Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Captain; schöne Idee :flower:

Sorry, bin gerade so kopfmäßig neben der Spur. Ob hoffentlich alles abgegangen ist usw. Meld mich wieder, wenn ich Klarheit habe oder den Kopf frei.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Lola, einfach nur: :flower:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Ihr Lieben, ich bin grad dabei, Benutzergruppen zu erstellen, damit nicht mehr Hinz und Kunz an meine Kurve dran kommt (steht inzwischen einfach zu viel drin, was nicht jeder lesen können muss).

Dazu hab ich mal gesammelt, wer hier im Thread überhaupt aktiv ist. Nicht so einfach, wie führen ja keine Liste.
Also hab ich nur mal alle aufgenommen, die seit dem Jahreswechsel hier geschrieben haben. Und unsere "Ehemaligen", die im Folge-Thread (Folge-Schwangerschaft) unterwegs sind, hab ich auch drin.

Damit sind auf meiner Benutzergruppen-Liste:
Sarunja, lola, Captain, Voelvchen, Mora, Claudel, Nadine, Sweetbirmchen, kathamaron, Layla, hibiskus, keks, Nyva. Hab ich wen vergessen?
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

Hallo ihr lieben :love:
lola ich drück dich mal ....und hoffe das du bald Klarheit hast. Es tut mir so leid und weiß nicht was ich noch schreiben könnte.

papiertigerin ich drück dir die Daumen das es trotzdem noch positiven Nachrichten gibt....finde deine Hochlage total schön ruhig ...

captain schöner Anstieg :love: ich drücke dir auch die Daumen. Jetzt hab ich gesehen du hast getestet und negativ bei so einem Anstieg....Vielleicht hat es trotzdem geklappt.... :love:

Ich kann grad nicht bei allen schauen wie es bei euch aussieht aber fühlt euch alle mal lieb gedrückt.
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
vim
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 07:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von vim »

Hallo ihr lieben,
dann möchte ich mich gerne bei euch verabschieden, als heimliche noch-mitleserin ;). Der Thread hat mir viel geholfen im letzten Jahr, aber ich habe auch "Pausen" gebraucht, die mir damals gut getan haben.
@Papiertigerin: Ich habe es alles mitverfolgt und ich drücke einfach die Daumen. Ich hoffe auch das wir alle, die wir deine Geschichte gelesen haben, viel daraus lernen können und das wir selbst mal verständnisvollere Eltern werden. Verständnisvoll den zukünftigen Lehrern unserer Kinder gegenüber, verständnisvoll aber auch gegenüber anderen Berufsgruppen, vielleicht auch mal Ärzten/Hebammen und wer weiß, was noch auf uns zukommen wird. Vielen Dank für das teilen deiner Geschichte, ich kann verstehen, dass du "ins private" umziehen magst, es fühlt sich an, wie das Tagebuch von jemanden heimlich zu lesen.
@Captain: Ich hoffe für dich, auch wenn du grad nicht in der Stimmung für Hoffnung bist. Ich finde es sieht sehr gut aus.
@Sarunja: Ich denke viel an dich, all das hat mir sehr zu denken gegeben und wie dankbar man doch sein kann, dass man gesund ist.
@lola: mit dir habe ich besonders gehofft, aber ich bin mir sicher, dass du schnell wieder schwanger wirst!
@alle anderen und vielleicht auch zukünftige threadleser:
Ihr werdet hier super aufgenommen, wenn ihr Unterstützung braucht. Ich bin dankbar, für alles und wie mir das Forum weitergeholfen hat. :flower:
Ich glaube aber auch, dass es mir geholfen hat, dann mal Abstand zu nehmen, mich auf mich selbst zu konzentrieren und ein "neuanfängchen" zu starten.
Viel Glück ihr besonderen Mädels, bitte behalten euren Optimismus, die Hoffnung und den Glauben, dass alles gut wird. Die Sorgen hören auch mit einem positiven Test ja nicht auf, sondern ich befürchte die werden auch nach der Geburt ein Leben lang begleiten.
:wave:
Vim
Alter: 29 & 35 | Sternchen im Herzen (SSW 8+4) Juli 2015
Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

Hallo Vim!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ss! :flower: Ich wünsche dir dass alles gut und unbeschwert abläuft und du zum Schluß dein Krümelchen gesund und munter in den Armen halten darfst.

Tigerchen, es tut mir sehr leid, dass du nach dem kurzen Hoch jetzt wieder niedergeschlagen bist. :cry: Ich denk fest an dich, drück dich kurz und wünsch dir, dass dein sehnlichster Wunsch bald endlich in Erfüllung geht.
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Liebe vim,

herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft. Ich hoffe Ihr besteht die kribbelige Zeit jetzt gut und mit viel Vertrauen in die Schwangerschaft!

Mora
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

vim, herzlichen Glückwunsch! :love:
Ich wünsche dir und deinem Würmchen alles Gute und danke dir für deine schönen Worte! (Bin gleich ganz gerührt...)
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Oh, Vim wie schön :love: Meinen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das sind ganz tolle Neuigkeiten. Danke für die schönen Worte :flower: Alles Liebe für Euch :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Dreimalmami; bist Du noch da? Ich habe gesehen, dass Du positiv getestet hast. Ich freue mich für Dich! :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten