Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nici_79

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Hallo Kathi, willkommen bei den Hibbelhühnern :flower: Auf eine kurze Hibbelzeit!
Bei der Signatur kann ich Dir adhoc nicht helfen. Da hab ich mich damals auch durchgewühlt und würde es heute nicht mehr ohne weiteres hinkriegen :lol: Bin froh, dass ich sie drin hab :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Honig_Biene

Beitrag von Honig_Biene »

Hi Kathi, herzlich willkommen bei uns Hühnern! :flower:
Bezüglich der Signatur würde ich dich einfach auf den ersten Post auf der ersten Seite verweisen. Da gibt es eine tolle Anleitung.
Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit! :wave:
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Claudel83

Beitrag von Claudel83 »

Guten Morgen,

ich versuche heute morgen mal zum aller ersten Mal die Liste, ich hoffe, es klappt!!! ;) Ihr dürft gerne korrigieren

Tigerin Jawoll, endlich auf die NMT-Liste hochgerutscht! :thumbup: Jetzt muss deine Hochlage nur noch etwas Fahrt aufnehmen, aber es geht ja schon langsam wieder nach oben;-)

Elmrose Zu deiner Frage mit dem geklammerten (S).... ich hatte das diesen Zyklus jetzt nur eingetragen, weil ich gucken wollte, ab welchem Eintrag das Feld auf Dunkelgrün geht (weil ja die Frage gestellt wurde) und hatte vergessen, den Eintrag wieder rauszunehmen :lol: Ansonsten hab ich mir ab letztem Zyklus vorgenommen, den ZS nur bedingt zu beobachten, also trage da nur was ein, wenn tatsächlich S+ am Toi-Papier zu sehen ist (meistens erkennt man das ja richtig gut). Da ich eine relativ gleichmäßige Tempi-Kurve hab und auch noch nach dem Mumu schaue, will ich mir das exakte Prüfen des ZS weitestgehend ersparen ;)
---> Prüft ihr alle eher akribisch den ZS oder auch nur, wie es euch eben gerade auffällt?

Greencloud Deine Kurve nimmt anscheinend gerad Anlauf, oder? Hast du vor ehM auch immer ein bisschen Tempi-Abfall?

Vespa Berichte Mal, wie du das Femibion vertragen hast! Hab bislang nur das Femibion 2 gekauft, bin ja aber leider nicht dazu gekommen, damit zu starten.

Bei den Meisten (inklusive meiner Wenigkeit) ist es momentan ja noch nicht so spannend mit der Kurve :lol: Dafür kommen wir dann fast alle gleichzeitig in die "heiße" Phase :love:

me Hab die Nacht bei einer Freundin geschlafen, weil wir mit ein paar Mädels DvD-Abend gemacht haben... da sie direkt neben meiner Dienststelle wohnt, hat sich die 1,5-stündige Fahrt nach Hause und heut morgen wieder zurück nicht gelohnt und ich bin gleich da geblieben... da wir zusammen inkl. Hund aufm Sofa gepennt haben, hab ich heute morgen mal aufs Messen verzichtet :lol: :lol:

Positiv getestet

Loading... :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 4: Papiertigerin Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 19: Honig_Biene Bild
ZT 15: Elmrose Bild
ZT 14: Greencloud Bild
ZT 11: koenigselfe Bild
ZT 10: Mimi864 Bild
ZT 9: Claudel83 Bild
ZT 6: vespa76 Bild
ZT 4: Nakito Bild
ZT 4: Hopeful2016 Bild
ZT 3: Nici_79 Bild

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild

Wir haben es geschafft :love:

Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Danke! :)
Alles klar, dann versuche ich mich später mal daran wenn ich Zeit habe, schnell schaffe ich das bestimmt nicht :D Darf ich denn diesen Zyklus noch dazu? Bin jetzt ZT 9; weil irgendwo stand nur, wenn man ganz Anfang am Zyklus ist...
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

Danke für die Erklärung, also darauf wäre ich nicht gekommen :lol:

Ich versuche mind. 2x täglich ZS zu kontrollieren, aber das geht nicht immer. Gestern zum Beispiel habe ich komplett vergessen. Ärgert mich, weil ich aktuell auf die ehM warte... Aber auf Arbeit geht das nicht immer, weil meine Hände oft nicht gewaschen sind bevor ich auf Toilette gehe und dann fasse ich mir bestimmt nicht in die Vagina. Gestern Abend gab's dann ganz spontan noch bevor ich irgendwas tun konnte Sex und danach habe ich eh immer erst mal Probleme zu unterscheiden was ist was. Selbst heute morgen ist das noch verfälscht. :roll:

So. Und jetzt muss ich arbeiten. :evil:

Euch einen schönen Mittwoch!
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Wollte mich zur Liste hinzufügen aber habe versagt :crazy: :D
Egal, ich les und schreibe einfach so hier mit :lol:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Claudel83

Beitrag von Claudel83 »

Ups, Kathi, wollte dich ja auch noch begrüßen....hab ich glatt vergessen! :mrgreen:
Also noch mal ein herzliches Willkommen! :flower:

Ob du an ZT 9 noch mit auf die Liste darfst, müssen die Mädels hier entscheiden, die schon länger dabei sind... als relativ Neue mag ich das nicht bewerten ;)
Ansonsten kannst du natürlich gerne mitschreiben und wenn du es geschafft hast, deine Kurve in die Signatur zu hängen, können wir ja trotzdem gemeinsam mithibbeln... die Liste ist ja nur für den schnelleren Überblick! ;)

Elmrose Ja, das mit dem ZS beobachten hat mich immer etwas genervt....morgens in der Eile keine Zeit, auf der Arbeit mag ich mir bei unseren schrecklichen ekligen Toiletten (wir haben u.a. auch ne agile Horde Silberfische, die einem auch mal über die Füße krabbeln :sick: ) auch irgendwie nicht da unten rumfummeln und abends hab ichs dann vergessen :mrgreen: Daher probiere ich es diesen Zyklus mal mit lockerer Beobachtung!

So, muss gleich in die erste von drei Besprechungen....hab keine Lust :lol:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Honig_Biene

Beitrag von Honig_Biene »

Kathi, du kannst gern morgen mit auf die Liste, wenn du so einen Button hast. Schließlich wollen wir richtig mit dir mithibbeln, da brauchen wir auch ein paar Infos, sprich deine Kurve. ;) Ansonsten gibt's hier immer nur einmal am Tag eine Liste, da es sonst ganz schön unübersichtlich wird.

Claudel, danke für die Liste!

An dieser Stelle von mir auch mal ein dickes Dankeschön an unser Super-Listen-Huhn vespa :flower: :wave: ! Danke, dass du an mich gedacht hast.

Tigerin, ich kann dich voll verstehen. Auf diese Sitzung hätte ich auch keine Lust. :thumbdown: Bei mir ist auch eine Kollegin schwanger, aber da ich sie nicht so gut kenne, finde ich es nicht ganz so schlimm.

Erdbeerchen, du bist ja der Wahnsinn! Habe gleich mal ne Runde geschmöckert :love: . Da wird man ja wieder richtig zuversichtlich!

ElmRose, Claudel, ich bin froh, wenn ich es einmal am Tag schaffe, den ZS zu checken. An den MuMu traue ich mich nicht ran, das finde ich hochgradig schwierig. :crazy:

Me Ich befinde mich in meiner super langweiligen, super langen Tieflage. Ich werde bestimmt noch für eine Woche die ehM-Liste anführen :evil: . Dafür ist meine Tempi klasse, denn abgesehen von So, wo ich noch voll am schlafen war, ist die Linie eine eins :D . Ich bin schwer am überlegen, ob ich mir yes-Baby hole :problem: ... Das ist jetzt der letzte Zeitpunkt, um noch ein Baby zu machen, dass nicht völlig in der dunklen Jahreszeit Geburtstag hat. Das macht diesen Monat für mich nochmal richtig spannend und nervenaufreibend. Ich wünsche mir so doll ein Baby :shamebag: . Ich finde es schwierig, dass man das nicht so abstellen kann. Mein Mann hat schon gemeckert, dass ich kaum noch Lache. Ach mann! Kann ich mich irgendwo verkriechen und da schwanger wieder raus kommen? :crazy:
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
vespa76

