ich bin sehr besorgt und hoffe sehr, dass ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt! Vielen lieben Dank im Voraus fürs Durchlesen und hoffentlich beruhigen

Ich bin jetzt im 2. (oder doch noch ersten?) Zyklus Post-Pill. Im ersten Zyklus hatte ich eine 1.HM (Tag 24) und einen wunderschönen, ganz gewöhnlichen Temperaturverlauf. Der Zyklus dauerte etwas länger, aber da ich Pille eben erst abgesetzt hatte, ist das ja nicht allzu ungewöhnlich.
Vor drei Tagen setzte dann die Blutung ein, und ich dachte zuerst "Alles super". Allerdings ging meine Temperatur trotz der Blutung nicht runter! Sie befindet sich seit der 1.HM konstant über 37,0°C und in der Hochlage. Das sind inzwischen 16 Tage!!


Natürlich kann man bei einer Menstruation nicht schwanger sein, aber es könnte ja auch eine Einnistungsblutung sein? Die Blutung hat auch nach 3 Tagen schon deutlich abgenommen. Aber ich finde es schwer die Blutung mit meiner "normalen" Mens zu vergleichen, da ich ja erst vor kurzem die Pille abgesetzt habe, und daher lange Zeit keine natürliche Blutung mehr hatte.
Ein zusätzliches Indiz für eine Schwangerschaft könnte sein, dass ich bis vor drei Wochen keine Karotten sehen konnte. Aber seit etwa eineinhalb Wochen habe ich den ganzen Tag über eine große Lust auf Möhren.
Also nochmal zusammengefasst:
- 1.Zyklus Post-Pill; 1.HM an Tag 24
- 16 Tage Temperaturhochlage, auch WÄHREND der Blutung
- Blutung seit drei Tagen & Bauchschmerzen
- Veränderte Essgewohnheiten
Da ich Studentin bin und im Sommer meinen Abschluss mache, wäre eine Schwangerschaft eine mittlere Katastrophe und ich bin sehr besorgt.

Da ich sehr besorgt bin, freue ich mich wirklich sehr auf eure Antworten!
Liebe Grüße,
Hermine