Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Nici: ich hab dich wohl angesteckt? ;) ich war letzte Woche komplett krank geschrieben.
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

@Princess: Was les ich in deinen Notizen? Bei dir fühlt sichs an wie Blasenentzündung? :shock: Ich drück dir die Daumen für Freitag, bzw. Samstag früh! 8-)
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
jasue
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 12:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jasue »

Guten Morgen Mädels,

heute morgen trieb mich die Frage "Wie sollen den die Spermien in die Gebärmutter gelangen, wenn der MuMu fest und beschlossen ist". Dabei bin ich über folgende Doku der BBC gestolpert

http://www.dailymotion.com/video/x1zxt5 ... _lifestyle" target="blank

wunderschön!!! Ab Min. 20 wird es etwas unschön, da geht es dann um den Erhalt bzw Verlust der SS.
Aber die Bilder und die vielen Infos finde ich sehr toll.

vielleicht mag sie jemand anschauen. Ich bin jetzt noch viel Glücklicher über meinen Zwerg.

DreimalMami - wie schaut es bei dir aus?

Princess, bmitter, Phoenix - ich drück euch die Daumen.

Tine - wie siehts bei dir aus, schhon eine Strategie überlegt?
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)


Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Princess3 hat geschrieben:Nici: ich hab dich wohl angesteckt? ;) ich war letzte Woche komplett krank geschrieben.

Geht so was auch über's Forum?! Wenn ja, musst Du das wohl gewesen sein :lol: :lol: :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Phoenix83
Beiträge: 513
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 12:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Phoenix83 »

Guten Morgen ihr Lieben!

@All: Danke dass ich noch ein wenig bei euch bleiben darf.

@Jasue: Ich find es jetzt fast hibbeliger als vor demTest. Ich bin total verpeilt und zu gar nix im Stande. Und dann denk ich echt dass einem die Hormone das Hirn vernebeln. Den Film hab ich angefangen zu gucken, kann ich grad aber irgendwie nicht. Ich glaub ich muss erstmal meinen Termin hinter mich bringen. Ich bin echt bekloppt! :shamebag:

@Krausepeter: Wow, ein Babyboom in der Familie! Das ist ja schön. Bin mir ziemlich sicher dass das tötaaaaäl ansteckend ist :flower: .

@bmitter: Jetzt piep aber mal ganz schnell. Heute ist Mittwoch!!!!! Und und und?????

@Tine: Ich würde auch nen Impftermin erfinden. Vielleicht sogar für deinen Sohn? Ich wünsch dir heute einen guten Termin!

@Dreimalmami: :( Ich drück dich ganz ganz feste und denk an dich. Ich hoffe es zieht dich nicht allzu sehr runter! Gib nicht auf!!! :flower:

@princess: Ich find es furchtbar lang bis zum Termin. Aber auf der anderen Seite sieht man dann wenn alles in Ordnung ist auch schon das Herzchen tuckern! Insofern ist es ganz gut so. Nur mit der Geduld hab ich es ja leider noch nicht so. :shamebag:
Blasenentzündung klingt phantastisch :lol: ich drück die daumen wie verrückt.

@Schnupfennasen: Gute Besserung an alle!!! :flower: :flower: :flower:

@hier so: Bin froh wenn ich noch ein wenig bleiben darf. Der Arzttermin ist noch sooooo schrecklich lange hin und irgendwie kann man es denke ich doch dann erst glauben wenn es einem vom Arzt bestätigt wird. Obwohl mir genug schwummerig und übel ist um zu wissen, dass da was kleines ist. UND erklärt mich für verrückt, meine Hose drückt. Komm mir vor wie kurz nach Weihnachten :shamebag: . Und was mich grad am meisten schafft ich hab seit zwei nächten schlechte träume. nichts bestimmtes aber ich erschreck mich im schlaf und dann bin ich wach! :shock: Wie bring ich nur die Zeit bis Ende Februar rum. Das ist echt furchtbar. Sorry für das Rumgejammere!

Alle die ich vergessen habe, seht es mir ein wenig nach!
ich drück euch :flower:
Bild Mama seit 11/2013
Bild
Benutzeravatar
jasue
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 12:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jasue »

Phoenix83 hat geschrieben:
@Jasue: Ich find es jetzt fast hibbeliger als vor demTest. Ich bin total verpeilt und zu gar nix im Stande. Und dann denk ich echt dass einem die Hormone das Hirn vernebeln. Den Film hab ich angefangen zu gucken, kann ich grad aber irgendwie nicht. Ich glaub ich muss erstmal meinen Termin hinter mich bringen. Ich bin echt bekloppt! :shamebag:
überspringe die Zeit zwischen Minute 20 und 22 - ab da geht es glaube nur noch um die Entwicklung des Babys. Habe aber nur bis 22 geschaut.
ich fande das davor soo super interessant - Meine Frage mit dem MuMu und dem Ejakulat wurde optimal bildlich beantwortet.
Aber was ich viel krasser finde - was für Fragen einen plötzlich aufreiben. Und am liebsten ALLES bis ins kleinste Detail wissen. Was hätte ich nur 100 Jahre früher gemacht :roll: :lol:

Phoenix83 hat geschrieben:
@hier so: Bin froh wenn ich noch ein wenig bleiben darf. Der Arzttermin ist noch sooooo schrecklich lange hin und irgendwie kann man es denke ich doch dann erst glauben wenn es einem vom Arzt bestätigt wird. Obwohl mir genug schwummerig und übel ist um zu wissen, dass da was kleines ist. UND erklärt mich für verrückt, meine Hose drückt. Komm mir vor wie kurz nach Weihnachten :shamebag: . Und was mich grad am meisten schafft ich hab seit zwei nächten schlechte träume. nichts bestimmtes aber ich erschreck mich im schlaf und dann bin ich wach! :shock: Wie bring ich nur die Zeit bis Ende Februar rum. Das ist echt furchtbar. Sorry für das Rumgejammere!

