Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
@Vanessa, ich habe eine Freundin, die hat auch Hashimoto. Sie ist außerdem stark übergewichtig. Sie hat mit 18 geheiratet und war mit 30 noch nicht ss. Als ihre Mutter gestorben ist, hat sie sie gebeten, ihr ein Kind zu schicken. Kurz darauf wurde sie ss. Die Kleine ist jetzt 5 und vor einem Jahr bekam sie ihr 2. Kind. Jedes Mal Risikoschwangerschaften, jedes Mal KS und dennoch ging alles gut. Es hört sich kitschig an, ich weiß, aber so war es. Aber es gibt genug Frauen mit Hashimoto, die auch ss werden. Prednisolon hattest Du doch auch schon, oder?
Danke, Vanessa, für die Info! Was es nicht alles gibt.....hattest du das denn schon immer? Also auch bei deiner ersten SS? Da hat es ja dann auch geklappt......
Wie geht's dir heute , Lola? Bin gespannt, was bei deinem US morgen rauskommt. Drück dir auf jeden Fall Daumen, das "alles" weg ist. Wie wirst du denn dann weiter vorgehen? Heparin schon ab ES +3/4? Wobei die Ärztin im KH doch meinte, das das auch nicht unbedingt die Lösung sei.....oder? Gibt es denn da nix anderes für dich?
@nicolescheitig: bei dir siehts ja super aus
Wie geht's dir heute , Lola? Bin gespannt, was bei deinem US morgen rauskommt. Drück dir auf jeden Fall Daumen, das "alles" weg ist. Wie wirst du denn dann weiter vorgehen? Heparin schon ab ES +3/4? Wobei die Ärztin im KH doch meinte, das das auch nicht unbedingt die Lösung sei.....oder? Gibt es denn da nix anderes für dich?
@nicolescheitig: bei dir siehts ja super aus
Liebe Grüsse
@Gräfin, ich werde ab ES ASS100 nehmen und dann ab ES+4/5 Heparin spritzen. Heparin vorher zu nehmen hat m. E. wenig Sinn, da die Halbwertszeit so gering ist (24h) Wenn ich beginne ab ES+4, sprich frühestmöglicher Ankunftszeit in der GM, müsste das reichen.
Ich habe wohl auch ein paar Fehler beim Spritzen gemacht. Ich habe nicht morgens gespritzt, was wohl besser ist; im Stress an Weihnachten die eine oder andere Spitze vergessen; tja und das war - wenn man die Größe anschaut - der Zeitpunkt, in dem es stehengeblieben sein muss.
Im Sommer 15 hatte ich vorher ASS100 genommen, da bin ich viel weiter gekommen. Stehen geblieben ist es, als ich ASS100 abgesetzt habe. Da bin ich nach Durchsicht meiner Aufzeichnungen draufgekommen Das bringt mich zu dem Schluss, dass es die Gerinnung sein muss.
In den einschlägigen Foren MTHFR und PAI I Mutation machen die Frauen es in der Tat genauso, morgens Heparin, Abends ASS und beginnen ab ES. Bei meinem Sohn hatte ich 1 Jahr lang Marcumar wg. einer Thrombose. Zwar war dann 3 Monate das Marcumar weg als ich ss wurde, aber die Gerinnung war - und das hatte ich untersuchen lassen - noch gering, damit hatte ich offenbar gute Ausgangsvoraussetzungen. Die nebst ein paar familiären werde ich noch schaffen und dann hoffe ich, dass es aller guten Dinge 3 Versuche sind.
Wegen morgen bin ich ganz ruhig. Egal was kommt. Aber bei der Masse muss eigentlich alles abgegangen sein, zumal es ja noch tagelang ohne Cytotec stark geblutet hat, wie bei starker Mens.
@Vanessa; bis jetzt hat doch nur Dein Partner ein Kind? Oder?
Ich habe wohl auch ein paar Fehler beim Spritzen gemacht. Ich habe nicht morgens gespritzt, was wohl besser ist; im Stress an Weihnachten die eine oder andere Spitze vergessen; tja und das war - wenn man die Größe anschaut - der Zeitpunkt, in dem es stehengeblieben sein muss.
Im Sommer 15 hatte ich vorher ASS100 genommen, da bin ich viel weiter gekommen. Stehen geblieben ist es, als ich ASS100 abgesetzt habe. Da bin ich nach Durchsicht meiner Aufzeichnungen draufgekommen Das bringt mich zu dem Schluss, dass es die Gerinnung sein muss.
In den einschlägigen Foren MTHFR und PAI I Mutation machen die Frauen es in der Tat genauso, morgens Heparin, Abends ASS und beginnen ab ES. Bei meinem Sohn hatte ich 1 Jahr lang Marcumar wg. einer Thrombose. Zwar war dann 3 Monate das Marcumar weg als ich ss wurde, aber die Gerinnung war - und das hatte ich untersuchen lassen - noch gering, damit hatte ich offenbar gute Ausgangsvoraussetzungen. Die nebst ein paar familiären werde ich noch schaffen und dann hoffe ich, dass es aller guten Dinge 3 Versuche sind.
