Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Krausepeter, nein, leider nur ganz kurz und dann kommt sofort ein Piep und dann steht da "Lo" oder so.
Das finde ich auch echt doof an dem Ding.
Es könnte mir ja wenigstens den letzten Wert mal 10 Sekunden oder so anzeigen.

Kathi, ja eben, der Unterschied von 36,85 zu 37 scheint mir so groß...?
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Voelvchen Also, das kann schon mal gut sein, dass die Temperatur ein bisschen springt, obwohl man zur gleichen Zeit misst... 37 ist an sich nicht zu hoch, ich hab auch öfters in der Hochlage mal 37,2 oder 37,3! Du hast auch einen extrem gleichmäßigen Zyklus, aber auch da kann die Tempi mal springen! Und laut NFP braucht man in der Hochlage Temperaturen auch nicht mehr klammern oder weglassen, da sie an sich unbedeutend sind, solange sie über TL-Niveau liegen! Also trag die 37 ruhig ein, wenn du magst ;)
Oder sehe ich das falsch, Mädels?

Tigerin Es tut mir so leid, dass du neu starten musstest :( Ist schon alles gerade ganz schön belastend bei dir....Respekt, dass du dich noch so oben hälst!!! Ich wünsche dir, dass deine Kraft dir auch ganz bald zu einem Krümelchen verhilft :flower:

Uiii, bei einigen hier gehts ja diese Woche echt auf eine spannende Phase zu!!!
Ich bete gerade nur, dass meine HL dieses Mal etwas länger ist!! Wenn die Mens kommen sollte, dann bitte erst NACH dem Wochenende! :P
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Cleo[/b ], ja, leider ist die - bis jetzt noch gute Kurve- ja keine Garantie... Wir wollten Sonntag, wenn das Wetter mitspielt, nach Winterberg fahren um uns für den Skiurlaub einzufahren. Wenn die Olle :lol: Fr. oder Sa. nicht kommen sollte, werd ich Sonntag morgen vorher testen, falls positiv möchte ich mich nicht unbedingt auf Skier stellen... Falls wir nicht fahren und es noch nicht zu spät ist teste ich Montag, da haben wir Jubiläum ;) Das wäre so schön und passend :)

Voelvchen, ich würd es eintragen. Hast du denn zur gleichen Zeit gemessen? Großer Sprung ja, aber kann ja vorkommen.

Tigerin, alle Mädels schicken dir hier gute Wünsche etc- sorry, wenn keine von mir kommen, aber ich kann deine Kurve/Notizen nicht sehen und weiß daher nicht, was los ist. Fühl dich trotzdem gedrückt!

Claudel, ich drück dir die Daumen!

Jep, ein spannendes Wochenende! Ausser wenn die Periode dann kommt :roll:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Papiertigerin tut mir leid das Du neu starten musstest! Und dann noch diese ganzen fiesen Gespräche...Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :flower:

Koenigselfe Hoch mit Dir auf die NMT-Liste :thumbup: Die Auswertung sieht gut aus so!

Nici sieht nach ehM aus oder? Schon entschieden wegen dem Progestan?

Honig_Biene gibt es wohl schon "Symptome". Also ich bilde mir sowas ja immer schnell ein.... :crazy:

Krausepeter auch mir tut es unendlich leid was ihr durchmachen musstet!
Zu Deiner Kurve: Es wär schon schön wenn wir mit Dir mit hibbeln könnten. Ich habe bei meiner Kurve auch eingestellt wer was sehen darf! Du kannst meine Notizen z.B auch nicht sehen.
Und es gibt viele hier die in mehreren Threads unterwegs sind. :thumbup: Ist also gar kein Problem.

Voelchen, Cleo und KathiS bei Euch wirds ja auch sehr spannend die nächsten Tage! Habt Ihr vor zu testen?

Voelchen mein Thermometer speichert auch die letzten 10 Werte, ich schau eigentlich immer erst drauf wenn ich schon aufgestanden bin.

