Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hopeful2016
Beiträge: 40
Registriert: Montag 30. November 2015, 11:32

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hopeful2016 »

Hallo zusammen,

Ich war heute auch den ganzen Tag in Terminen, daher von mir auch nur ein hallo an alle Neuen :wave: , ganz liebe Grüße an diejenigen, die heute/gestern neu starten müssten :flower: und weiterhin ein Daumendrücken für diejenigen, die schon in der HL sind.

Bei mir hat der Clearblue LH-Test heute endlich positiv angezeigt, Herzchen haben wir ja schon ein paar gesetzt. Vielleicht klappt heute noch eins :love:
Wir haben teilweise auch yes Baby ausprobiert: ich fand angenehm, dass es geruchsneutral ist und wenn man nicht sooo feucht ist, dann ist es auch beim GV ganz angenehm. Ansonsten schränkt es aber die Empfindungen für beide eher ein. Ob's wirkt, bleibt dann ja noch abzuwarten.

Einen schönen Abend euch allen!
Bild +1
Bild
Hopeful2016
Beiträge: 40
Registriert: Montag 30. November 2015, 11:32

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hopeful2016 »

Oh cleo, gerade erst gesehen... Aber ganz verloren ist ja noch nichts...
Ich bin auch so eine fürchterliche frühtesterin. Und dabei bringt es ja so gar nichts :crazy:
Bild +1
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

:( Aber vll war es zu früh, die Temp sieht doch noch gut aus.
Ich kanns verstehen, spiele auch seit heute mit dem Gedanken, verbiete mir das aber
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Ja vielleicht... Versuche auch mich nicht verrückt zu machen...
Aber manchmal klappt es nicht... Jedes zimperlein wird gedeutet.
Eigentlich könnte es ja auch einfach mal klappen
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Ich weiß, deshalb schreib ich immer so Romane in meinen Notizen. Wenn es einmal da steht, hoffe ich, dass ich es besser ignorieren bzw nicht dran denken kann. Ob es klappt, na ja... :crazy:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Papiertigerin »

KathiS1903 hat geschrieben:Ich weiß, deshalb schreib ich immer so Romane in meinen Notizen. Wenn es einmal da steht, hoffe ich, dass ich es besser ignorieren bzw nicht dran denken kann. Ob es klappt, na ja... :crazy:
Das mit den Notizen-Romanen könnte von mir sein. Das mach ich derzeit auch. Weil mich das Schul-Thema so sehr stresst und ichs irgendwo deponieren muss. Und das Forum will ich damit nicht permanent vollheulen. Wen die aktuelle Lage interessiert, weiss ja, wo er diese Infos findet. Und da ich inzwischen nur noch ausgewählte Benutzer in die Kurven gucken lasse, ist das für mich so auch okay. Ausserdem: Was ich in die Kurven schreibe, kann ich selbst wieder entfernen (ich weiss, das Internet vergisst trotzdem nichts...). Was ich im Forum schreibe, geb ich quasi aus der Hand.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von koenigselfe »

Guten Abend ihr lieben,
puh sorry ich konnte heute noch nichts schreiben...

ElmRose und Voelvchen: na ihr seid mir ja welche :lol: :lol: :lol: Ich verzeihe euch gerne, hab sogar sehr gelacht :thumbup: herrlich :clap:

Zu der Länge der HL meine ich das alles über 10 total normal und gut ist. Also da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.

Papiertigerin hat geschrieben:koenigselfe, noch ist das Durchatmen nicht ganz erreicht: Diese Woche noch Schule incl. 9 recht ätzenden Elterngesprächen (darunter sämtliche runder-Tisch-Motz-Eltern) und Zeugnisstress. Freitag ists geschafft. Dann hab ich eine Woche frei.
Bitte entschuldige, ich bin da irgendwie völlig durcheinander gewesen :shamebag: Ich drück dich mal richtig doll und wünsche dir ganz viel kraft für die Restwoche und die ätzende Gesprächen :love: Und noch ein drücker weil du wieder neu starten musstest :love:

So jetzt muss ich schnell schlafen, um fünf muss ich allerspätestens aufstehen und ich bin absolut keine Frühaufsteherin :sick:
Liebste Grüße an alle :flower:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Hopeful2016
Beiträge: 40
Registriert: Montag 30. November 2015, 11:32

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hopeful2016 »

Ich hab auch schon überlegt, ob ich mehr in meine Notizen aufnehmen, um mich eben nicht immer zu fragen, ob es wohl ein besonderes Anzeichen ist...
Allerdings muss ich sagen, dass ich seit Hibbelbeginn und dann insbesondere seit nfp-Beginn mir schon selbst auch kaum noch traue, da ich auf alles und nichts achte und gar nicht mehr weiß, was Einbildung ist und was nicht. Aber einmal angefangen, werde ich als kontrollfreak wohl auch nicht mehr damit aufhören :crazy:
Papiertigerin, ich finde auch, dass aufschreiben sehr hilft, um schwierige Situationen zu verarbeiten. Ich seh dann selbst auch oft viel klarer.
Bild +1
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Cleo- dir mal auf die Finger hau- also wenn du schon meinst du musst n Frühtest machen, dann aber doch bitte mit Morgenurin und nicht am Abend :silent:

Das Anmeldeproblem hat sich zwischenzeitlich geklärt- war wohl ein mynfp Problem....

Wisst ihr was sooo eigenartig ist, seit dem we hab ich immer wieder krämpfe bzw. wie "Muskelkater" in beiden waden, aber vorallem in der rechten Wade.
Ständig gezuppel im Unterleib, fühlt sich in der Scheide an als würde es brennen.... hab keine lust auf eine Blasenentzündung.
Ständig im Wechsel kalte Hände/kalte Füße, alles beides warm oder beides kalt... check da grad nicht mehr durch.... achtung, bissl eklig :silent: :oops: habe auch gerade ständig das gefühl, dass was "rausläuft" obwohl ich nix seh... versteh grad gar nix mehr... hoffe meine FÄ kann mir am DO irgendwie helfen und sagt, wir machen da was.... :crazy:

Euch allen eine Gute Nacht!!! :love: :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Jvdb
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jvdb »

Hallo Hibbelhühner,

habe hier einen ganz interessanten Link für euch zur Länge der Hochlage:
http://online-zyklen.net/INFORMATION/ho ... laenge.php

PS: Der letzten Sätze sind eigentlich entscheidend. ;)
Bild
Antworten