@saksa: klingt wirklich entspannt und gut

Und deine Tempi sieht nun sehr schön aus, da bin ich mal auf die nächsten Tage gespannt. Das Gefühl mit dem trocken werden kenne ich auch. Oft halten wir dann Gleitgel bereit, aber wenn es mal spontan passiert, ist das auch nicht immer zur Hand und ich merke, dass ich trocken werde... Die angesprochenen Ritex ideal muss ich vielleicht mal probieren
@Frau Holle: yes! Ich schätze das ist eine eindeutige HL bei dir !
@Tauriel: Danke für deine PN! Ich benutze BPO immer mal, wenn es ganz ganz schlimm wird über Nacht, mehrere Tage hintereinander. Merke aber dann, dass sich die Haut extrem schält. Vielleicht muss ich einfach mal die Hautpflege ändern, habe das Gefühl, dass meine Feuchtigkeitscreme nicht die richtige ist. Ansonsten komme ich mit BPO eigentlich auch sehr gut zurecht, habe nur bammel mir das jeden Tag so viel ins Gesicht zu schmieren.
@me: Meine Tempi ist in der HL heute noch einmal ein bisschen höher geschossen. Ich denke, dass sich nach dem Wochenende dann die Mens einstellt und Zyklus 4 auch geschafft ist. Bin jetzt mittlerweile 9 Monate ohne Pille und bin gespannt, ob es sich nach dem Zyklus nun langsam einpendelt und ich das PCO in den Griff bekomme

Warte ja noch auf die Ergebnisse des Bluttests, irgendwie meldet sich meine FA aber auch nicht dazu.