Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Guten Morgen Hühner!

Herzlich Willkommen silber und cleo :flower: :flower:

silber Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Nici Also ich kann das auch total verstehen, dass man den Stiefkindern gegenüber vielleicht nicht so intensive Gefühle entwickelt und die einem auch manches mal ganz schön aufn Zünder gehen können...bei eigenen Kindern toleriert und akzeptiert man auf einem ganz anderen Level und opfert sich natürlich ganz anders auf! Ich bin zwar selber nicht in so einer Situation, da mein Mann und ich beide noch keine Kinder haben, aber ich denke, dass ich da ähnlich reagieren würde, wenn Stiefkinder da wären! Zumindest bei meinen Nichten bin ich auch froh, wenn sie dann nach einem Besuch auch wieder weg sind :lol: Und es ist ja auch noch mal ein Unterschied, ob man im selben Haushalt wohnt und den Alltag miteinander teilt, oder ob die Kinder nur mal sporadisch da sind!

ElmRoseJaaaa, jetzt kann aktiv gehibbelt werden....mein Gefühl sagt mir aber, dass es noch nicht geklappt hat. Herzen sitzen zwar gut, aber das wär einfach ein zu großer Zufall, wenns schon wieder gleich sofort klappen sollte wie beim 1. ÜZ mit der FG! Ich hätte dann quasi in zwei 1.ÜZ beides Mal nen Treffer, das erscheint mir als sehr unwahrscheinlich :lol: Auch wenn man sich natürlich beim Schwanger werden nicht auf Statistik oder Wahrscheinlichkeitsrechnung verlassen kann! Aber ich hoffe zumindest auf eine etwas längere Hochlage, die war in den beiden Zyklen, wo wir verhütet haben, bei 9-10 Tagen, also steigerungsfähig (natürlich auch nicht sehr aussagekräftig, da der eine nach entfernen der Spirale war und der andere nach der FG) ;)

Tigerin Mit der Förderstelle ist echt Mist.... die blöden Mütter schaffen es aber auch dir tatsächlich alles kaputt zu machen....grrrrrr :evil: Was sagt dir dein Gefühl bzgl. Zyklus? Tempi ist gefallen, aber das muss ja noch nix heißen... ist die Mens denn im Anmarsch? Ich drück die Daumen, dass sie doch nicht kommt :nono:

So, ich werd dann mal weiter schaffen....euch einen schönen Wochenstart!!!
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen :)

Sorry wenn ich am WE so ruhig war, hatte mein PW für das Forum nur auf dem Lappi gespeichert, nicht aber auf dem Handy und natürlich vergessen :D Und Lappi anzumachen war ich zu faul ;) Jetzt habe ich mir das PW aber aufgeschrieben :)

Hallo Carow, Silber, Cleo :) Da ist es hier am WE ja voller geworden :) Jetzt bin ich nicht mehr die neuste hier :)

Stricken, Häkeln, Basteln, Malen - ihr seid ja richtig kreativ hier :) Ich bin leider total unkrativ :o Ich entspanne immer beim Kochen :) Könnte stundenlang in der Küche stehen und dabei Musik hören :) Gerade übertrage ich alle meine Rezepte in ein Kochbuch, richtig schön noch mit Füller und einem "echten" Buch, nicht auf dem PC :)

Seit heute bin ich auch richtig hibbelig!!! Obwohl ich es eigentlich entspannt angehe gerade, wegen der Hochzeit im Mai. Da gibt es noch so viel aufregendes und zu planen, versuche mich gerade darauf zu konzentrieren ;)
Der Plan steht bei uns jetzt seit dem Wochenende, auch der Raum etc.; am 02.02. gehen wir zum Standesamt, wenn dann alles mit unserem Wunschtermin klappt kann die Planung richtig losgehen (buchen, Karten etc .) :)

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Boah, ich beutze ja ganz schön viele Smilies fällt mir auf :D :D
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Guten Morgen ihr Hühner!

ich kümmere mich mal um die Liste :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Guten morgen, liebe Hühner!

ich habe mir jetzt auch mal den CB digital Ovu geholt und bin jetzt noch am überlegen, wann ich damit starten soll. Meine ehm ist ja eher später so um den 18 ZT rum und man soll 5 Tage vorher anfangen, richtig?
Also meine Statistik von 18 Zyklen zeigt folgende Verteilung: 2x an ZT15, 1x 16, 0x 17, 5x 18, 1x 19, 2x 20, 3x 21, 1x 22, 1x 23, 1x 24, 1x25...der Durchschnitt liegt bei 20. Eine Spanne von 10 Tagen, wenn ich an ZT 13 anfange, kann ich Pech haben und die Streifen reichen nicht, das fände ich bei dem Preis schon sehr ärgerlich. Soll ich lieber erst an Tag 15 anfangen?

