Liebes Hallo in die Forum-Runde!
Ich bin zwar seit vielen vielen Zyklen dabei, aber bislang war ich nie in der Position offiziell frei geben zu "müssen". Das könnte sich jetzt ändern
Wie das so ist, Fehler können sich ja immer einschleichen. Von daher würde es mich doch sehr beruhigen, wenn jemand von euch auf meine Kurve schauen würde und hoffentlich bestätigt, dass alles richtig ausgewertet ist
Ich sage schon jetzt vielen lieben Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße!
1. Freigeben Bestätigung gesucht
-
Re: 1. Freigeben Bestätigung gesucht
Hey, es sieht alles gut aus Hast du an ZT14 und 16 keinen ZS gefunden oder keinen abgenommen? Wenn letzteres der Fall ist, wäre es sicherheitshalber nötig, an ZT 16 S+ anzunehmen, weil das den ZS-Höhepunkt nach hinten verschiebt. Der Zeitpunkt der Freigabe bleibt in diesem Fall dann aber trotzdem gleich. Viel Spaß!
- Amelie_Poulain
sieht gut aus (wenn ich davon ausgehe das Tag 14 bzw 16 kein ZS war?)
Hallo ich finde das sieht gut aus und würde auch persönlich freigeben. Jedoch achte ich darauf dass ich den ZS um die ehM herum durchgängig beobachte.
Hast Du ja vielleicht auch gemacht aber nur nicht vermerkt.
Viel Spass
Hast Du ja vielleicht auch gemacht aber nur nicht vermerkt.
Viel Spass
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
-
Ohhh, vielen lieben Dank für eure Antworten!
Ich muss leider zu meiner Schande gestehen, dass ich an den "Lückentagen" vergessen habe, meinen Schleim zu beobachten Das muss unbedingt besser werden. Habe da zwischenzeitlich geschludert, weil es halt "nicht so wichtig" war und jetzt recht es sich leider, weil ich nicht mehr in meinem Rhythmus bin
Aber vielen Dank für den Hinweis, dass ich gedanklich dann am 16. Tag noch S+ annehmen muss. Daran hätte ich nicht gedacht.
Vielen lieben Dank! Irgendwie beruhigt es, eure Meinungen dazu zu lesen.
Ich muss leider zu meiner Schande gestehen, dass ich an den "Lückentagen" vergessen habe, meinen Schleim zu beobachten Das muss unbedingt besser werden. Habe da zwischenzeitlich geschludert, weil es halt "nicht so wichtig" war und jetzt recht es sich leider, weil ich nicht mehr in meinem Rhythmus bin
Aber vielen Dank für den Hinweis, dass ich gedanklich dann am 16. Tag noch S+ annehmen muss. Daran hätte ich nicht gedacht.
Vielen lieben Dank! Irgendwie beruhigt es, eure Meinungen dazu zu lesen.
- Amelie_Poulain
ja dann musst du an Tag 16 S+ annehmen, wie syra auch schon geschrieben hat, aber das ändert in diesem Fall nix an einer Auswertung und du kannst freigeben