Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Jambo vll Eisprungblutung?
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Hopeful2016
Beiträge: 40
Registriert: Montag 30. November 2015, 11:32

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hopeful2016 »

Danke Nici und Jambi für die Hinweise, beruhigt mich wieder etwas. Mal schauen, was die FA am Montag sagt.

Jambi ich würde vielleicht auch auf ältere kleinere Verletzungen tippen?,
Bild +1
Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Guten Morgen liebe Hühner,

ElmRose ich habe Dich auf die Pausenliste gesetzt. Geb einfach Bescheid wenn Du wieder mithibbeln magst! Ich wünsche Dir alles Gute :flower:

Mimi Dich hab ich jetzt auf die ehM Liste gesetzt. Das wolltest Du doch oder? Falls nicht einfach Bescheid geben!!

Ansonsten hier die letzte Liste für die Woche von mir ohne viele Kommentare.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :flower:


Positiv getestet

Loading... :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 10: Honig_Biene Bild
HL-Tag 9: Claudel83 Bild
HL-Tag 9: vespa76 Bild
HL-Tag 7: Nakito Bild
HL-Tag 6: koenigselfe Bild
HL-Tag 4: Nici_79 Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 20: Hopeful2016 Bild
ZT 13: Jambo Bild
ZT 11: Carow86 Bild
ZT 4: Papiertigerin Bild
ZT 3: Silber Bild
ZT 2: Mimi864 Bild

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild
Elmrose Bild

Wir haben es geschafft :love:

Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Danke für die Liste Vespa! :flower:

Honig_Biene, das sieht gut aus mit der gestrigen Kontrollmessung ;) Wartest Du jetzt einfach ab oder ab wann testest Du?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Honig_Biene »

Moin!

Anngscheid, ich finde, dass das gut klingt, was deine FA so gesagt und gemacht hat. Ich verstehe auch, dass sie mit weiteren Untersuchungen noch warten will, denn erstmal muss sie ja schauen, was dein Zyklus ohne den Störenfried Mönchspfeffer so macht.

Vespa, danke für die Liste.

ElmRose, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Ich kann nachvollziehen, dass du ein Päuschen brauchst.
Nici_79 hat geschrieben:Honig_Biene, das sieht gut aus mit der gestrigen Kontrollmessung ;) Wartest Du jetzt einfach ab oder ab wann testest Du?
Bisher hatte ich ab Tag 11 meist die ersten roten Fäden im ZS. Daher werde ich mindestens bis Sonntag warten. Ich überlege, unter der Voraussetzung, dass ich keine Schmierblutungen o.ä. habe, am Montag zu testen. Im Moment glaube ich auch eher, dass es nicht geklappt hat. Es ist alles wie immer und ich habe keinerlei Anzeichen. Dann ist es ja eh unwahrscheinlich, dass es schnell klappt. Naja, mal schauen. Selbst wenn es nicht klappt, kann ich mich immerhin über einen kürzeren Zyklus freuen. Ich werde jetzt putzen (habe heute frei), um mich abzulenken.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von koenigselfe »

Huhu, meine lieben :flower:

@ElmRose: es tut mir so doll leid. Lass dich mal ganz fest drücken :love: Ich hoffe du findest schnell wieder zu dir selbst und richtest dein Krönchen aber jetzt lass erstmal alles raus und lass dich von deinem Mann gut versorgen :flower:

@Anngscheid: Na das hört sich doch alles ganz gut an, der olle Möpf, lass ihn bloß da wo der Pfeffer wächst :crazy: hoffe deine Mens setzt bald ein und der Monsterzyklus ist vorbei...

@me: mich hat der Nachtdienst voll im Griff, Tempi wie erwartet wieder sehr hoch... wollte eigentlich nicht weiter messen aber irgendwie bin ich grad so gut drin...
Außerdem glaube ich verarscht mich mein Körper diesen Zyklus ganz arg und ich bin schnell wieder Scheinschwanger :shamebag: :sick:

Na ja mal abwarten :eh: ich drücke euch Mädels mal ordentlich alle und lasse liebe Grüße da :love: :flower:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Danke, Mädels, ich persönlich glaube nicht an eine Verletzung, denn auch jetzt ist der ZS immernoch bräunlich gefärbt. Eine Eisprungsblutung ...kommt drauf an, was die Tempi morgen macht. ZS und Mumu sprechen dafür , nur der Ovu nicht. Oder kann das sein, dass das schon zu spät war oder bei mir nicht anschlägt? Mache das ja zum erstenmal mit den Ovus...So einen frühen Eisprung hatte ich auf jeden Fall noch nie und solche bräunlichen Verfärbungen auch nicht. Bin ja schon dran gewöhnt, dass ich keine Regelmäßigkeiten erwarten kann.

vespa Danke für die Liste! Deine Tempi geht ja rasant nach oben, ob das an dem Progesteron liegt? Vielleicht ist es das was dir zur Glückskurve gefehlt hat :flower:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

koenigselfe Nachtdienst wirkt sich ja sonst auch auf deine Tempi aus, da macht das Messen natürlich Spaß. Nur wenn der ND vorbei ist und die Tempi runtergeht, heißt das ja auch nix. Das solltest du schön im Hinterkopf haben! Natürlich gibt es ja noch genug andere Symptome, die uns scheinschwanger machen :crazy: also miss ruhig weiter, wenn es deine Laune hebt!
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von koenigselfe »

@Jambo: ja genau das heißt ja nichts. Und wenn eine weiß das eine schöne Kurve und erreichen des lila Balkens noch lange keine Schwangerschaft heißt, dann bin ich das. Du musst dir mal meine ersten beiden Zyklen anschauen. Danach war ich erstmal geheilt aber nu fängt es schon wieder an???
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Guten Morgen liebe Hühner :flower:

Jambo ich hoffe das es die Glückskurve wird :love: Aber ich denke es liegt am Progestan. Das soll ja die schönsten Kurven herbei zaubern.....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :flower:
Bild

Bild
Antworten