
Ich würde vorher nachfragen. Ich denke, die werden dir dann eher binden geben und die wenn nötig auch tauschen.
Eine ziemlich lange und aufregende Geschichte... Aber eigentlich eine "gute" OPMaggieBart hat geschrieben:Oh Gott was ist das denn für eine OP? Du arme!![]()
Ich würde vorher nachfragen. Ich denke, die werden dir dann eher binden geben und die wenn nötig auch tauschen.
Gerade wenn du vermutest, dass du die Tasse nach der OP nicht selbst wechseln kannst, weil du auf Pflege angewiesen bist, würde ich sie nicht benutzten. Ich denke die meisten Krankenschwestern und Krankenpfleger kennen sich Menstruationstassen nicht aus. Da wären Binden das einfachst und problemfreiste für deine Situation.Jana_91 hat geschrieben:Hm... Dennoch ein komisches Gefühl wenn mir da unten jemand fremdes austauscht und guckt.. ?
Haha, ich finde seine Argumentation gutMaggieBart hat geschrieben:Nächste Woche ist es soweit. Ich bin total aufgeregt und hoffe, dass ich das alles hinbekomme. Wenn ich mir das Teil so angucke, denke ich, das ist gant schön groß. Mein Freund meint, dass ich spinne, denn sein Penis passt da ja auch rein und ist deutlich größer. Das Argument, dass ich damit aber nicht durch die Gegend laufe zog irgendwie nicht![]()
hahahahaha ich sag jetzt mal nichts dazu.... Außer dass mein Kind einen Kopfumfang von 37cm bei Geburt hattesaksalainen hat geschrieben:Haha, ich finde seine Argumentation gutMaggieBart hat geschrieben:Nächste Woche ist es soweit. Ich bin total aufgeregt und hoffe, dass ich das alles hinbekomme. Wenn ich mir das Teil so angucke, denke ich, das ist gant schön groß. Mein Freund meint, dass ich spinne, denn sein Penis passt da ja auch rein und ist deutlich größer. Das Argument, dass ich damit aber nicht durch die Gegend laufe zog irgendwie nicht![]()
Ich hatte aber ähnliche Gedanken am Anfang, die jedoch unbegründet sind
Ich denke, es geht mehr rein, als man sich manschmal vorstellen kann.
Wie seht es aus, bist du schon am Testen?^^