habt ihr schon mal vermessen ob es die richtige Größe ist?
Oder sind finnische Kondome anders?

Bzw. vllt auch zu viel Reibung? Zumindest habe ich das Gefühl, dass ich teilweise relativ schnell wieder trocken werde, wenn wir ein Kondom verwenden.
 Bzw. vllt auch zu viel Reibung? Zumindest habe ich das Gefühl, dass ich teilweise relativ schnell wieder trocken werde, wenn wir ein Kondom verwenden.

Ach... und selbst wenn, das wäre nicht so der Weltuntergang. Jedenfalls verzichte ich auf die Pille danach und alles weitere, da mache ich mir keinen StressZeruya hat geschrieben: @saksa: daumendrück, dass nichts Ungewolltes passiert ist.
 Das letzte Mal habe ich mich viel mehr aufgeregt
 Das letzte Mal habe ich mich viel mehr aufgeregt 
 )
 ) Und außerdem selbst eine SS wäre nicht der Weltuntergang - er ist Kindern nicht abgeneigt (im Gegenteil. Er meinte, als seine letzte Beziehung kaputt ging war er traurig, weil er keine Kinder hat...) und mir geht es ähnlich.
 Und außerdem selbst eine SS wäre nicht der Weltuntergang - er ist Kindern nicht abgeneigt (im Gegenteil. Er meinte, als seine letzte Beziehung kaputt ging war er traurig, weil er keine Kinder hat...) und mir geht es ähnlich. 
  *aufgeregt*
 *aufgeregt*Ach naja, Stress bringt ja eh nichtsVerano90 hat geschrieben:@saksalein na das nenn ich mal ne entspannte Haltung gegenüber dem Kinder kriegen!
 Und ich denke, wenn es passiert, dann passiert es eben
 Und ich denke, wenn es passiert, dann passiert es eben  Außerdem weiß ich ja, dass es auch für meinen Freund letztendlich i.O. wäre
 Außerdem weiß ich ja, dass es auch für meinen Freund letztendlich i.O. wäre 
 Und deine Tempi sieht nun sehr schön aus, da bin ich mal auf die nächsten Tage gespannt. Das Gefühl mit dem trocken werden kenne ich auch. Oft halten wir dann Gleitgel bereit, aber wenn es mal spontan passiert, ist das auch nicht immer zur Hand und ich merke, dass ich trocken werde... Die angesprochenen Ritex ideal muss ich vielleicht mal probieren
 Und deine Tempi sieht nun sehr schön aus, da bin ich mal auf die nächsten Tage gespannt. Das Gefühl mit dem trocken werden kenne ich auch. Oft halten wir dann Gleitgel bereit, aber wenn es mal spontan passiert, ist das auch nicht immer zur Hand und ich merke, dass ich trocken werde... Die angesprochenen Ritex ideal muss ich vielleicht mal probieren  Warte ja noch auf die Ergebnisse des Bluttests, irgendwie meldet sich meine FA aber auch nicht dazu.
 Warte ja noch auf die Ergebnisse des Bluttests, irgendwie meldet sich meine FA aber auch nicht dazu.