Carow ohje hört sich sehr anstrengend an Deine Woche :thumbdown:

Zu mir: HL-Tag 6, naja da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich habe keinerlei "Symptome" und das macht mir schon wieder Kopf zerbrechen. Man liest bei so vielen SS-Kurven das sie schon irgendwelche Anzeichen hatten...deshalb schwindet meine Hoffnung für den Zyklus schon wieder. Viel zu früh dafür, aber ich kann meinen Kopf einfach nicht ausschalten. Ich habe mir eigentlich vor genommen bis zum NMT zu warten mit dem testen. Mal schauen ob ich so lange durchhalte ;)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag! :flower:

Positiv getestet

Loading... :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 8: Elmrose Bild
HL-Tag 7: Honig_Biene Bild
HL-Tag 6: Claudel83 Bild
HL-Tag 6: vespa76 Bild
HL-Tag 4: Nakito Bild
HL-Tag 3: koenigselfe Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 17: Hopeful2016 Bild
ZT 16: Nici_79 Bild
ZT 10: Jambo Bild
ZT 8: Carow86 Bild
ZT 1: Papiertigerin Bild

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild
Mimi864 Bild

Wir haben es geschafft :love:

Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Guten Morgen ihr lieben!

Vespa, danke für die Liste!

Tigerin fühl dich gaaanz fest gedrückt- hatte so große Hoffnung dass du es nun endlich geschaft hast ein ein kleines Tigerchen in der heranwächst. Halte durch! :flower:

Zu HL über 37,0 Crad- als ich noch kein Möpf genommen habe, hatte ich in der HL auch Werte über 37,00C- is glaube ich bei jedem unterschiedlich,wie hoch oder niedrig die HL ist, aber würde es nicht als unmöglich betrachten, dass die Werte so hoch sind, heute bei meinem Späten messen hatte ich 36,96, habs allerdings nicht eingetragen, weil ich viel zu spät gemessen habe...

Krausepeter du hast auch schon einiges mitgemacht- gerne wollen wir mit dir mithibbeln aber wie Vespa schon gesagt hat, wäre eine Signatur mit Button super- du kannst ein Teil für uns oder andere wie auch immer freischalten oder geheimalten....


Sagmal ich hab nun noch ne andere Frage:
bisher wars immer so, dass ich mich eingeloggt habe und automatisch auch hier im Forum eingeloggt war. Was sehr seltsam ist seit 2 Tagen muss ich mich im Forum auch nochmal separat anmelden. Ist das bei euch auch so, oder wo muss ich das umstellen? Wüsste allerdings nicht, dass ich was umgestellt hätte... vielleicht kann mich jemand helfen.... :oops:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Anngscheid, das war bei mir die letzten Tage auch so und hat mich echt genervt :evil:
Im Moment klappt das mit dem Login bei mir wohl wieder automatisch.
Wüsste auch nicht, was man da einstellt...
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Krausepeter auch von mir mein Beileid!

Vespa Wir wollten Sonntag, wenn das Wetter mitspielt, nach Winterberg fahren um uns für den Skiurlaub einzufahren. Wenn die Olle :lol: Fr. oder Sa. nicht kommen sollte, werd ich Sonntag morgen vorher testen, falls positiv möchte ich mich nicht unbedingt auf Skier stellen... Falls wir nicht fahren und es noch nicht zu spät ist teste ich Montag, da haben wir Jubiläum ;) Das wäre so schön und passend :) Ich habe diesen Monat auch viel weniger Symptome als letzten Monat; schreibe zwar jedes bisschen auf, gefühlt habe ich letzten Monat mehr, aber das war ja nur Einbildung oder hatte zumindest nichts mit einer SS zu tun ;) Vll merke ich diesen Monat weniger weil ich mich weniger reinsteiger und immer denke, neee, wie letzten Monat, da ist nix..

Anngscheidich bin automatisch eingeloggt, auch im Forum, war auch schon immer so. Nur wenn ich lange das PW nicht mehr eingegeben habe verlangt die Startseite dieses
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Anngscheid bei mir gab es da keine Probleme.

HL-Temperatur: mein HL-Durschnitt ist auch 37,1. Das wird von Person zu Person anders sein. Und da ich immer im 37er Bereich bin, kommt mir das auch nicht zu Hoch vor ;)

KathiS ich drück Dir die Daumen :thumbup:
Bild

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Danke Vespa :!:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Vespa, ja denke auch, dass das die ehM war/ist. Werde das Progestan wohl nehmen auch wenn es nur ein einsames Herzchen gibt aber das sind ja meistens die, die dann einschlagen (zumindest bei anderen :lol: ).
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten