Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von ElmRose »

Das tut mir wirklich Leid, jambo.
Ich weiß als gar nicht von was ich mehr genervt sein soll... der Achterbahnfahrt um NMT oder von der Langeweile in der ersten Zyklushälfte. :twisted: Es könnte ja auch einfach klappen, was?

Manchmal frage ich mich, warum das so schwer ist? So viele Frauen werden ständig schwanger. Wenn ich dann in die Schwangerschaftskurven schaue und dort dann die "Verhütungskurven" sehe werde ich ganz wild.

Heute vertreibe ich mir den Abend mit gepflegter Ignoranz sämtlicher Dinge, die ich eigentlich tun müsste. Unterrichtvorbereiten und so. :yawn: Stattdessen zeichne ich.
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Papiertigerin »

ElmRose hat geschrieben: Heute vertreibe ich mir den Abend mit gepflegter Ignoranz sämtlicher Dinge, die ich eigentlich tun müsste.
Same here.

Statt Unterrichtvorbereiten gibts grad Couching mit Laptop vor laufender Glotze. Schule wird grad hinter meinen Babytraum-Wolkenschlössern versteckt. Da morgen das zweite Gespräch mit der Beratungs-Trulla ansteht, muss ich mich eh grad schon sehr anstrengen, runterzukommen. Jetzt mach ich mir noch eine Kanne heissen Apfelsaft (das Zeug ist soooo lecker!) und ignoriere zusätzlich auch noch meine Abnehm-Pläne für heute. Hab einen 13-Stunden-Schultag hinter mir (incl. Elterngespräche) und die Woche wird so weitergehen. Scheisse, ich will schwanger werden und nicht mehr da hin müssen! Jedes noch so leise Kribbeln im Unterbauch versetzt mich grad in hellste Aufregung. Das gibt wieder einen tiefen Fall, wenns dann anfängt zu bluten...
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Honig_Biene »

Ach Mädels! Vielleicht solltet ihr auch irgendwelche Verträge unterscheiden. Ich bin so abgelehnt und habe Zeug zu sortieren und von so beschäftigt, dass ich nur am Rande einen Nerv fürs Hibbeln habe.
Jambo, es tut mir leid, dass du neu starten musstest.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Ach ja Honig- Biene wie war die Vertragsunterzeichnung- du warst das doch oder?!

Ach Elmrose- ich bin auch nur noch genervt- vom Tempimessen, auf und ab und auf ab.... :crazy: :crazy: :roll:

Tigerchen- wer weiß, würde dir so wünschen, dass sich da jemand gerade ein schönes Plätzchen sucht zum kuscheln :love:

Jambo- fühl dich gedrückt- einfach nur schrecklich- vorallem sah die Kurve echt so gut aus bei dir- aber ja ich weiß, nicht nur Kurve macht schwanger....

Vespa- du Listenfee- danke für heute :flower: Ja, dachte das aktuallisieren kann ja mal nicht schaden, auf wenns seehr ruhig war am Wochenende hier ;)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von koenigselfe »

Hallöchen meine lieben,

@Jambo, das tut mir leid.... Drück dich... :flower:

Das Wochendende war aber auch wirklich ruhig hier, ich bin jetzt erstmal durch mit meinen Nächten und gespannt auf meine Kurve. Vor allem wird es mal echt Zeit ein Herzchen zu setzten :thumbup:

@Anngescheid mensch, will den dein Zyklus gar nicht mehr ändern. An deiner Stelle wäre ich schon sowas von genervt. Aber es hilft ja auch nix. Bin gespannt wie es weiter geht.
ElmRose hat geschrieben:Das tut mir wirklich Leid, jambo.
Ich weiß als gar nicht von was ich mehr genervt sein soll... der Achterbahnfahrt um NMT oder von der Langeweile in der ersten Zyklushälfte. :twisted: Es könnte ja auch einfach klappen, was?

Manchmal frage ich mich, warum das so schwer ist? So viele Frauen werden ständig schwanger. Wenn ich dann in die Schwangerschaftskurven schaue und dort dann die "Verhütungskurven" sehe werde ich ganz wild.

Heute vertreibe ich mir den Abend mit gepflegter Ignoranz sämtlicher Dinge, die ich eigentlich tun müsste. Unterrichtvorbereiten und so. :yawn: Stattdessen zeichne ich.
<Das unterschreibe ich genauso, sofort...

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, ich muss jetzt ins Bett...
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Guten Morgen liebe Hibbelhühner,

ja ElmRose, das denk ich mir auch des öfteren. So viele, die mal eben schwanger werden und die die es werden Wohlen, werden teilweise auf harte Geduldsproben gestellt :(

Ich hab diese Woche zeitweise eine Mitbewohnerin (außer meiner Tochter :lol: Eine Freundin, die Beziehungschaos hat. Hab ihr angeboten, wenn sie mal raus kommen will
, kann sie gerne zu mir kommen. Mein Freund ist ja eh auf Dienstreise und was tut man nicht alles als gute Freundin... ;)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Ich mach die Liste :flower:
Bild

Bild
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mimi864 »

Tut mir so leid dass ich diesen Zyklus nicht von mir hören lasse :-( mein Mann hat mir verboten zu messen diesen Monat weil ich mir zu viel Stress mache ;)))) der Eisprung ist definitiv seit 2 Tagen um. Seitdem hab ich keinen Ausfluss, eher wenig und cremig und sehr schmerzende Brüste . Also wenn er war , war er schon . Ich stufe mich als es+2 ein.
Ich werde definitiv nächsten Monat wieder messen !!!!!! Sorry !
Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Mimi soll ich dich dann auf die NMT Liste setzten? Oder vielleicht Pausenliste? Sag einfach Bescheid :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Papiertigerin Deine Kurve sieht wirklich vielversprechend aus! Ich wünsche es Dir so sehr das Dein Traum in Erfüllung geht :flower: Ich drück Dir die Daumen für Dein Gespräch heute :thumbup:

Ui ElmRose, könnte das heute die ehM gewesen sein?? Da müssen wir wohl noch die nächsten Tage abwarten! :thumbup:

Jambo tut mir wirklich leid :thumbdown: Das ist einfach immer sch***e....Ich hätte Dir so gegönnt gar nicht erst auf die Liste zu kommen! Ich hab Dich jetzt mit drauf genommen. Ich hoffe das ist Ok?

An alle andere Hühner liebe Grüße. Bin heute irgendwie nicht so in Stimmung zu jedem was zu schreiben!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :flower:


Positiv getestet

Loading... :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 10: Papiertigerin Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 25: Honig_Biene Bild
ZT 21: Elmrose Bild
ZT 20: Greencloud Bild
ZT 17: koenigselfe Bild
ZT 16: Mimi864 Bild
ZT 15: Claudel83 Bild
ZT 12: vespa76 Bild
ZT 10: Nakito Bild
ZT 10: Hopeful2016 Bild
ZT 9: Nici_79 Bild
ZT 3: Jambo Bild

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild


Wir haben es geschafft :love:

Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Bild

Bild
Antworten