Alle die ich vergessen habe, seht es mir ein wenig nach!
ich drück euch :flower:
Ja, das kann ich mir wirklich vorstellen. Ich meine das ich damals auch vor hibbelei fast vergangen bin. Ich glaube das geht den meisten so.

Und dein Bauchi - ich habe seit Ende letzten Zyklus einen kleinen festen Bauchi - so wie damals in der Frühschwangerschaft. Ich stell mir täglich die Frage ob nicht doch ein Baby drin ist - völlig bescheuert, hatte ja meine Mens und meine Tempi sagt auch das es unmöglich ist. Ich glaub das ist die Sehnsucht nach dem Kugelbauch :love:

Die Träume hatte ich damals auch in der SS - tlw. richtige Hardcore Alpträume. Ich drück dir die Daumen das es schnell weg geht.
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)


Bild
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

Phoenix83 hat geschrieben:@hier so: Bin froh wenn ich noch ein wenig bleiben darf. Der Arzttermin ist noch sooooo schrecklich lange hin und irgendwie kann man es denke ich doch dann erst glauben wenn es einem vom Arzt bestätigt wird. Obwohl mir genug schwummerig und übel ist um zu wissen, dass da was kleines ist. UND erklärt mich für verrückt, meine Hose drückt. Komm mir vor wie kurz nach Weihnachten :shamebag: . Und was mich grad am meisten schafft ich hab seit zwei nächten schlechte träume. nichts bestimmtes aber ich erschreck mich im schlaf und dann bin ich wach! :shock: Wie bring ich nur die Zeit bis Ende Februar rum. Das ist echt furchtbar. Sorry für das Rumgejammere!
Ich hatte von Anfang an immer so einen Blähbauch (Autokorrektur machte grade "Blühbauch" draus...ja, da blüht uns was :D ), dass ich schon ab SSW 8 Umstandshosen tragen musste, weil ich's nicht mehr haben konnte.
Die wirren Träume hatte ich in den SS immer ganz schlimm. Vorgestern Nacht dann nach sehr langer Zeit auch mal wieder :shock: vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen!? ;)
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Mich hat der Film ein wenig ernüchtert... Ähm insbesondere wg. dem Orgasmus der Frau-Gedöns. Also ich hab nicht immer einen und es ist auch nie mein Ziel. Ich hab so viel Spaß am herzeln, dass der Orgasmus nur das I-Tüpfelchen ist. Manchmal nein meistens komme ich auch vor meinem Freund (weil er sich gerne erst um meine "Belange" kümmert), dann sind die Kontraktionen ja schon vorbei, wenn er kommt. Das heißt unsere Chancen sind ja echt minimal wenn man das realistisch betrachtet. Bin also grad völlig desillusioniert :? Erst Recht was diesen Zyklus angeht, denn das eine Herz war ein Guten-Morgen-Quickie ohne Orgasmus meinerseits. Sorry für die Details :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
bmitter
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 10. Juni 2012, 15:12

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von bmitter »

Wow Mädels, was ist denn hier los? So aktiv die letzten 24 Stunden, ich komm gar nicht nach :D aihr seid ja süß mit dem mithibbeln! :flower:

Ich hab positiv getestet! :love: :love: :love:

Und ich muss gestehen, schon gestern - ich habs nur nicht früher geschafft mich zu melden. (Das Los der nicht-Smartphone-Besitzer) Sorry an alle die vor lauter Mithibbeln fast geplatzt sind :shamebag: :angel: Und soll ich euch was sagen? Falls wer Viola SST daheim hat, schmeißt das Zeug weg! Der 12er Viola war wie am Sonntag wieder negativ, der 25er Clearblue dagegen positiv!

Nachdem ich Clearblue als Marke vetraue und ich mich auch schwanger fühle hatte ich keinen Zweifel daran, dass der stimmt. Am Abend hat mir dann zufällig eine inzwischen in der 17.SSW schwangere Freundin erzählt, wie kacke der 25er Viola nicht ist - sie hatte innerhalb von 24 Std. drei verschiedene Tests gemacht, zwei waren eindeutig positiv, der Viola negativ...

Ich hab auch schon einen Termin beim FA gemacht. Bei der ersten SS musste ich eeeeeewig warten auf einen Termin. Jetzt hab ich ihn schon am 11.2.! Bin ganz überrascht, hab sogar nachgefragt ob das eh nicht zu bald ist. Ein Herz kann man da sicher noch nicht sehen, leider, aber es ist mir trotzdem ganz recht. Dann ist das Hibbeln, ob sich Krümel eh richtig eingenistet hat wenigstens kürzer :)

Eigentlich wollte ich jetzt noch auf euch eingehen, aber Söhnchen wird gerade sehr fordernd... Hol ich später nach!
Mama 1985, Papa 1980, Söhnchen 04/2013

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Mensch, was denn los die letzten Tage?! Voll der Schwangerschaftsvirus ausgebrochen :lol: :lol: :lol: Herzlichen Glückwunsch bmitter :flower: Auf dass sich das Krümmelchen gut festbeißt! :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten