag 23. November 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

Moin :)
Tigerin: Wer will das nicht? :D
Claudel: Ich hab den one step sst genommen mit 10miU/mD, weil ich den zuhause hatte. Hab aber auch schon öfter gelesen das der sehr spät anzeigt!Deszufolge bist du mit deiner Wahl (DM) besser dran denke ich .. ich drücke dir tausenfach die Däumchen! Meine Schlieren lassen nach bzw. sind bis zum Mittag nicht mehr aufgetaucht ... ich übe mich die Füße still zu halten :)
Kathi+nici: schön das ihr das "listenschreiben" übernehmen wollt :clap: :thumbup:

Euch allen einen schönen restlichen MIttwoch :)
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Honig_Biene »

Oh Tigermaus, du schaffst das auch noch *über den Kopf streichel und ganz fest knuddel* . Es hat ja auch schonmal geklappt. Und jetzt ist dein Körper bestens vorbereitet. Vielleicht will da unbedingt wieder ein Novemberbaby zu dir. :flower:

TiniS, wenn ich hier in 4 Tagen raus hüpfe, lasse ich gaaaaanz viele Viren da, versprochen :mrgreen: .

Danke, Nici_79 und MrsNici :wave: .

Claudel, ich drück dir die Daumen! Aber so richtig Schmierblutungen waren das bei mir halt nicht. Ich hatte so wenig, dass ich es nicht mal als Schmierblutung eingetragen, sondern nur in den Notizen vermerkt habe. Und ich hatte auch nur am Freitag drei hellrote Schlieren direkt am MuMu abgenommen und der Rest war nur bräunlich, wie am Ende der Mens und das war nie viel und wurde jeden Tag weniger. Ich hatte weder was am Toilettenpapier noch in der Slipeinlage. Habe das nur "gefunden", weil ich, sorry für die Details, in der Scheide den ZS untersucht habe.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Antworten