Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Florinchen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Florinchen »

Hallo zusammen
Lola, mir ist es genauso ergangen wie dir. Herzchen hat geschlagen und beim nächsten US war nichts mehr da. Ich sass fassungslos beim Arzt als er mir sagte da stimmt was nicht. Ich war richtig schockiert. Ich habs leider nicht so gut weg gesteckt und nage Heute noch daran. Ich wünsche dir viel Kraft beim bevorstehenden Termin und natürlich drück ich dir die Daumen das es schnell wieder klappt.

Ich bin wieder mal ratlos. Meine Tempi ist wieder so hoch, klar, war noch ein paar Tage Krank, fühle mich aber deutlich besser. Leider sieht es aber nicht danach aus das die Tempi sinkt. Jetzt bekomme ich auch wieder SB. Was auch so komisch war das ich zwei Tage blinkende Smilis hatte am nächsten Morgen steckte ich den leeren Tester in den Halter und hatte einen stehenden Smilie. Es war ja noch nichts drin zum auswerten. Batterie lehr, Gerät kaputt? Hatte das auch schon jemand von euch?

Wie geht es denn euch allen?
befana

Beitrag von befana »

Da würd ich wegen bei CB anrufen. Hatte mal nen defekten Tester, hab dann einen neuen Tester + ein paar Teststäbchen bekommen.
befana

Beitrag von befana »

Im Reifungsmodus - Warten auf den ES Bild
Florinchen Bild 44, 1 Kind
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/zrocqh5natlc/ 41, 1 Kind
vanessa73 Bild 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Gräfin75Bild 40, Mann 41, 1 Kind
befana Bild 40, Mann 46, 4 Kinder
Edi__ Bild, 43 Jahre, keine Kinder

Warten auf den NMT Bild

lara5131 Bild 45, Mann 41, 3 Kinder
babsi99 Bild 41, 1 Kind
Nic0le Bild 40, Partner 41, keine Kinder

Positiv getestetBild
...bitte füllen !!! :D

Geschafft
vET 19.08.2016 lola881 Bild schwanger mit 43, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Edi__

Beitrag von Edi__ »

@Florinchen, das hab ich auch gerade gemacht: hab bei CB angerufen und kann mir jetzt einen neuen Tester von der apotheke holen, mach ich heute noch
(krieg den neuen Tester obwohl es meine Schuld war- ich hab den Tester auseinandergenommen, weil ich dachte dass er defekt ist weil der smiley stundenlang aufscheint, aber der leuchtet nunmal für 2 Tage in der fruchtbaren Zeit....)
Bild
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Danke Edi und Befana
na dann ruf ich da an und frag nach. Danke euch.
lola881

Beitrag von lola881 »

Im Reifungsmodus - Warten auf den ES Bild
Florinchen Bild 44, 1 Kind
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/zrocqh5natlc/ 41, 1 Kind
vanessa73 Bild 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Gräfin75Bild 40, Mann 41, 1 Kind
befana Bild 40, Mann 46, 4 Kinder
Edi__ Bild, 43 Jahre, keine Kinder

Warten auf den NMT Bild

lara5131 Bild 45, Mann 41, 3 Kinder
babsi99 Bild 41, 1 Kind
Nic0le Bild 40, Partner 41, keine Kinder

Kleine Pause
lola881 Bild 43, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kind

Positiv getestetBild

Geschafft
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Lola wie gehts dir? ?
Bild

Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Vanessa, bescheiden, hab Schiss vor dem KH, obwohl ich weiß ich was kommt und dass es nicht schlimm ist.... :shifty: Aber wenn das vorbei ist, geht es bergauf. Mein Körper will scheinbar nicht allein starten, oder noch nicht. Den Nerv darauf zu warten, habe ich einfach nicht. Die Situation schlägt mir sehr auf die Psyche. Außerdem ist das unnötig Zeit. Ich bin einfach schon eine zu alte Schachtel :oops: Ich bin mir sicher, dass ich danach schnell wieder ss bin. Nur dieses Mal muss ich es bleiben bis zum Schluss.

Und bei Dir?
Liebe Grüße Lola

Bild

vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Ich hänge in der Warteschleife…..
Hab am Freitag noch eine Intralipid Infusion bekommen und es wurde auch der ES ausgelöst, wir haben uns dann auch noch sehr bemüht und nun kann ich nur warten und hoffen.
Bild

Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Vanessa; dann sind meine Daumen feste gedrückt :thumbup:

@me: Überraschung in der Klinik. Frau ...., ich möchte ungern curettieren. Nach der Untersuchung; Krümelchen ist nur noch 3mm groß :cry: sagte sie, das geht auch natürlich. Auf den gescheiterten Versuch mit Cytotec angesprochen sagte sie, dass es bei einer SSL von 1,6 cm wie im Sommer auch etwas anderes ist. Das geht meist nicht mehr. Sie meinte, wenn ich es so hinkriege, dann kann ich auch schneller wieder ss sein. Ich habe sie dann danach gefragt, ob es ihrer Erfahrung nach so ist, dass Frauen mit Gerinnungsproblemen schneller ss werden. Das hat sie bejaht; nur der Erhalt sei dann schwierig. Auf die Frage, ob das nicht mit Heparin geregelt werden könne, sagte sie nicht unbedingt. Die Statistiken würden zeigen, dass die FG-Häufigkeit bei solchen Frauen auch unter Heparin viel höher ist. Allerdings würden die Kinder dann so wie hier immer sehr früh "aussteigen".

Dann stellt sich die Frage, ob ich nicht im nächsten Zyklus, in dem ich es drauf ankommen lasse, ab ES+3/4 spritze :? Auf jeden Fall kriegen Sie das noch hin mit dem Geschwisterchen. Sie sprach dann eine Kollegin an, die das 1. mit 45 bekam; Gynäkologin dort :D

Ansonsten hier fies mensiges Gefühl, auch ohne Cytotec. Ich werde gleich noch mal Secale C200 nehmen. Das ist der Auslöser schlechthin für mich lt. meiner HP. letztes Mal habe ich nach dem gescheiterten Versuch dann nicht mehr gewollt. Ich habe es gestern genommen und seitdem ist richtig Action im UL. Hoffen wir mal...
Liebe Grüße Lola

Bild

Antworten