Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Voelvchen »

Oh Lola, das tut mir leid :cry:
Was hat der Arzt gesagt? Ich denke an dich die ganze Zeit... Das ist wirklich unfair...
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Oh nein, lola... Drück Dich!!!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@all: Danke erst mal für Euren Zuspruch. Ihr kriegt mich also vorerst nicht los....
Der Prof. Dr. war heute sehr nett. Er hat mich eingehend untersucht und meinte, dass das abgesehen von der Größe einfach kein Herz hat und darzustellen ist. Er erklärte mir auch, dass eine MA meist nicht von selbst geht, das sei eben gerade der atypische Geschehensablauf dieser FG. Mein Körper wolle eben unbedingt ss sein. (Nicht nur der :cry: ) Na ja; kein Kommentar wegen des Alters. Er sagte ganz deutlich, gegen eine weitere SS spricht gar nichts, ich bin gesund, ich werde schnell ss, meine Werte seien gut, wie Ü30. ;)
Gerade habe ich in meiner Entbindungsklinik angerufen. Am Montag habe ich Termin bei Frau Prof. (als Privatpatientin kriege ich noch Spezialbehandlung). Ich kann mir dann aussuchen, wann ich kommen will. Wahrscheinlich werde ich Dienstag oder Mittwoch den Termin machen. Letztes Mal war das ja von der Vertretungspraxis schlecht vorbereitet, so dass im KH niemand was wusste und ich nur dazwischengequetscht wurde. Mit ordentlicher Planung ist das natürlich etwas anderes. Trotzdem alles Kacke!
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Ach, ich hätte dich nur zu gern aus diesem Thread verabschiedet!
Schön, dass der Arzt nett zu dir war! Ist schon schlimm, wenn man sich in so einer Situation auch noch gegen dumme Sprüche wappnen muss!
Nach deiner Erfahrung beim letzten Mal und der elendigen Warterei die letzte Zeit kann ich gut verstehen, dass du jetzt so bald wie möglich die AS hinter dich bringen willst! Ich wünsch dir dafür viel Kraft und alles gute, liebe Lola! Und deine HP hast du ja auch an deiner Seite, oder?

Gib die Hoffnung nicht auf! :flower:
Das machen wir alle nicht, oder, Mädels?
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Hier gibt keiner auf!
Wir kriegen das alle noch / nochmal hin, auch wenn es bei der einen oder anderen länger dauert!

@lola
Ich denke auch, dass eine AS nicht verkehrt ist.
So geht alles raus und du hast es dann hinter dir.
Alles Liebe!
Über die Yamswurzel können wir die Tage nochmal sprechen!

@Sarunja
Morgen endlich NUK-Termin, hm?
Bin echt gespannt!
Hatte kurzzeitig überlegt, ob deine Temperatur-Schwankungen mit NEM's in Verbindung stehen könnten, weil sie so plötzlich aufgehört haben und du alles abgesetzt hast....
Aber kann ja eigentlich nicht sein...
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Voelvchen »

Hallo Lola, ja, das ist einfach kacke!!!
Ich hoffe, bei der as läuft alles problemlos. Was der Arzt gesagt hat, finde ich ganz interessant. Das hat mein FA so ähnlich auch formuliert. Dass der Körper "will", aber ihm manchmal einfach etwas dazwischen kommt.
Trotzdem fragt man sich, wieso das so oft passiert...
Mir hat man im KH gesagt, erst nach 3 FG würde man nach Ursachen forschen, bis dahin würde es als "Zufall" gewertet :eh:

Hast du Schmerzen? Ich hoffe nicht und denke an dich.
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Captain, ja - endlich! Und ich hoffe so sehr, dass ich endlich mal an einen kompetenten Arzt gerate. Und ich hoffentlich auch sofort LT erhöhen "darf"...mal sehen.
Unruhige Tempi wegen NEMs? Interessante Theorie! :D Aber eher unwahrscheinlich ;) Naja, man denkt oft an die seltsamsten Zusammenhänge. Mal sehen, was passiert wenn ich das Zeug ab morgen wieder einwerfe, dann können wir die Theorie ja überprüfen! ;)

Voelvchen, deine Kurve sieht ja vorbildlich aus, schön ruhig :thumbup:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

@Sarunja
Also ich kann mir schon vorstellen, dass der Körper ggf. auch mit Temperaturschwankungen reagiert, wenn er irgendwas nicht verträgt. Aber dann hätte man wahrscheinlich auch noch weit aus andere / schlimmere Symptome, die wohl nicht von NEM's herrühren können.
Viel Erfolg heute.
Die NUK's die ich in meiner Anfangshashi-Zeit kennengelernt hatte, wollten mich wegen dem Kloß im Hals immer zum HNO schicken. :roll:
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

@Tigerin
Was du da heute in deiner Kurve schreibst, liest sich schrecklich! :shock: Ich kenne das Gefühl von Arbeitgeberseite nur zu gut, wenn man rausgemobbt werden soll, aber was bei dir läuft, ist ja echt die Krönung!
Was sind das für Mütter? Haben die den ganzen Tag nichts zu tun? Dann auch noch die Kinder aufstacheln - gejt ja echt garnicht.
Hoffe das der Alptraum für dich bald vorbei ist!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Voelvchen »

Sarunja, stimmt, Temperatur liegt wie ein Brett ;)

Heute habe ich nicht gemessen. Hatte letzte Nacht total fieses Brennen :crazy:
Ich bin sehr anfällig für Blasenentzündungen.... Deshalb trinke ich schon bewusst viel. Aber es fühlt sich wieder so an... Zum K***
War dann immer wieder hoch ab 2:45, daher und angesichts des unangenehmen Gefühls da unten, habe ich auf messen verzichtet :/
Trinke heute fleißig Tee. Meistens geht es dann auch wieder weg, Antibiotikum nehme ich so gut wie nie.
Aber es kann doch jetzt bitte die Tage vor dem es mal alles problemlos sein??? :shifty:

Zum Glück ist heute Wochenende....
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Antworten