Papiertigerin und silber , sieht nicht gut aus ... Ich drück euch aus der Ferne :flower:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Papiertigerin ich bin sprachlos über den absolut unangebrachten Kommentar von Deinem Schulleiter! Das geht echt gar nicht! :x :evil:
Wie geht es Dir denn heute?
ElmRose Danke für die Wochenendvertretung :) ;) Es freut mich so zu lesen das es Dir so langsam besser geht :thumbup:
HonigBiene Wie war die Wohnungsbesichtigung?
koenigselfe Sieht nach ehM aus am Samstag!! Echt doof das der Nachtdienst die Tempi so durcheinander bringt! Aber die Ovus deuten ja auch auf die ehM hin! Sag Bescheid wenn Du auf die NMT Liste willst.
Nakito Ab mit Dir auf die NMT-Liste! ;)
Nici schon entschieden wegen dem Progestan? Das Herzchen sitzt ja gut! Und vielleicht folgen dem noch welche :love:
Anngescheid Nur noch 3 x schlafen bis zum lang ersehnten FA Termin!!! Ich bin so gespannt!
Jambo das mit der Liste ist echt eine tolle Idee! Das muss ich mir merken falls es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Sowas stell ich mir auch etwas aufbauen vor!
Claudel Auch wenn Du das Gefühl hast das es nicht geklappt hat, ich drück Dir die Daumen :thumbup:
KathiS ohh ja, kochen ist auch eine riesen Leidenschaft von mir, ich könnte auch den ganzen Tag in der Küche stehen und kochen! Und so ein Buch habe ich auch! Ich liebe das!

Herzlich Willkommen Silber, Cleo! Ich wünsche Euch eine tolle Hibbelzeit! Und ich hoffe ihr müsst gar nicht mehr auf die Liste! :thumbup: Cleo wenn Du Hilfe brauchst bei Deiner Signatur, dann meld Dich doch einfach kurz per PN!

Schön das die NMT Liste so voll ist!

JETZT WIRDS ZEIT FÜR DIE ERSTEN POSITIVEN TESTS! :flower:

Positiv getestet

Loading... :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 16: Papiertigerin Bild
HL-Tag 7: Elmrose Bild
HL-Tag 6: Honig_Biene Bild
HL-Tag 5: Claudel83 Bild
HL-Tag 5: vespa76 Bild
HL-Tag 3: Nakito Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 23: koenigselfe Bild
ZT 16: Hopeful2016 Bild
ZT 15: Nici_79 Bild
ZT 9: Jambo Bild

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild
Mimi864 Bild

Wir haben es geschafft :love:

Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
nakito
Beiträge: 111
Registriert: Montag 23. November 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

Guten morgen ihr lieben Hibbelhühner :)
herzlich willkommen Carow, Silber, Cleo ... :flower: und die restlichen Hühner die ich vergessen hab! (Kathi & Jambo)

@Nici:als ich den sohn(damals 3J.) meines Freundes kennen gelernt habe, wusste ich auch nicht recht was ich davon halten soll ... es gab zeiten wo ich alles hinwerfen wollte, geheult habe, tierisch eifersüchtig war, egoistisch, launisch ... Ich wollte nie nie wieder einen Partner mit Kind! Ich hab mich ständig wie 5.Rad am Wagen gefühlt. Aber ... die Geduld und Antrengung sein kleines Kinderherz zu erobern und sein eigenes böses Gedankgut bei seite zu schieben haben sich gelohnt ... wir haben ein top verhältnis ... ich werde geliebt, umarmt, geknutscht und ernst genommen! Ich freue mich wenn er bei uns ist!
@Tigerin: Du machst auch gerade was durch .. das geht auf keine Kuhhaut ! :? Schade das das nichts aus der Förderstelle wird ... aber die Idee mit der Privatschule ist nicht schlecht! Ich würde es allerdings fies finden, wenn du dich auf die 100% stelle bewirbst und schon schwanger bist. Ich könnte das moralisch nicht mit mir vereinbaren. Aus deinem Kommentar erlese ich aber auch , dass du da hin und her überlegst und sowas nicht für gut hälst. Super Einstellung! :thumbup: Aber es gibt wahrscheinlich genug Frauen die sowas machen :eh:

ich wünsche euch einen super guten Start in die Woche mit ganz viel Motivation und Energie :thumbup: :D :clap:
Haltet die Ohren steif :P
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Oh nein Carow Dich hab ich voll vergessen... Sorry :flower:

Deshalb hier noch mal die Liste ;)

