Ist es denn das gleiche Labor? Es kann nämlich von Labor zu Labor Unterschiede geben. Somit wäre ein Vergleich nur bedingt aussagekräftig.allegra hat geschrieben:Zfz hat geschrieben:allegra schön, dass auch dieses Mal die Einnistung geklappt hat. Jetzt lass uns hoffen, dass es jetzt richtig steigt, denn du hast ja selbst erkannt, dass es zu niedrig ist. Mensch, ich lass mein Glücksbärchen noch ne Weil hier!
Kannst du dir vorstellen heute noch mal zum Hausarzt oder deinem FA zu gehen und das HCg bestimmen zu lassen? Dann wüsstest du ja, ob es sich verdoppelt hat. Oder bist du jetzt erst mal beruhigt und zuversichtlich?
Zwei Idioten - ein Gedanke...oder so ähnlich (also ich hoffe du bist jetzt nicht beleidigt ) Ich war heute beim FA und habe dem die Story erzählt und meinte, dass ich das nicht aushalte so lange zu warten und ob er mir nicht Blut abnehmen kann. Wurde sogleich erledigt. Morgen früh ab 8 Uhr würde es ein Ergebnis geben. Wobei ich lieber erst mittags anrufe, da ich in der ARbeit das nicht haben könnte, falls der Wert sich von Dienstag nicht ve3rdoppelt hat...
Ich drücke Dir weiter alle Daumen!!