Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

mako...... :cry: :cry: neeeeinnnnn.....

ohhjeeee...aber wenns sein muss :love: :love: :love: kussi kussi hab ich lieb :love:
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

*dich* scheiss tastatur :problem: gibt langsam den geist auf :lol:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Haaaaaaaalllllooooooooo *hüpf/roll/spring*
Wo seit ihr denn alle?????
Also ob man hier mal vier Tage weg ist oder nicht...spielt auch schon fast keine Rolle mehr :think:

Kommt ihr alle noch mal wieder oder wie läuft das jetzt hier? Forum schließen?

HOBBELCHEN???? Was machen wir zwei nu?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Hallo und guten Morgen

Fritzle wo bist du??? Heute NMT? Uuuund? Gibts was neues?
Und die anderen?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hallo Kitty, es gibt nichts Neues - Mens kam leider gestern... :( ..hatte zwar ein gutes Gefühl, aber was soll... nehm ja das DHEA erst seit Mitte Juli, da darf ich wohl nach fast zwei Jahren nicht auf große Wunder hoffen...

Mit Clomi werd ich nicht anfangen, zum einen weil Lebererkrankungen (meine Leberwerte sind noch erhöht) eine Kontraindikation lt. Beipackzettel ist und zum anderen weil ich auf Dienstreise bin und den US-Termin nur schlecht wahrnehmen könnte.... somit hoff ich einfach auf die Natur und versuch die Zeit zu genießen...
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

mako maus....tu das ja nieeee wieder :eh: einfach gehen :think:

schön das du wieder da bist :cry: :love: :love: *schmussdrückhochwerf* :lol: :lol:

und watt gibbet neues :?:


fritzle: hach mensch das tut mir leid,aber bitte nicht aufgeben :thumbup: neuer zyklus,neues glück.
Kitty:alles gut?

noch 2 mal schlafen dann bekom ich meinen Op Termin.
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Also bei mir gibbet nix neues ;)
Morgen muss ich mal langsam wieder mit dem Tempi messen anfangen :angel:
Ich bin ja garnicht einfach so gegangen...ich war bloß mal kurz weg :flower:

@Fritzle: kann mir vorstellen das du gekränkt bist! schließlich nimmst du jetzt das Medikament und man macht sich eben schon starke Hoffnung das es damit sovort klappen muss!
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...ja da hast du recht Rice, aber wie gesagt, eigentlich hätte ich auf keine Wunder hoffen brauchen... aber irgendwie darf man ja auch die Hoffnung nicht verlieren... ein Teufelskreis....

...jetzt muss ich erstmal nen gescheiten FA finden. Mein aktueller würde zwar den DHEA-Wert kontrollieren, aber die Kosten soll ich selber zahlen, wenn ich nicht den Weg in die KiWu-Klinik machen möchte... Und jetzt hab ich ner anderen Praxis angerufen, die würden den über die Karte abrechnen und es sei kein Problem.... da fragt man sich doch, wollen die aus meinem Kinderwunsch noch Kapital schlagen... tztzt.. ich mach drei Kreuze, wenn ich mal ne Praxis finde, die mich ernst nimmt und mich auf dem Weg zum Wunschkind optimal begleitet.. bisher hatte ich nur Pech... :(
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Ach Fritzle....tut mir sehr leid!!!
Ich hoffe sehr, dass es bald mal klappt bei Euch!!! Fühl dich gedrückt *

Das mit den FÄ ist so eine Sache.... hoffe Du findest bald den Richtigen!!!
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Fritzle das tut mir leid. Ich hoffe sehr das DHEA schlägt an und du darfst dich endlich über dein Wunder freuen!

Mondhase bis auf wahnsinnige Übelkeit rund um die Uhr (stehe sogar Nachts auf um nicht ins Bett zu :sick: ) und Kreislaufprobleme gehts mir gut. Und wenn mir mal ne Std. nicht schlecht ist bekomme ich direkt Panik und will ins KH fahren.. Aber auch die Angst wird vergehen hoffe ich. Auf Arbeit wollte ich es eigentl. erst nach den obligatorischen 12 Wochen sagen, heute bin ich 9+5, aber da ich da momentan viel Stress habe und niemand versteht warum mir dauernd schwindelig is und ich mich setzen muss oder alles liegen lasse und zur Toi renne, werde ich es heute sagen - wenn ich mich traue. Die Angst ist einfach noch so groß :(

Und du aufgeregt wegen morgen? Aber da gibts ja erstmal "nur" den Termin? Ich hoffe sehr dieser Eingriff reicht schon und du bekommst ein wunderschönes Geschenk zur Hochzeit :love:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten