Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
silber

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Ach Jambo! ?Weiß gar nicht was ich sagen soll....fühl dich kräftig gedrückt! Warte mal denn22. Ab. Vielleicht hat die Kiwu ja bessere Nachrichten....
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Meine liebe Coco-Jambo, fühl Dich einfach mal megadoll gedrückt! :flower:
Dass Dich das alles grad aus den Socken haut, ist verständlich - würde mir ganz genauso gehen.
Aber vielleicht bist Du ganz bald schon sehr froh, dass Deine Frauenärztin da gar nicht lange fackelt und gleich Lösungswege sucht (also Dich in gute Hände weiterreicht). Stell Dir vor, Ihr müht Euch monatelang ab und sie guckt dabei nur zu! Das wäre viel schlimmer.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass das Problemchen in der KiWu ruckzuck beseitigt werden kann und Du dann ganz bald wie ein Honigkuchenpferd grinsend einen positiven Test anhimmelst!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Jambo wie kam das denn, dass du überhaupt darauf untersucht wurdest? Deine Zyklen sehen doch gut aus und ihr übt doch noch nicht so lange?
Fühl dich gedrückt!
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
MaybeBaby82

Beitrag von MaybeBaby82 »

Vespa76, ich dachte ich könnte noch so grade als "Anfang vom Zyklus" mit auf die Liste schliddern :mrgreen: Aber nee Quatsch, die Regel hat natürlich ihren Sinn :)

Jambo, ich wünsche dir, dass du dich bis zum 22. etwas ablenken kannst und drück fest die Daumen :flower:
MaybeBaby82

Bild

Bild
Amelie82

Beitrag von Amelie82 »

Vespa ich sehe gerade dass du positiv getestet hast! Wow!!!super :D herzlichen Glückwunsch! Habe dir gerade in dem progestan thread geschrieben. War das dein erster Zyklus damit?
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Jambo

Beitrag von Jambo »

Danke, Ihr Lieben :flower:
Ich schwanke ja selber die ganze Zeit zwischen zuversichtlich und tottraurig!

Das meine FA danach geguckt hat, war ja auch nur auf meinen Wunsch hin. Ich bin ja privat versichert und da wird das denke ich mal schneller gemacht, aber ich musste auch ganz doll aufpassen und mich anstrengen mich nicht abspeisen zu lassen. Sondern immer nachhaken und nachfragen und mein eigenes Wissen mit einbringen und meine Bedenken zur Sprache bringen. Ansonsten wäre ich da auch ganz schnell wieder ohne schlauer zu sein raus.
KathiS1903 hat geschrieben:Jambo wie kam das denn, dass du überhaupt darauf untersucht wurdest? Deine Zyklen sehen doch gut aus und ihr übt doch noch nicht so lange?
Fühl dich gedrückt!
Und außerdem hab ich bissel geschummelt :shh: Ich hab behauptet, dass wir es schon einige Zeit so ganz entspannt auf gut Glück versucht hätten und jetzt die letzten 3 Monate erst so ganz gezielt. Ich habe Pille ja auch schon im Sommer 2013 abgesetzt, dann bestimmt 9 Monate ins Land gehen lassen (weiß man ja, dass sich dann der Körper erst wieder einstellen muss) und nach immer noch unregelmäßigen und langen Zyklen bin ich dann auf Nfp gekommen. Ich kann also mit meiner Statistik schon ganz gut was sagen und mir kann keiner kommen mit postpill - das pendelt sich ein, warten sie mal ab! Naja gut aussehen ist relativ, ich dachte auch sie sind nicht optimal, aber im Rahmen. Wobei ich schon immer dachte, soein später Eisprung ist nicht optimal, die HL nicht so richtig hoch und stabil. Es ist ja auch nicht so, dass es damit aussichtslos ist, sondern nur sehr schwierig und eine Optimierung kann ja nur von Vorteil sein.
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Honig_Biene

Beitrag von Honig_Biene »

Hey Jambo,
fühl dich mal umarmt. :flower: Ìch kann mich den anderen nur anschließen und sagen, dass es toll ist, dass die Ärztin so auf dich eingegangen ist. (Auch wenn du echt nachhaken musstest.) Ich persönlich finde deine Zyklen ehrlicherweise nicht lang :shamebag: . Sie sind zwar nicht super regelmäßig, aber alles unter 35 Tage ist laut meinem KiWu Arzt ok. Ideal sind 27-31 Tage. Und die können dir da echt helfen. Auch wenn es nur moralische Unterstützung ist. Aber mach dich auf saftige Rechnungen gefasst :crazy: .
Ich glaube morgen sieht die Welt schon anders aus. Als Kopf hoch. Mit Männe oder uns weiter drüber reden und dann kriegen wir dein Krönchen wieder gerichtet :wave: .
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Carow86

Beitrag von Carow86 »

Ohh, Kathi! :o
Gleich geändert. :lol:
Bild
vespa76

Beitrag von vespa76 »

Aaaaah wie aufregend Bienchen :clap:
Ich sag mal ganz vorichtig Glückwunsch :love: :love:
Bild

Bild
nakito

Beitrag von nakito »

Wow HonigBiene :shock: genial :) auch von mir ein vorsichtiges Glückwunsch :love: :flower: :thumbdown:
jambo lass den kopf nicht hängen ... sicherlich sind solche Nachrichten erstmal schwer zu verkraften aber wenn du nochmal drüber nachdenkst und nach liest was hier sämtliche Frauen schreiben wird dir vielleicht positiver zu mute sein.gib dir einen Ruck und schau nach vorn ;)
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
Antworten