Wegen morgen bin ich ganz ruhig. Egal was kommt. Aber bei der Masse muss eigentlich alles abgegangen sein, zumal es ja noch tagelang ohne Cytotec stark geblutet hat, wie bei starker Mens.
@Vanessa; bis jetzt hat doch nur Dein Partner ein Kind? Oder?
- kleinertanztiger
*reinschleich*vanessa73 hat geschrieben:ich hab eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse - Hashimoto - und habe hohe Antikörper im Körper, dass lässt auf ein Abstossen einer befruchteten Eizelle schließen. Mein Körper erkennt hier evt. einen Angriff und verteidigt sich und stösst die Eizelle wieder ab. Und mit der Infusion sollen die Antikörper stillgelegt werden.
mal sehen …..
ich hab auch Hashimoto und wurde 2x ss.
Das erste Mal gleich im 3. ÜZ - da war ich mehr mit einstellen meiner SD beschäftigt, als drüber nachzudenken, wann denn der richtige Zeitpunkt wäre.
Und beim zweiten Mal hat es leider 17 Zyklen gedauert.
Meine Daumen hast du
lg tiger
hormonfrei seit 2008 und Mama von zwei Frühstartern
Guten Morgen.
@lola und babsi. Das mit dem Folli dachte ich auch. Sie meinte auch zuerst das ist ein Folli, aber dann sagte sie 28mm ist viel zu gross, das muss eine Zyste sein. Hmm. Das dem Lh Anstieg nicht unbedingt der ES folgen muss weiss ich. Es würde mich aber mal interessieren ob das Lh überhaupt steigen kann wenn kein Folli da ist. Egal ob es dann springt oder nicht. Ich dachte immer das Folli produziert das Östrogen und wenn der Östrogenspiegel hoch genug ist wird das Lh ausgelöst. Das heisst ja eigentlich ohne Folli kein Östrogen, also auch kein Lh peak? Die Schleimhaut war übrigens schön aufgebaut.
@lola und babsi. Das mit dem Folli dachte ich auch. Sie meinte auch zuerst das ist ein Folli, aber dann sagte sie 28mm ist viel zu gross, das muss eine Zyste sein. Hmm. Das dem Lh Anstieg nicht unbedingt der ES folgen muss weiss ich. Es würde mich aber mal interessieren ob das Lh überhaupt steigen kann wenn kein Folli da ist. Egal ob es dann springt oder nicht. Ich dachte immer das Folli produziert das Östrogen und wenn der Östrogenspiegel hoch genug ist wird das Lh ausgelöst. Das heisst ja eigentlich ohne Folli kein Östrogen, also auch kein Lh peak? Die Schleimhaut war übrigens schön aufgebaut.
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
Florinchen 44, 1 Kind
babsi99 41, 1 Kind
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/xnw3xxccrnww/ 41, 1 Kind
Warten auf den NMT
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Gräfin75 40, Mann 41, 1 Kind
befana 41, Mann 46, 4 Kinder
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
Nic0le 40, Partner 41, keine Kinder
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
Kleine Pause
lola881 43, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Positiv getestet
...bitte füllen !!!
Geschafft
...bitte füllen !!!
Florinchen 44, 1 Kind
babsi99 41, 1 Kind
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/xnw3xxccrnww/ 41, 1 Kind
Warten auf den NMT
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Gräfin75 40, Mann 41, 1 Kind
befana 41, Mann 46, 4 Kinder
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
Nic0le 40, Partner 41, keine Kinder
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
Kleine Pause
lola881 43, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Positiv getestet
...bitte füllen !!!
Geschafft
...bitte füllen !!!
@Befana, danke für die Liste Wie ist Dein Bauchgefühl? Kurve ist jedenfalls schick
SORRY, Vanessa.....wenn ich da mit 1. SS in ein Fettnäpfchen getreten bin!!!!
@lola: hört sich nach nem guten Plan an! Drück dir die Daumen und schön brav immer an alle spritzen denken, gell...
Hat denn jetzt jemand nen tip für mich wegen evtl Progesteron-Mangel? Heute bis jetzt immer noch SB.....jetzt dann also schon 3. Tag.....aber neuer Zyklus geht erst mir richtiger Blutung los, oder?
@lola: hört sich nach nem guten Plan an! Drück dir die Daumen und schön brav immer an alle spritzen denken, gell...
Hat denn jetzt jemand nen tip für mich wegen evtl Progesteron-Mangel? Heute bis jetzt immer noch SB.....jetzt dann also schon 3. Tag.....aber neuer Zyklus geht erst mir richtiger Blutung los, oder?
Liebe Grüsse
@lara: so dachte ich auch immer.....Kann dir also leider nicht helfen, ob nun ES oder doch Zyste.....
Liebe Grüsse
Kurve erinnert mich bisher irgendwie sehr an meine SS-Kurve - und ich bin bisher NOCH positiv entspannt, auch genau wie beim letzten Mal.lola881 hat geschrieben:@Befana, danke für die Liste Wie ist Dein Bauchgefühl? Kurve ist jedenfalls schick
Hab grad mit (dünnem Pipi, kein MU) mal getestet, hätte noch knapp 20iU/ml nach Tabelle sein müssen, zeigt aber nix an beim Billig-10er.