Visueller Temperaturvergleich
Visueller Temperaturvergleich
Hallo, ich fände super, wenn man im visuellen Zyklusvergleich auch die Temp.-Kurven vergleichen kann, sodass man auf einen Blick sehen kann, ob sie immer ähnlich verläuft oder stark variiert. Falls es das schon gibt und ich es nur nicht gesehen habe, bitte mir sagen Liebe Grüße
Re: Visueller Temperaturvergleich
Das fänd ich auch super und wenn ich dort auch noch meinen Zeitpunkt des MS einblenden könnte.
- Chaotinchen
nach so etwas wollte ich auch fragen, aber da das thema hier schon länger rum schwirrt, wird es wohl nicht umgesetzt werden (können), oder?
es wäre wirklich toll, wenn man in der statistik die kurven in einer graphik übereinander legen könnte. ich finde solche visuellen vergleiche mega spannend.
es wäre wirklich toll, wenn man in der statistik die kurven in einer graphik übereinander legen könnte. ich finde solche visuellen vergleiche mega spannend.
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Hmhm, ist immer wieder mal Thema. Muss ich nochmal drüber nachdenken. War bisher schwierig umzusetzen, aber evtl. geht es mit der mobilen Ansicht. Mal sehen.
Darüber würde ich mich auch sehr freuen!
Das wäre sehr toll, wenn das umgesetzt werden könnte