Was für ein scheiß Tag heute, irgendwie hab ich grad voll die Depri

Gestern erst die ernüchterne Wahrheit "nicht schwanger" und jetzt die ständige Frage, wann klappt es denn endlich mal?! Ich mach mich da grad selbst mit bekloppt.
Ich hab meinem Mann heute morgen gesagt, dass wir die Zeit jetzt vielleicht noch nutzen sollten und jetzt noch mal einen schönen Urlaub buchen. Hab dann vorhin auch mal direkt ein wenig im Internet geguckt, aber irgendwie weiß ich nicht so genau wohin und irgendwie hab ich gar nicht so wiklich Lust auf Urlaub, wäre dann einfach schon viel lieber schwanger..
Ich weiß grad echt nicht, wie ich den blöden Gedanken loswerde, man soll gelassen bleiben, aber wie soll es gehen, wenn man immer merkt, wann der ES ist und danach immer tausend kleine Auffälligkeiten
Habt ihr euch denn für dieses Jahr schon einen Urlaub überlegt? (muss mich grad irgendwie versuchen vom Thema abzulenken

Irgendwie bin ich da echt unschlüssig, wo es hingehen soll...
Wir haben übrigens auch gebaut, vor 3 1/2 Jahren ^^
Also wir haben erst gebaut, danach hat mein Mann mich dann endlich gefragt .. ja und dann kam für uns erst die Kinderplanung in Frage, also für uns stand irgendwie immer fest, erst heiraten und dann ein Kind, wenn ich mir das so recht überlege, hätten wir die Hochzeit eindeutig vorziehen sollen um dann früher mit der Kinderplanung loszulegen :/
Hey, bei dir besteht wirklich noch Hoffnung, also ich hab so oft im Internet gelesen, dass viele schwanger waren, obwohl die Frühtest alle negativ waren, also heißt es weiterhin für dich Daumen drücken
Und bis ein halbes Jahr üben ist alles noch ganz normal, ja meine Frauenärztin meinte sogar, erst ab einem Jahr sollte man anfangen, alles abzuchecken und andere Hilfen in Betracht ziehen...
Ich hatte Anfangs echt nen sehr unregelmäßigen Zyklus, dachte anfangs, ok er braucht einfach nur ein wenig, also mal war er 30 und manchmal auch 36 Tage.
Bin dann irgendwann mal zu einer Heilpraktikerin und hab Alchemilla Urtinktuer /(besteht aus Frauenmantel) bekommen, jeden morgen und Abend 7 Tropfen, soll zum einen den Zyklus regulieren und den Eisprung anregen. Und es hat echt geholfen, nach einem Monat war mein Zyklus bei 28 Tage, ab und zu schwankt er mal um +/- 1 Tag.
Nimmst du denn sonst noch irgendwas? Folsäure? Also ich nehme noch Folio Forte und Selen. Selen nimmt übrigens auch mein Mann, es ist gut für die Spermienproduktion und für diesen ÜZ hab ich noch speziellen Gleitgel gekauft, es soll das Scheidenmilleu für die Spermien optimal machen und sie dadurch flinker machen, man hält sich ja an jedem Strohhalm fest, auch wenn er noch so klein ist
Wünsche dir ein schönes WE und vor allem ein blutungsfreies dazu