Beitrag von vespa76 »

Guten Morgen liebe Hühner :flower:

Danke Claudel83 für die Liste! Hat doch super funktioniert für's erste mal ;)
Ja ich nehm ab heute das Femibion 1. Sind hier wohl Unverträglichkeiten bekannt? Das einzige was etwas unangenehm ist, ist die Größe der Tablette...Da war das Folio Forte viel angenehmer. Aber daran gewöhne ich mich auch noch.

ElmRose na da habt ihr doch noch ein Herzchen setzten können ;) :love: Und es sieht nach Anstieg aus :thumbup:

Brav Papiertigerin!!*einleckerlirüberschmeiß* :lol: :lol:

Hopeful2016 Ich habe mir für diesen Zyklus das YesBaby besorgt. Ich habe auch überlegt zwischen diversen Gleitgelen und habe mich dann für das YesBaby entschieden. Einfach weil hier (soweit ich gelesen habe) keine Zeit eingehalten werden muss. Das nimmt meinem Mann und mir den ganzen Spaß wenn ich 10 Minuten vorher das Gel auftragen soll.

Woow Erdbeerchen vielen Dank! :flower:

Willkommen KathiS1903 :flower: Damit Du in die Liste kannst, brauchst Du noch eine Signatur! :flower:

Oh man Anngscheid Dein Zyklus ist einfach nicht zu durchschauen. :( Ich wünsche Dir noch gaaanz viel Geduld bis zu Deinem FA Termin :flower:

Greencloud achtest Du bei Deinem Zyklus auch noch auf den Mumu oder den ZS? Bisher hast Du ja nur die Temperatur eingegeben. Oder beginnst Du einfach erfahrungsgemäß später damit?

Vielen Dank Honigbiene, das ist lieb von Dir :flower: Ich mach das gerne ;)
Ich kann Deinen Gedanken so gut nach voll ziehen. Bei mir ist es das selbe. Wünsche mir auch so sehr ein Baby und kann den Gedanken einfach nicht abstellen. Allerdings ist mir der Monat egal. Bin selbst ein Kind der "dunklen Jahreszeit" :lol: Und ja die TL ist so langweilig....Wenn Du das Loch gefunden hast in dem man sich verkriechen kann und wieder schwanger raus kommt, verrate es mir bitte :) ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :flower:
Bild

Bild
Jumoka

Beitrag von Jumoka »

Claudel, danke für die Liste! Ja, ich hab gerne vor dem ES einen Tempi-Abfall, allerdings glaube ich nicht, dass es dieser schon war. Die letzten 2 Zyklen hatte ich ab ZT16 S+ und die ehM an ZT22. Ich werde der ehM-Liste also noch etwas treu bleiben. ;)
Meinen ZS checke ich ehrlich gesagt gar nicht groß, er macht sich an den entsprechenden Tagen einfach sehr eindeutig am Toi-Papier bemerkbar, daher verzichte ich mittlerweile auf jegliches "Gefummel". :oops:

Daher, Vespa, sobald S+ da ist, wird er brav eingetragen (vielleicht ja wieder pünktlich ab übermorgen).
Ich hoffe, ich hab es jetzt nicht überlesen, aber gibt es einen Grund, warum du jetzt Femibion statt Folio nimmst?

Kathi, herzlich willkommen! :flower:

Honigbiene, ich hoffe, du stresst dich nicht zu sehr wegen der Jahreszeit. Letztendlich würde man sich doch sowieso jederzeit wie Bolle über eine Schwangerschaft freuen, oder? :flower: Hm, verkriechen... Vielleicht hilft es höchstens, sich im Bett zu verkriechen. MIT Mann natürlich. :D
Antworten