Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nadine11 »

Liebe Lola,

ich kann mir gut vorstellen, dass es mittlerweile echt an die Belastungsgrenze geht, aber gerade deshalb musst du Klarheit finden.
Am Ende musst du selbst entscheiden, was für dich das beste ist, aber ich schließe mich Sarunja an. Du bist am Donnerstag bei 9+0 und ich würde den Termin wahrnehmen. Schon allein deshalb, weil du dann eine zweite Meinung hast.
Ich finds im übrigen echt erstaunlich, wie unterschiedlich die Ärzte vorgehen. Ich wurde bei meiner ersten FG schon bei 7+2 ausgeschabt. :? Gut, dass deine Ärztin so geduldig ist und keine voreiligen Schlüsse zieht. ;)
Fühl dich fest gedrückt. :flower:
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Also bei mir macht das spätere Aufstehen nix. Ich stehe sogar auf, gehe ins Bad und messe dort. Das mache ich schon immer so und ich kriege auch auswertbare Kurven. Aber da ist jeder anders. Nach der Theorie soll man pro Stunde 0,1 dazu oder abziehen. Wäre bei mir aber nicht richtig. Schwer zu sagen. Vielleicht ist da im Moment einfach noch alles bisschen durcheinander?

@Sarunja... Du Arme. Drück Dich mal.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Nadine, das letzte Mal hat sie auch klar AS gesagt. Sie sagte sogar, dass geht nicht mehr natürlich. Da war der Krümel aber bei ca. 1,6 cm SSL. Da ist dann wohl klar, wenn kein Herz, dann AS. Damals war ich am gleichen Tag im KH, die haben die Diagnose bestätigt. Mit der Vermutung, dass es eine AS braucht, hatte sie Recht.

Ich denke, ich gehe zu dem Termin. Der kennt die Vorgeschichte nicht. Vermutlich kommt MA und AS. Aber schocken kann mich jetzt nichts mehr. Bei meinem Sohn war es ca. 9+0 bei 2,11 cm.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

lola881 hat geschrieben: @Sarunja... Du Arme. Drück Dich mal.
Danke! Ich bin so alle Stunde am Heulen. Hier im Büro sind alle so lieb zu mir, aber da fließen halt auch immer gleich die Tränen, wenn ich mit jemandem drüber spreche. Nachher ist der Termin beim Urologen, ich bin schon ganz verkrampft innerlich.
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Sarunja, ich denke an Dich.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
kathamaron
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 06:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von kathamaron »

Sarunja, alle möglichen Daumen sind gedrückt!

Danke für eure Meinungen. Also die Messzeit hat manchmal schon die Temperatur beeinflusst, allerdings noch nicht so krass. Allerdings schlafe ich seit ein paar Wochen sehr schlecht und bin oft wach. Das war auch meine erste Vermutung. Naja, schaun wor mal was passiert. Hauptsache ab nächsten Zyklus bleibt die Temperatur oben :)
Für immer im Herzen * MA 12/2015

*20.01.2017 Paulina
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

@Sarunja
Und gibt es etwas neues?

@lola
Ich würde am Donnerstag den Termin auch wahrnehmen!
Ich hoffe natürlich auch, dass es einfach ein Spätzünder ist - positiv denken! Aber ich würde jetzt jede Untersuchung mitnehmen, die ich kriegen kann!

@katha
Hmm... ich denk jetzt auch nicht, dass es einfach nur die Messzeit ist. LH-Test war positiv, du hattest MS. Vielleicht war es einfach kein gutes Ei diesen Zyklus und hat nicht genug Gelbkörper bilden können.
Viele von uns hatten das im 1. Zyklus nach FG! Das wird wieder!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Sarunja; wie ist die Lage? Hab feste Daumen gedrückt....

@Captain; das mache ich auch. So langsam geht die Ungewissheit doch mehr an die Substanz. Heute Nacht hatte ich schon so eine kleine Paniksituation. Ich habe hier mal so ein HCG-Diagramm, da sieht man den blauen Bereich; sog. Normabweichungsbereich. Die Werte darin führten zu Entbindungen. Die Punkte in dem Bereich sind meine Werte, die fetten Bommel eine Kurve, die schief ging. Wie man sieht, bin ich noch in dem Bereich. Dennoch :problem:
Bild
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Claudel83 »

Sarunja Ich denk an dich und drück die Daumen.... ich hoffe, ihr habt gestern beim Arzt einigermaßen gute Nachrichten erhalten und könnt weiterhin auf ein gutes Ende hoffen :flower:

lola Es tut mir so schrecklich Leid, dass du dich momentan in so einer Ungewissheit befindest! :cry: Man ist ja auch so hilflos, weil man mit nichts auf dieser Welt irgendwie unterstützen oder irgendwas am Verlauf verändern könnte! Ich bete, dass sich dein kleiner Krümel doch noch zeigt und einfach ein abenteuerlustiger Grenzgänger ist, der keine Lust auf die Norm hat! :love:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

@lola
Vielleicht bist du und dein Krümel einfach der Beste Beweis dafür, dass sich die Natur in keine Statistiken pressen lässt! Ich wünsche es euch so sehr! :flower:

@me
Hochlage, geschafft!
Mal sehen, was die Blutungen machen... Bzw., ob welche kommen. Vom Gefühl her, ist diesen Zyklus ein gutes Eichen gehüpft... und zwar links!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Antworten