schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Eddie wenn du nur 3 test hast und ungeduldig bist würde ich an tag pu+11 anfangen. Dann sind die Chancen gut das du die ersten Schatten erwischt wenn du 10ner hast.
Wenn du sicher gehn willst an tag 14 anfangen.

Wegen dem Heißhunger auf kohlenhydrate: das ist die zuckersucht ;) wenn du es ernsthaft versuchen willst musst du ca 2 wochen durchhalten. Im Entzug kommt eine Phase da könnte man morden für ein Brötchen. Und dann geht es weg.
Inzwischen schmeckt das meiste auch einfach nicht mehr. Die ganzen Sachen sind mir ehrlich zu süss. Reine Milch schmeckt süss. Naturjougurt is süss genug. Weißbrot is ne komische Pampe, könnt ich auch Pappe essen ;)
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Angmo

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Angmo »

Eddi, extreme Gereiztheit war mein erstes (und fast einziges) Schwangerschaftsanzeichen. Ich war mega mies drauf und 100% sicher, dass es nicht geklappt hat! :)
Viel Glück Dir und allen anderen, die gerade im Versuch sind!
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

HCG von Dienstag ist 72. (Vergleichbar mit ES+17/18 Also erstmal definitiv schwanger :love: :love: :love: Allerdings ist der Wert sehr niedrig und die nächste Kontrolle ist erst nächsten Mittwoch...Ich geh jetzt einfach mal vom Besten aus und hoffe sehr, dass alles gut geht!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
3ddi3

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von 3ddi3 »

Allegra - wunderbar. :clap: :love: :flower:
? ?????
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

Wuuuuuu alegra, das ist doch schon mal ein guter anfang! Ich drück weiterhin die daumen :clap:
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

Aber ich hab herausgefunden, dass der WErt viiiiel zu niedirg ist...sehe meine Chancen schon schwinden...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

ja, der Wert ist niedrig... aber nicht unmöglich niedrig. Es gibt Fälle von Hcg bei 10 an Tag 17 wo noch ein gesundes Kind draus wurde.
Vorsichtig weiter hoffen :flower:
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zfz »

allegra schön, dass auch dieses Mal die Einnistung geklappt hat. Jetzt lass uns hoffen, dass es jetzt richtig steigt, denn du hast ja selbst erkannt, dass es zu niedrig ist. :? Mensch, ich lass mein Glücksbärchen noch ne Weil hier! :flower:
Kannst du dir vorstellen heute noch mal zum Hausarzt oder deinem FA zu gehen und das HCg bestimmen zu lassen? Dann wüsstest du ja, ob es sich verdoppelt hat. Oder bist du jetzt erst mal beruhigt und zuversichtlich?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
3ddi3

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von 3ddi3 »

Meine Daumen hast du weiterhin...

Angmo, dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch so ist... Aber ehrlich gesagt, fühle ich mich gänzlich unschwanger...
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

Zfz hat geschrieben:allegra schön, dass auch dieses Mal die Einnistung geklappt hat. Jetzt lass uns hoffen, dass es jetzt richtig steigt, denn du hast ja selbst erkannt, dass es zu niedrig ist. :? Mensch, ich lass mein Glücksbärchen noch ne Weil hier! :flower:
Kannst du dir vorstellen heute noch mal zum Hausarzt oder deinem FA zu gehen und das HCg bestimmen zu lassen? Dann wüsstest du ja, ob es sich verdoppelt hat. Oder bist du jetzt erst mal beruhigt und zuversichtlich?

Zwei Idioten - ein Gedanke...oder so ähnlich (also ich hoffe du bist jetzt nicht beleidigt ;-)) Ich war heute beim FA und habe dem die Story erzählt und meinte, dass ich das nicht aushalte so lange zu warten und ob er mir nicht Blut abnehmen kann. Wurde sogleich erledigt. Morgen früh ab 8 Uhr würde es ein Ergebnis geben. Wobei ich lieber erst mittags anrufe, da ich in der ARbeit das nicht haben könnte, falls der Wert sich von Dienstag nicht ve3rdoppelt hat...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Antworten