Das ist mein 2. pp Zyklus und ich war sehr überrascht, dass mein Eisprung und die 1.hm schon so pünktlich kam...

Mein erster Zyklus pp war 100 Tage lang ....
https://www.mynfp.de/display/view/smne7pldzwjf/" target="blank
Jetzt hatten wir genau zu diesem Zeitpunkt GV und haben nur mit dem Caya Diaphragma verhütet ohne ein zusätzliches Kondom zu nutzen. Was mich so stutzig macht ist, dass ich schon mehrere Tage vor nmt unterleibschmerzen und einen fürchterlichen Blähbauch habe. Diese Unterleibschmerzen als wenn die Mens kommt habe ich sonst erst am Tag wo sie auch wirklich da ist. Die Temperatur ist gestern auch abgesackt aber heute wieder gestiegen

Meine Messzeiten Schwanken um 1 Std., kann das der Grund für die Schwankungen sein? Ich hoffe das sie heute eintrudelt....

Eine Schwangerschaft wäre zwar keine Katastrophe, da ich (27) und mein Freund (29) gute Jobs, eine große gemeinsame Wohnung und eine tolle Beziehung haben...aber ein Baby stand jetzt NOCH nicht auf unserem Plan. Ich hätte gerne irgendwann (wenn beide bereit dazu sind) mit ihm zusammen angefangen zu Hibbeln um die Freude zu teilen.....habe Angst wenn es wirklich so ist, dass er mich beschuldigt nicht richtig aufgepasst zu haben

Meint ihr da kann sich was eingenistet haben oder liegt es an meinen Messzeiten? (Hoff)
Würde mich über eure Meinungen freuen! Danke