Der post-pill Plauderfaden

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

softcare, schöne Kurve!!
Wie kamst du darauf VitaminD einzunehmen?
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Miralissa »

Nur mal wieder kurz was von mir, die letzten Tage hat mich die Übelkeit ziemlich lahmgelegt. Deswegen geh ich auch nicht auf alles ein, hab immer nur mal schnell überflogen hier.

Cutie, Glückwunsch zum Termin :-)

alle die Bewerbungn am laufen haben, viel Glück euch!

Hier so nix Besonderes, außer eben der Übelkeit die mich ziemlich im Griff hat. Heute früh war der erste Termin beim FA, man hat Fruchthöhle und Dottersack gesehen, und im Dottersack ein Flimmern. Also schlägt wohl das Herzchen, auch wenn man den Embryo selbst noch nicht erkennen konnte. In ner Woche muss ich wieder hin, in der Hoffnung dass man dann schon mehr sieht und ausmessen kann. Bin für die Woche dann auch erstmal krank geschrieben.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Glückwunsch miralissa! Exakt dasselbe hat man bei mir bei 5+5 auch gesehen :) :thumbup:

das war mein kleiner Mann bei 5+5 :love: http://www.directupload.net/file/d/4207 ... 8e_jpg.htm" target="blank
Zuletzt geändert von Frau_Holle am Freitag 15. Januar 2016, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Tudidu »

Zeruya hat geschrieben: [H]eute hat meine Blutung angefangen und damit mein dritter Zyklus.
Hey, wir sind gleich auf :lol:


@Frau_Holle: Also nach unten will die Temperatur wohl nicht mehr :D :thumbup: Sieht super aus!

@saksa: An manchen Tagen benötigen wir Gleitgel, weil die Kondome zu viel Feuchtigkeit nach außen transportieren....Dur*x Play ist aktuell ganz ok.

@Verano: Toi toi toi ! :flower:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Dornröschen »

@softacre: Ja, das kann sehr gut sein. Bei mir geht BPO nur in Verbindung mit der Cleanance Hydra von Avene und selbst da muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viel BPO erwische, sonst schuppt sich meine Haut auch. Wieso hast du bammel das jeden Tag zu verwenden? Vielleicht würde bei dir aber auch schon das Benzaknen Wash helfen, das ist nicht ganz so aggressiv?
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Miralissa »

Ja, so in etwa hat das heute auch ausgesehen :) habe aber noch kein Bild davon bekommen, weil wirklich zu erkennen war ja eh noch nix. Ich hoffe da ja dann auf nächste Woche.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Dornröschen »

Glückwunsch, Miralissa :) Freut mich zu hören!
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von flyingsue »

Gute Besserun mit deiner Übelkeit, Miralissa und schön, dass du heute endlich deinen Termin hattest und schon was sehen konntest :flower:

Saksa, ich drücke dir sowas von die Daumen, dass du vielleicht bald eine ehM hast? Ind mach dir keine Sorgen wegen dem kleinen Unfall, wir haben 7 Monate GV ungeschützt gehabt und es ist nichts passiert. Das ist sehr unwarscheinlich, dass das jetzt bei euch ein Volltreffer war.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

flyingsue hat geschrieben: Saksa, ich drücke dir sowas von die Daumen, dass du vielleicht bald eine ehM hast? Ind mach dir keine Sorgen wegen dem kleinen Unfall, wir haben 7 Monate GV ungeschützt gehabt und es ist nichts passiert. Das ist sehr unwarscheinlich, dass das jetzt bei euch ein Volltreffer war.
irgendeiner gewinnt immer im Lotto :lol: :mrgreen: *spässchen*
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von flyingsue »

Frau_Holle hat geschrieben:
irgendeiner gewinnt immer im Lotto :lol: :mrgreen: *spässchen*
Da hab ich wohl zu spät HIER geschrien :D
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Antworten