Positiv getestet

Loading... :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 16: Papiertigerin Bild
HL-Tag 7: Elmrose Bild
HL-Tag 6: Honig_Biene Bild
HL-Tag 5: Claudel83 Bild
HL-Tag 5: vespa76 Bild
HL-Tag 3: Nakito Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 23: koenigselfe Bild
ZT 16: Hopeful2016 Bild
ZT 15: Nici_79 Bild
ZT 9: Jambo Bild
ZT 7: Carow86 Bild

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild
Mimi864 Bild

Wir haben es geschafft :love:

Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen meine lieben Hühner :love:

@danke liebe Vespa wiedermal für die tolle Liste :love: :love: :love:
ich warte mal meine Temperatur morgen noch ab und geb dir dann bescheid, obwohl ich mir schon sehr sicher bin das der ES am Freitag war :)

@ElmRose ich wollte grade deine Kurve stalken und kann sie gar nicht öffnen, darf ich auch mit schauen :D

@Tigerin, ich bewundere dich wie tapfer du die ganze Sache durchstehst und jetzt kannst du erstmal eine Woche durchatmen, juhu :thumbup:
Nici_79 hat geschrieben:
Koenigselfe, Hmh ja mag sein aber ich bin da wg. dem gebuchten Urlaub im Oktober ja grad echt zwiegespalten, ob ich den ES nicht lieber verpasst hätte. Ich mag aber eben auch nicht aktiv verhüten. Das ist total bescheuert ich weis aber ich scheue mich vor der Entscheidung und rede mir daher lieber ein, dass es eh zu spät war und es nicht klappt. Auf den Urlaub freue ich mich nämlich tatsächlich sehr ;) Bin ja auch noch unentschlossen, ob ich diesen Zyklus schon das Progestan nehme oder nicht. Nehmen würde heißen ich hibbele doch aktiv. Nicht nehmen würde heißen, wenn sich trotzdem was Kleines einnistet, dann ist es eine Kämpfernatur und hat es verdient :lol: Mein Freund meinte heute früh ich soll es nehmen... Hmh...

Ist das bei Dir die ehM oder der Nachtdienst?


also bin mir sicher das ist jetzt meine ehM, da ich am freitag ganz deutlich meinen ES gemerkt habe.
Mit dem Progestan kenne ich mich leider nicht so aus aber wenn es nicht schadet kannst doch nehmen, glaube der Krümmel wird sich dann so oder so festbeißen :clap: :thumbup:

@All ich hoffe ihr habt den Montagmorgen gut gestartet und macht das beste aus dem Tag, alle Daumen sind natürlich weiterhin für die NMT Mädels gedrückt. Küsschen und bis bald :love: :flower:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Honig_Biene »

Guten Morgen!

Ein liebes Hallo an unsere Neuzugänge Carow, Silber und Cleo! :flower:

Mensch Tigerin, dein Schulleiter ist echt ne Wurst :thumbdown: . Das geht alles gar nicht. Fühl dich mal virtuell umarmt :flower: .

Königselfe, ich habe irgendwo hier imForum mal gelesen, dass man die Temperatur um 0,5 °C pro Stundes senken kann. Du könntest ja entweder deine Wrte anpassen oder die Nachtschichten klammern? Ich würde nämlich auch sagen, dass deine ehM schon war.

Nici, ich kenne als Scheidungskind nur die Seite aus Kindersicht. Ich war allerdings schon älter. Mir war als Kind nur wichtig, dass mir Zeit mit meinem Papa zustand. Eine Ex von ihm war neidisch auf meine Schwester und mich und wollte beim Spazierengehen immer seine Hand halten. Blieb nur eine für uns :thumbdown: . Da wir unseren Papa nur alle 4 Wochen gesehen haben, ging das mal gar nicht. Ansonsten hat es gereicht, wenn die Frauen nett waren. Ich habe von keiner erwartet, dass sie uns liebt oder so. Nur sie musste wissen und akzeptieren, dass er unser Papa war, ist und immer bleiben würde. Aber bei dir klingt das doch gut. Es ist auch i.O. wenn du bei deiner Tochter anders tickSt, als bei seinen Kindern. Solange es nicht für die Kinder offensichtlich ist und sie es spüren, ist die Welt schön.

Me Die Wohnungsbesichtigung war gut und die Wohnung hat mir gefallen. Meinem Mann ist aber leider der Arbeitsweg zu lang, deswegen geht die Suche weiter.
HL-Tag 6, mal schauen, was bald die Symptome sagen.Da ich es entspannender finde, messe ich einfach nicht. Die Auswertung habe ich ja und die Herzen sind auch gesetzt. Ob ich nun messe oder nicht, ändert also nix. Noch vier Tage warten, dann wird es langsam spannend. Also zurücklehnen und *ohmmmmm*.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Antworten