Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Captain, ich steuere auf jeden Fall auch das obere Drittel an bei den freien Werten. Vielleicht fühl ich mich dann auch wieder gut.
Für die Gerinnung war ich in einer sog. Gerinnungsambulanz. Deswegen dachte ich ja auch, dass die wissen, was sie tun und war überrascht, dass der NUK das noch mal anschauen will. Aber schadet ja nicht.
Mein erstes SS-Anzeichen war die Geruchsempfindlichkeit. Kam aber erst nach NMT - davor hab ich noch nie was gemerkt....
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Ok, also die genetische Gerinnung hat bei mir die Humangenetik gemacht. Aber da warst du doch auch, oder?
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Voelvchen »

Lola, denke morgen auch an dich!

Captain, ich hatte etwa sechs Tage nach es tierische Krämpfe einen Nachmittag. In den Tagen danach dann total große und schmerzende Brüste. An nmt habe ich dann das positive Ergebnis schon erwartet :)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Ich glaub nicht, dass das die Humangenetik war. Das war am Klinikum, auf dem Arztbrief steht noch "Fachgebiet Laboratoriumsmedizin". Aber meine FÄ hat mich genau dorthin überwiesen nach der FG. Ich hab keine Ahnung! :crazy:
Was für Anzeichen meinst du denn zu bemerken? ;)
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Vielleicht hilft ja noch die zusammenfassende Beurteilung: "Zusammenfassend fand sich bei Fr. S. laborchemisch derzeit kein Hinweis auf eine hereditäre oder immunogene Störung der Hämostase im Sinne deiner thrombophilen Diathese."
:?: :!: :?:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Ich bin jetzt, vom Körpergefühl, ES +7,5.
Ich schwimme davon. Das hatte ich wirklich noch nie.
Von gestern cremig, weißlich, heute wässrig rinnender ZS.
Naja, ständig Muskelkaterähnliches stechen im Unterleib, Schamlippen etc., aber da kann mich das Progesteron auch wieder auf die Schippe nehmen. :roll:
Abwarten..............
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

Hallo ihr alle!
Jetzt meld ich mich auch mal wieder. :wave: Ich les immer nur kurz aufm Smartphone mit und da ists doof zu schreiben.

lola Ich denk schon die ganze Zeit an dich! Es tut mir unendlich leid, dass du das durchmachen musst. :cry: Es ist so furchtbar ungerecht... Ich wünsch dir ganz viel Kraft für morgen.

Sarunja Auch an dich denk ich morgen. Dir und deiner Mutter auch ganz viel Kraft!!!

Captain Hört sich ja spannend an bei dir. :) Daumen sind gedrückt! Herzchen sehen ja vielversprechend aus!!! :love:

me : Ich fang diesen Zyklus schonmal vor der ehM an, mit PMS... :lol: heut tut die Brust weh und ich kann verschiedene Gerüche nicht ertragen... :shock: mir wird immer gleich schlecht. ES war wohl noch nicht, hab das erste Mal CB Ovus, aber die zeigen nur nen leeren Kreis. :evil: Das kann ja lustig werden, wie gehts mir da erst nachm ES?
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Claudel83 »

Sarunja Ich denk an dich und deine Ma.... Daumen sind gedrückt!!!!!

Captain Das schaut ja wirklich gut aus bei dir....Tempi schön hoch wieder! Ich hoffe auch sehr, dass dein Körpergefühl dich nicht täuscht und dir falsche Hoffnung macht!!! Aber nun erstmal positiv denken!!! :thumbup:

Ich warte schon gespannt auf die ehM, aber ich glaub, ein paar Tage wirds noch dauern :D
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Claudel83 »

Ach mensch, Lola, für dich wollt ich ja auch noch was schreiben! An dich denke ich heute natürlich auch ganz besonders, dass das Gespräch im KH halbwegs angenehm verläuft.... wünsch dir viel Kraft für heute und die nächsten Tage!!!
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Ihr Lieben, danke. :flower: Das Gespräch heute dient nur der OP-Vorbereitung. Davor habe ich keine Angst. Es wird noch mal untersucht und dann ein Termin vereinbart. Ich will Mi hin. Am liebsten morgen (stimmt nicht, am liebsten gar nicht :roll: ), aber da ist am Abend eine Veranstaltung in der Schule, wenn ich am Vormittag die AS hatte, schaffe ich am Abend so etwas nicht. Also...
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten